Beiträge von Dargon

    so ich fühle mich da als Mr. Collector mit angesprochen, deswegen hier meine Subjektive Meinung. Bitte nicht Persönlich nehmen.


    Bewerbung: Ich finde das du dir bei deiner Bewerbung nicht wirtklich Mühe gegeben hast. Keine Formatierungen, alles weiss, wenig selbst geschriebenes, auch keine Story zu Mr. Headless und was für mich am wichtigsten ist du zeigst nirgends das du über das Lore der Little Mister bescheid weisst, was ich ziehmlich wichtig finde. Aber gute Struktur, ein passendes Bild und Übersichtlich.


    Nun zu Dir:


    1. Du warst schon mal Mr. Headless und wurdest mit gutem grund rausgeworfen. Warum sollte man dir eine Zweite Change geben wenn man die dir nicht schon gegeben hat?

    2. So viele Warns. Die Warns machen mir zu schaffen. Da stell ich mir die Frage ob du aus deinen Fehlern Lernen kannst. Es sieht so aus als wenn nicht. Und dann sollen wir dich wirklich in einen Job, der so RP lasstig ist geben?

    3. Wie wirst du den Job ausüben? Wirst du dich in die Rolle des Mr. Headless versetzten und ihn super spielen so wie er ihn spielen würde oder wirst du dich selbst spielen und dir einfach den namen geben und dinge tun dir Mr. Headless halt so tut? ich kenn dich und dein RP halt nicht.

    4. Kennst du dich gennerel genug mit dem Lore der LM aus? ich hoffe man versteht warum ich das frage.

    5. Du machst soviele Bewerbungen? Es kommt mir so vor als wäre dein Ziel nicht diesen Job zu wollen sondern einfach ein Besonderen Job zu haben (gewhitelistet zu sein) um dich abzuheben oder weil die anderen job für dich sch..... sind. Das würde aber heissen dass dich das Thema SCP garnicht interresiert sondern einfach ein möglichst besonderen job zu spielen der sich von allen abhebt.


    Fazit:

    Es sieht nicht gut aus. Ich kenne dein RP nicht und weis auch nicht wenn du alles spielst und ob du 1. gut und 2. aktiv darin bist. Meine meinung: Ich bin #dagegen. Nimm es nicht persönlich aber ich habe meine Gründe genannt. Ich empfehle dir das mit dem Bewerbungen erstmal sein zu lassen. Spiele erstmal normal auf dem Server, sei aktiv und zeig dass wir uns irren. Mach dir einfach einen namen muss ja kein alzu grosser sein. Und dann versuch es nochmal und überzeuge mich dass ich mich geirrt habe. Sein mir nicht bösse, trotz meine raffen Worte, ich will nur ehrlich sein.


    Trotzdem Viel Glück. Solltest du angenommen werden werde ich dich gerne als Mr. Collector in Empfang nehmen.

    ja da steht das ich 5 min mit meinen Normalen Waffen versuchen muss dich zu töten. Das heisst du hast 5 min mich zu killen. Und sollte das auch Zu OP sein lasse ich mich überreden.

    Zitat von Froze/Alastor

    Ich will aber nicht das du mir dazwischen platzt wenn ich mein rp mache weil du kannst Dämonen nicht einfach mit sem killswep killen

    Lies die Regeln da stehts

    Vorwort:


    Hallo und Willkommen zu meiner Beantragung für einen CC (Custom Character). Ich wünsche euch viel spass beim Lesen.


    Steam Konto:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198860550501/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501


    Addon:


    Player Model: 9.102 MB

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1674574172

    Jobname


    SCP-693-DE

    Jobbeschreibung

    SCP-693-DE ist ein Wesen, das in erster Linie dafür sorgt, dass Dämonen und Engel nicht unerlaubt in unsere Welt kommen. Und sollten sie es ist es dafür zuständig diese zu vernichten. Es hilft vor allem den Wissenschaftlern bei Test und unterstützt die MTF in Dämonischen Angelegenheiten.

    Story

    Geschmiedet in den Flammen der Hölle, bestehend aus dem Eisen des Himmels und Programmiert mit dem Hass der Menschen wurde er von seinem Meister erschaffen, um nur einen Zweck zu dienen: Die Welten von einender fern zu halten und die schwächsten zu beschützen. Die Dämonen und Engel wüteten schon vor seiner Entstehung auf der Welt der Menschen und diese klein und schwach zu halten und nix als Chaos zu verbreiten. Dies sollte er aber nun ändern.


