Beiträge von nBlacky

    ---------------------Inhaltsverzeichnis----------------

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Was ist das O5-Rat

    4. Was sind die Aufgaben des O5-Rates

    5. Erklärung der Mitglieder

    6. warum ich?

    7. warum O5?

    8. ingame daten

    9. Warns/Bans

    10. Unterschied

    11. Onlinezeiten

    12. Schluss

    ----------------------Vorwort---------------


    Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als O5. Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    ---------------------Über Mich--------------

    -Name: Niclas

    -Alter: 13

    -Hobbies: Schwimmen und am PC Spielen

    ----------------------Was ist das O5-Rat--------------

    Das O5-Rat sind Personen die komplette macht haben über die Foundation und praktisch tun und lassen was sie wollen. Sie werden in verschiedenen Nummern unterteilt (O5-01 bis O5-13). Ihre identität ist strengstens Geheim und nur Personal ab Keycard Stufe 4 und ausnahmen wie die KR-Einheit. Jedes Mitglied des O5-Rates soll strengstens bewacht werden und darf sich Anomalien nicht Nähern.


    ---------------------Was ist die Aufgabe des O5-Rates-----------------------------

    Das O5-Rat trägt die aufgaben der Sicherheit der Foundation und Leitet demnach alle Einsätze. Da die O5-Rat Mitglieder mit nummern unterteilt werden hat Jedes O5 mitglied einen eigenen aufgaben bereich



    O5: Leitung der Einsätze


    O5-O2: agiert mit Anomalien


    O5-O6: agiert in der Wissenschaft und leitet die Wissenschaft


    O5-11: Manipuliert bei zu viel Wissen


    O5-13 aka der Tod: *Unbekannt*

    -------------------Erklärung der O5-Mitglieder---------------------------


    Der O5 "leitet" die Foundation und kümmert sich somit um Korruptionsfälle, Personal und die Sicherheit der Foundation.


    O5-O2 ist von Seelen Tausender besessen. Immer wenn er Stirbt wird er in einem Schmerzhaften Prozess wieder geboren. Während seiner Arbeit war er massiv daran beteiligt, Begriffe wie "Keter" zu etablieren.


    O5-O6 ist direkt für alle Wissenschaftler zuständig und trägt den rang "Head Of Research" in der Site. Der O5-O6 hat Begriffe wie Euclid geprägt. Er darf trotz seiner Position an SCP´s Forschen solange genug Sicherheits maßnahmen ergriffen wurden.


    O5-11 ist ein "laufendes Amnestika" O5-11 kann alles und jeden Manipulieren und dessen Erinnerungen Fälschen.


    O5-13 war früher der Administrator doch Dr. Felix Carter gab seinen Körper auf welcher vom Tod besessen wurde. O5-13 ist ein Wesen welches Anti-Memetics und Memetics der Dämmerungs-Klasse hervorzurufen. Nicht Mal Gott weiß was O5-13 für ein Wesen ist!

    ------------------------------Warum Ich?-----------------


    Ich liebe es einfach dinge zu Administrieren und zu Managen. Ich war schon auf vielen SCP-RP Servern und ich fühle mich auf SenseiGaming am wohlsten. Ich war auf machen server als Side Director tätig und spiele schon etwas länger auf SenseiGaming. Ich möchte als O5 gute RP-Situationen erschaffen und Spaß haben. Ich habe in letzter Zeit wenig bis gar keinen O5 gesehen was mich irgendwie stutzig macht. Ich persönlich finde das es aktivere O5´s geben sollte da sie schließlich alles Managen und gegen Korruption, Sicherheit, ETC zuständig sind.

    -------------------------Warum O5?---------------------


    Ich persönlich mag es Einsätze zu leiten und gegen Korruption vor zu gehen. und da ich es liebe dinge zu Leiten und gegen Korruption vor zu gehen da man damit sehr viel spannung im RP aufbauen kann. dachte ich mir das der O5 ein guter Job wäre, da ich die macht über alles und machen kann was ich "will" (solange gemäß den Regeln) zu tun und somit Z.B die Manager zu befördern (solange die einen guten Job machen) damit sie vielleicht mal ihr glück als Side Director zu versuchen.

