Beiträge von Dargon

    In den kalten Weiten des Weltraums hat ein Satellit über ein Jahrzehnt lang das getan, wofür er hochgeschickt wurde. Er hing in den schwächeren Fängen der Schwerkraft der Erde und beobachtete einen Menschen, der umherirrte.


    Der Mann, den er beobachtete, tat jedoch etwas, was er sonst nie tat. Er lief. Durch die schwelende Hitze des amerikanischen Südwestens in der Mitte seines Sommers, über die verbrannte Erde, unter einer prallen Sonne, lief Mister Lost.


    In heißer Verfolgungsjagd war ein Mann. Seine schwarze Jacke flatterte unangetastet, sie schnappte hinter ihm wie Schatten, die von einem Feuer geworfen wurden. Er gewann Vorsprung zu Lost, der weiterhin den Fehler machte, ihm über die Schulter hastige Blicke zu zu werfen. Jeder Blick schien dem Mann mehr Geschwindigkeit zu geben.


    Die letztendliche Kollision ließ Lost für einen Moment auf dem Boden bleiben, bevor er versuchte wegzukriechen. Der zweite Mann holte in einem nahen Augenblick auf. Er klopfte sich den Staub ab und wartete einen Moment, bevor er seine Verfolgung fortsetzte. Er ging eine Zeit lang hinter Lost her, bis Lost versuchte aufzustehen. Der Verfolger trat sein Ziel zurück auf den Boden. Dies wiederholte sich einige Zeit, bis der Mann den Mann in der grünen Jacke einfach packte und in die entgegengesetzte Richtung schleppte.


    Sie trafen schließlich auf einen dritten Mann, der auf einem Felsvorsprung gesessen hatte. Blut und Rost klammerten sich an jeden Zentimeter seines Körpers. Mit scheinbar erheblichem Aufwand stand der Mann da. Er machte zwei Schritte, bevor er stürzte.


    Der Mann packte den verrosteten Mann am Hemd und schleppte ihn auf eine schnelle, aber nicht unfreundliche Weise auf seine Schulter. Die ganze Zeit blieb Mister Lost in seiner gegenüberliegenden Hand gefangen. Nach einem zufriedenen Seufzer ging der Mann nach Osten.


    Das Video wurde angehalten, die Sekretärin bemerkte die Reaktion und begann zu berichten. "Wie Sie sehen können, Herr Overseer, hat der unbekannte humanoid sowohl 2933 als auch 920 gefangen genommen. Eine weitere Überwachung aus mehreren Quellen zeigt, dass es sich nun auf eine unserer Einrichtungen zubewegt."


    Das Ende der Zigarre leuchtete rot auf und eine dicke Qualm Wolke folgte aus dem Mund des O5. Er schien gar nicht richtig zu zu hören, sondern blickt wie gebannt auf den Bildschirm und schien in Gedanken versunken. "Es ist doch sicher schon bekannt wer diese Entität ist."


    "Es hat zwei der drei Little Mister Anomalien angegriffen, die wir nicht richtig eingedämmt haben, und scheint nun auf die Site zuzusteuern, wo wir die anderen siebzehn enthalten. Kombiniert mit seinem allgemeinen Aussehen, ja. Die Bezeichnungsnummer vierzehn der Liste, Mr. Redd."

    "Lassen sie die Site Sperren und alarmieren sie die Sicherheitskräfte vor Ort. Und holen sie mir einen Hubschrauber her." Sagte O5-04 bestimmend und nahm die Zigarre aus den Mund, er klopfte die überstehende Asche an seinem Aschenbecher ab und begann Dokument zusammen zu räumen.

    Die Sekretärin nickte und ging aus seinem Büro zu ihrem Schreibtisch. Wieder unter sich spielte der Overseer an seiner Zigarre herum, lies das Video noch mal von vorne ablaufen und machte sich so seine Gedanken.

    Die Sekretärin kam zurück. Der O5 schien seine Zigarre aufgeraucht zu haben und spielte nun mit seinem silbrigen Feuerzeug herum als er es zündete begann sie zu sprechen. "Der Sicherheitsdienst ist alarmiert und der Helikopter ist in 5 Minuten hier. Ich würde ihnen aber empfehlen nicht alleine zu gehen, wenn sie zu Site-██ gehen wollen. Momentan ist nur der Sicherheitsdienst dort stationiert und wir wissen nicht wozu Mr. Redd alles im Stande ist." Der Overseer stand auf und nickt ihr zu "Agentin White und Agent Vector sollen zum Helipat kommen und schicken sie mir die Delta-5 hinterher" Mit diesen Worten verließ er sein Büro, ein Großen Aktenkoffer in Schlepptau.

    Die beiden Agenten standen schon am Helipat als O5-04 ankam. Als sie ihn sahen Salutierten sie und der Pilot. Der O5 ging ohne Reaktion an ihnen vorbei und stieg ein. Der Pilot stieg ebenfalls ein und die Agenten folgten dem Overseer. "Eine Nachricht der Delta-5 kam gerade an sie sind kampfbereit und in zwei Stunden in der Site. Das heißt wir wären gleichzeitig mit ihnen da. Sir" O5-04 nickte zufrieden und sie hoben ab.

    ahso ja ich bemerke einfach das viele MTF oder andere einheiten erstmal versuchen wollen jede neue anormalie die terminieren was eigendlich nicht unser ziehl ist. Ein beispiel wäre halt das mich, bei solch einem Event wo eine Anomalie gesichtet wurde, die MTFs erstmal fragen ob sie es terminieren dürfen obwohl sie nichts über es wissen. Ich will einfach als O5 alles mögliche versuchen dieses Verhalten zu ändern so das Events länger dauern und auch mehr spass machen.

    ich finde das die O5 nicht mehr diese Angst verbreiten die man früher immer in ihrer anwesenheit hatte oder gennerel den respekt den sie verdienen. Natürlich soll das keine verurteilung gegen die O5s sein nur eine sichtweise die ich vertrete.

    uh643xhq.png