    Er scheuchte die Energiewesen von der Erde und säuberte den Rest. Danach tat er aber etwas was er eigentlich nicht tun sollte er folgte ihnen und jagte sie durch ihre eigenen Welten hunderte... nein Tausende vielem ihm zum Opfer und nix hielt ihn auf.

    Dies war alles nicht geplant er sollte nur stark genug sein um die Grenzen der Welten zu bewachen und nicht um in den Welten herum zu wüten. Eigentlich hätte er so alle Welten außer die Menschliche ausgelöscht doch man schaffte es ihn aufzuhalten indem man das Gesetzbuch der Welten erstellte und ihn an es Band. Nun gab es eine Regelung an, die Sich jedes Lebewesen zu halten hatte und er konnte nur noch Engel und Dämonen Jagen, wenn sie gegen diese Regeln verstoßen.


    Seine Macht war zu groß als dass man ihn hätte einsperren können oder gar vernichten also musste man ihn kontrolliert töten lassen. Dies Alles geschah aber schon zu einem Zeitpunkt an dem er den Groß-Teil der Energie Wesen vernichtet hatte die Dämonen und Engel wanderten sich voneinander ab und taten nun größtenteils Alleingänge sie waren nun nicht mehr zwei große Völker, sondern spalteten sich in mehrere Gruppen und auch Einzelgänger. Viele von dieses waren mit der Neuen Lage nicht zufrieden und arbeitetet aktiv gegen die Menschen, um alles wieder zum Alten zu wenden was ihn wiederum erlaubt viele von ihnen zu vernichten.


    Achso ich habe noch gar nicht seinen Namen erwähnt nun das Liegt daran das er nicht wirklich einen Besitzt. Es wurden ihm aber schon viele Titel und Namen Gegeben wie Zum Beilspiel: The Slayer of Doom, The Guardien of the Worlds, The Hell on Heaven, The Purifier of hell, demon of demons und so weiter dabei wurde er oft mit Slayer, Hunter, Killer, Jugde … oder ähnlichem angesprochen. Er ließ sich während seiner Einschränkung immer wieder auf der Erde blicken und hatte dort oft Begegnungen mit vielen SCPs. Beweise seine Anwesenheit oder seiner Existens wurde aber immer wieder von den Göttern, die nur zu dem Zweck existieren um ihn im Auge zu behalten, für die Menschen vertuscht oder Geheimgehalten.

    Equipment (Die Ausrüstung des CC's)


    sfw_eblade

    sfw_thunderbolt

    m9k_machete

    Akabanedoorbreachswep

    akabanekillswep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    keys

    med_kit

    cross_arms



    Models

    models/dizcordum/fallen_set.mdl (aus der addon)


    Spawnpunkt


    Wissenschaftler Barracke

    HP und Armor Angabe


    HP: 300

    Armor: 200


    Job Regeln:

    1. Er darf nur angreifen, wenn er angegriffen wurde oder es ein Dämon oder Engel ist
    2. Er darf ein Dämon oder Engel erst töten, wenn er versucht hat mit ihm zu verhandeln oder er einen Menschen oder ihn angegriffen hat
    3. Das Kill swep darf nur bei Dämonen oder Engeln verwendet werden und auch erst wenn er mit diesem 5 min aktiv gekämpft hat
    4. Das Doorbreachswep darf nur benutz werden um einen Engel/Dämon zu verfolgen.
    5. Er muss sich immer Kooperativ zu der FD verhalten.
    6. Eingeschränktes Fear-RP
    7. Sonstige Normale Server Regeln

    Wie verbessert diese CC das RP


    Da SCP-693-DE schon seit Anbeginn der Menschheit existiert und vom Anfang seiner Geburt gegen die Mächte der Hölle und des Himmels gekämpft hat er in diesem Bezug sehr viel wissen. Er unterstützt mit diesem angesammelten Wissen vor allem die Wissenschaftler bei ihrem Test und soll vor allem die Momentane inaktive Esoterik wieder dem Spaß am Spielen bringen. Er unterhält sich auch gerne mit der MTF und solle es um einen Dämon/Engel gehen unterstützt er diese.


    Privat CC


    Schlusswort:


    Ich habe für dieses SCP mir schon eine containing Methode und gewisse Backstorys und Infos ausgedacht ich möchte sie hier aber nicht veröffentlichen damit das RP mit ihm Spannend bleibt und die Wissenschaftler auch etwas zu tüfteln haben.