    ---------------------Ingame Daten--------------------


    ihr könnt mich an treffen als:



    Techniker: Niclas Bauer


    FG: Niclas Müller


    D-Klasse: Peter Wolf


    Agent Lemur


    LCZ-M: Niclas Bauer

    -------------------------Technische Daten---------------------


    Steam name: nBlacky


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198275391194/


    GEXtention: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198275391194


    ------------------Warns/Bans--------------------


    ich habe aktuell keine Aktiven Warns/Bans ich habe leider einen inaktiven Warn wegen eines Fear-RP bruches, welcher aber auch schon monate her ist.

    Bans habe ich gar keine.



    ------------------Unterschied zwischen O5/SD------------------------


    Der unterschied zwischen dem O5 und SD ist sehr einfach zu beschreiben, da der O5-Rat die Organisation gekümmert hat und mehrere Site´s hat kann er nicht immer in derselben sein. Der Site Director kümmert sich nur um eine spezifische Site.





    -----------------Onlinezeiten--------------------


    dies ist unterschiedlich während der Corona-Krise kommen wir schon auf über 5 stunden pro Tag. Wenn sie vorbei ist variiert sich die Zeit immer nach Szenario´s wie Termine, Schule halt so einem kram aber ich habe hier mal was vorbereitet:



    Mo: 16 - 20

    Di: 13:30 - 20

    Mitt: 17 - 19

    Do: 17 - 19

    FR: 14 - 0:00

    ------------------Schluss----------------

    Ich hoffe ich werde angenommen, ich entschuldige mich jetzt schonmal für die ganzen Rechtschreib-Fehler. Ob ich angenommen werde oder nicht das entscheidet immer noch ihr ich wünsche euch noch einen schönen Tag euch noch


    MFG: nBlacky


    ps: ich freue mich auf konstruktive Kritik.



    Länge des Schreibens: über 1std



    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. IG Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Was ist die AfiS

    7. Schlusswort



    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Sensei Gaming Community hiermit bewerbe ich mich für den Job "Abteilung Für Innere Sicherheit".

    Ich hoffe ihr ließt meine Bewerbung und lässt konstruktive Kritik da :3


    2. RL-Daten

    Hallo mein Name lautet Niclas, ich bin 13 Jahre jung und komme aus Deutschland und spiele schon lange SCPRP.




    3. IG-Daten

    Ingame Name: Peter Wolf oder SCP Namen

    lvl: 44 (Stand 21.2.2020)

    ich habe keine warns und habe den rang User noch

    Server-spiel Stunden: 8h 32m (stand 21.2.2020)


    4.Online Zeiten

    Montags: von 6 - 7:30 Uhr da und von 15 - 22:30 Max

    Dienstags: von 6 - 7:30 Uhr da und von 13:30 - 22:30 Max

    Mittwochs: von 6 - 7:30 Uhr da und von 16 - 22:30 Max

    Donnerstags: von 6 - 7:30 Uhr da und von 16 - 22:30 Max

    Freitags: 6 - 7:30 Uhr da und von 15:30 - 22:30 Max

    Samstags: Open Beginning-Open End

    Sonntags: 9 Uhr morgens bis 22:30


    5. Stärken/Schwächen

    Meine Stärken sind:

    Geduldig

    Teamplayer

    Freundlich

    Hilfsbereit


    meine Schwächen sind:

    Reizbar

    Zurückhaltend



    6. Was ist die AfiS

    Die Abteilung für innere Sicherheit auch kurz (Afis) ist eine verdeckt operierende Einheit in der Foundation die nach Verrätern und Sicherheitsrisiken Ausschau hält.

    Von ihrer Existenz weiß man ab Lvl 4 aber von ihren Aufgaben und ihren Mitgliedern ab Lvl. 5

    sie haben ein mehrstufiges Ermittlungsprotokoll und sie müssen mindestens 1 Jahr an der Foundation tätig sein um ihr beizutreten



    7. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich wünsche mir konstruktive Kritik wie schon gesagt und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :3