Beiträge von Dargon

    lzKYUM8fqN16ioFriTldZRy2mr_qH39AO3yRhB_R0oYe5FuTaGz8fZevOfxI_S9aLptTKlCtEDZZmGWkbxQmND4xWDi08HxHLeHx0uGfQWLHn_Zc4kiFn4Z9NaCD1HnqDkyndQ0G

    ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Stärken und schwächen <<

    >> Warum Ich? <<

    >> Erfahrung <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛

    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit zum TS3 Moderator bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.

    ╭─── • ◆ • ───╮

    OOC Daten

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Guten Tag für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 18 Jahre alt und leben momentan in der Schweiz. Ich mache dort meine Ausbildung zum Polymechaniker und bin jetzt im letzten Lehrjahr. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPG, Zocken und Airsoft.

    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Online Zeiten

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Montag

    17:50 bis 21:30

    Dienstag bis Donnerstag

    16:30 bis 21:30

    Freitag

    16:30 bis 24:00

    Samstag

    09:00 bis 24:00

    Sonntag

    07:00 bis 21:30


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Stärken und schwächen

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    [+] Hilfsbereit

    [-] Faul

    [+] Geduldig

    [-] schnell gestresst

    [+] Motiviert



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Warum Ich?

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Ich zähle meines Erachtens nach zu einem der aktivsten und vertrauenswürdigsten Personen in der Community. Man kann sich auf mich verlassen und auch vertrauen das ich meine Aufgaben verantwortungsbewusst durchführe.

    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Erfahrung

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Ich habe noch keine Erfahrung in der Moderation von Teamspeak. Doch habe ich schon auf Teamspeak Supports und ähnliches aufgrund meiner Position als SAdmin in Mafia-RP und CW-RP gemacht und durchgeführt. bei allem anderen habe ich nicht wirklich erfahrung bin aber sehr Lernbereit.

    ╭──── • ◆ • ────╮

    Schlusswort

    ╰──── • ◆ • ────╯


    Ich bedanke mich für lesen sollten fragen oder sonstige bestehen kann man mich jederzeit auf dem Teamspeak³ auf mich zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

    Wer mich kennt weiss das ich gerne Storys schreibe und dazu mein eigenes Lore zu was auch immer mache. Beispiele wären einige meiner CCs und auch andere Geschichten die ich geschrieben habe.


    Nun seit über einem Halben Jahr Arbeiten ich und Spielemeister a einem Projekt. Projekt Universe. Gestartet haben wir es ende November 2020. Aber worum geht es in diesem Projekt. Manche von euch ahnen es wahrscheinlich schon. Wir schreiben unser eigenes Universum. Wir kreieren es sozusagen. Eigenes Lore mit eigenen Geschichten und so weiter. Einiges ist schon zusammengekommen. Gruppierungen, Regierungen, Personen, ja sogar die ersten Götter sowie eine Hölle wurde schon geschrieben. Doch nach einiger Zeit haben wir gemerkt das es mit nur uns beiden sehr Langsam voran geht. dazu kommt ja auch noch das man nur daran arbeiten kann wenn man wirklich Motiviert ist. Sonst werden die Dokumente und Geschichten nur so semi gut. Zwar haben uns MeSilas und @DerKoenig für eine kurze zeit unterstützt doch haben diese schon genug zu tun und nicht so wirklich zeit und Ressourcen für das Projekt.


    Also haben wir uns gedacht. Machen wir Werbung für neue Mitglieder. Hierbei gibt es 3 Arbeitsbereiche.


    1. Die Schreiber

    Diese Personen schreiben die Geschichten Dokumente und sonstige schriftliche Arbeiten genauso kreieren sie das Lore und erfinden neues. Diese Personen müssen Ausdauer, Motivation und Kreativität mitbringen.


    2. Die Designer

    Regierungen Brauchen Logos. Rangsysteme und ähnliches Diagramme und so weiter. Darum kümmern sich die Designer und arbeiten Dabei Hand in Hand mit den Schreibern. Diese Personen müssen Qualität, Motivation und Kreativität mitbringen.


    3. Die Planer

    Damit alle gut zusammenarbeiten können braucht es Planer die das ganz Große grob Planen und dafür sorgen das alle auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten. Die Planer bringen Inspiration und Innovation und helfen den designern und Schreinern nicht von Weg abzukommen. Diese Personen müssen Ausdauer, Motivation und Kreativität mitbringen.

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10 einfach aus der serie Vikings geklaut XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Stärken und Schwächen <<

    >> Warum Ich? <<

    >> Erfahrung <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛

    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit zum TEAMSPEAK ³ Moderator bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.

    ╭─── • ◆ • ───╮

    OOC Daten

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Guten Tag für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 18 Jahre alt und leben momentan in der Schweiz. Ich mache dort meine Ausbildung zum Polymechaniker und bin jetzt im letzten Lehrjahr. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPG, Zocken und Airsoft.

    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Online Zeiten

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Montag

    17:50 bis 21:30

    Dienstag bis Donnerstag

    16:30 bis 21:30

    Freitag

    16:30 bis 24:00

    Samstag

    09:00 bis 24:00

    Sonntag

    07:00 bis 21:30


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    [+] Hilfsbereit

    [-] Faul

    [+] Geduldig

    [-] schnell gestresst

    [+] Motiviert



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Warum Ich?

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Ich zähle meines Erachtens nach zu einem der aktivsten und vertrauenswürdigsten Personen in der Community. Man kann sich auf mich verlassen und auch vertrauen das ich meine Aufgaben verantwortungsbewusst durchführe.

    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Erfahrung

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Ich habe noch keine Erfahrung in der Moderation von TEAMSPEAK ³. Doch habe ich schon auf TEAMSPEAK ³ Supports und ähnliches aufgrund meiner Position als SAdmin in Mafia-RP und CW-RP gemacht und durchgeführt. bei allem anderen habe ich nicht wirklich erfahrung bin aber sehr Lernbereit.

    ╭──── • ◆ • ────╮

    Schlusswort

    ╰──── • ◆ • ────╯


    Ich bedanke mich für lesen sollten fragen oder sonstige bestehen kann man mich jederzeit auf dem Teamspeak³ auf mich zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

    Es tauchen Briefe auf: Im Büro des Delta-Commands der CI und in den Büros der Factory.


    *Warum diese GOI's? was haben sie mit ihm zutun? und vor allem: Warum nicht die SCP Foundation?*


    Ich warte darauf bis sich @DerKoenig "Generation Zero" heruntergeladen hat.


    nach einiger zeit des Wartens...


    Ich: Wie lange noch?

    @DerKoenig : 1 GB


    Lesen können wir also auch nicht. XD

    Vorwort:

    Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit eine kleine Änderung zu meinem CC "Mr. Collector" beantragen


    Equip:


    [+] wos_demonic_acolyte

    [+] weapon_koenig_doortoggle

    [+] weapon_cuff_elastic

    [+] weapon_hpwr_stick

    [+] jeansweapondissolver

    [+] cw_fiveseven

    [+] weapon_koenig_atom


    Schlusswort:

    Danke fürs lesen. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

    LTrB5orGlIWRLiqzPGeeTss783rrOd-cT4G7r4-txp0FCbPWWjKuCmcHng7KbwAXhRJEM-yNM3EJAhwIFR5Xla2GFvks-zwdCtFW9EbPG5xq-upDeCpazFB7tnTLAS3koa6jwbyC

    9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.