Beiträge von Lord Paladin

    !!!FEHLER GEFUNDEN!!!
    Es kann sein das dies kein Playermodel ist ist sondern ein Prop/Ragdoll ist

    es ist ein ragdol ich kenne den Mod aber ich habe denn orgenialen der wurde nur ge reuploaded bin aber gerade unterwegs

    Mit diesem beitrag schlage ich vor das SCP 049-2 1000 hp bekommen

    Ich mache diesen vorschlag da ich bemerkt habe das 049 eig recht schwach ist und seine Zombies mit nur 100 hp und den normalen fäusten die nur 6-8 schaden machen sofort weg sind

    und der so eig echt keine große gefahr darstellt .

    Ich wünsche einen guten tag ich habe mir letztens Gedacht dafür das die KR ein multi millionen Roboter ist hat sie doch recht wenig ausrüstung weshalb ich hirmet einen Kleine Rework der KRs mache


    Änderung:

    Die KR und HKR kann ab Warrant Officer befehligt werden

    Die HKR bekommt ein heavy_shield

    Die KR und HKR bekommen eine weapon_stungun

    Die KR und HKR bekommen weapon_cuff_tactical2

    Die HP der HKR wird auf 200 HP gesetzt

    Die HP un AP der KR wird auf 150 HP und 150 AP gesetzt

    Die Waffe der KR wir durch die cw_m249_official ausgetauscht

    Die KR und HKR bekommen die cw_frag_grenade

    Die KR wird auf zwei Plätze erhöht


    (Die Normalen KR Regeln Bleiben)


    Ich erhoffe mir das die KRs mehr gespielt werden und auch wirklich einen nutzen haben da der unterschied zwischen der HKR und der KR einfach nur 150 ap und 100 Hp mehr sind

    ich hoffe das die KR auch mehr eingesetzt wird da ich denke das man sie dann auch tatsächlichen gebrauchen kann und net als kanonenfutter benutzt

    (Ich bin offen für jegliche art von kritik, einzelne punkte kann man gerne noch besprechen | zu stark | zu schwach |)

    Hallo ich wünsche alle einen wunderschönen guten tag mir ist letztens aufgefallen das nur sehr wenig der Don und Don+ jobs gespielt werden weshalb ich hier Frage was ihr den so gerne für Don und Don+ jobs haben wollt


    1.Aufgabe

    2.Geschichte (was ist der job)

    3. Zugehörigkeit

    4. Regeln

    5. Equipment


    Eine Möglichkeit wie ich und ein paar andere finden interessantes SCP zu spielen das ersten noch nicht ganz erforscht ist und zweitens das Wissenschaftler und MedicRP anregt zu spielen

    (ES ist ein etwas unbekanntes weshalb ich es auch interessant finde)

    Mit Diesem Beitrag schlage ich das SCP-208 "Bes" für den Don+ job vor um für einen ausgleich der Delta zu sorgen


    Beschreibung:

    SCP-208 scheint ein kleiner, kräftiger Mann ägyptischer Herkunft zu sein, der an einem Großteil seines Körpers ein hohes Maß an Haaren besitzt. Entlang seiner Stirn wächst ihm eine Mähne, die in Form und Farbe der eines Löwen ähnelt und zu einem beträchtlichen Bart herunter wächst. SCP-208 trägt üblicherweise eine ägyptische Tunika, die der eines typischen Kämpfers aus dem alten Königreich ähnelt, obwohl diese gelegentlich durch eine moderne Militäruniform ersetzt wird.


    Kräfte:

    SCP-208 ist in der Lage, eine rasche Erneuerung und Neuanordnung der Zellen in organischen Lebensformen herbeizuführen, was ihm die Fähigkeit verleiht, die meisten körperlichen Beschwerden schnell und effektiv zu heilen. Dies geschieht durch eine einzigartige Form von elektromagnetischer Strahlung, die vom Körper von SCP-208 abgegeben wird und auf eine Wellenlänge reagiert, die mit vier Freiheitsgraden, anstatt auf dreien schwingt. Die elektromagnetische Strahlung weist ungewöhnliche Impulse Erscheinungen auf. Darüber hinaus fällt die Energie der Strahlung über die Entfernung in einer Weise ab, die mit dem Gesetz des Inversen Quadrates nicht kompatibel ist. Diese Strahlung wird von SCP-208 auf natürliche Weise in kleinen Mengen abgestrahlt und kann bei Fokussierung in größeren Mengen freigesetzt werden. Das Personal hat festgestellt, dass SCP-208 nahezu ein Gefühl von Wohlbefinden und Leichtigkeit hervorruft, was es beim Sicherheitspersonal sehr beliebt macht. Diese Strahlung besitzt auch die Fähigkeit, böse Absichten abzuwehren, was es zu einer physischen Barriere für böswillige Lebewesen macht. Die Ursache dafür ist unbekannt. MRI-Scans von Klasse-D-Mitarbeitern, die während der Anwesenheit von SCP-208 durchgeführt wurden, zeigten jedoch ein nicht identifizierbares Muster an feuernden Neuronen dar. Diese Aktivität fiel mit einem Gefühl extremer Unruhe beim Subjekt zusammen, als dieses versuchte, aus der sicheren Isolierzelle zu fliehen. Es wird vermutet, dass die neuronale Aktivität die akute Stressreaktion bei Menschen aktiviert und den „Kampf oder Flucht“-Instinkt weckt. Es ist immer noch nicht bekannt, weshalb sich dies auch auf nichtmenschliche Subjekte auswirkt.


    SCP-208 "Bes"


    Aufgaben bei uns auf dem Server:

    SCP-208 wird als Ärtzte helfer in der Medbay verwendet um dort den hiesigen ärzten zu helfen


    Regeln:

    SCP-208 darf seine waffen nur benutzen um sich selbst und seine Patenten zu beschützten

    SCP-208 muss versuchen immer Freundlich zu sein

    SCP-208 muss trotz seiner kräfte MedicRP einhalten

    SCP-208 darf nicht in irgendeiner art dabei helfen andere SCPs zu Recontainen

    SCP-208 darf die SIte nicht verlassen

    SCP-208 muss alle Serverregeln die auch ein Mensch hat einhalten außer sehr leicht eingeschränktes PainRP

    SCP-208 darf kein Personal was ihn nicht angegriffen hat angreifen

    SCP-208 darf seine Kräfte nicht missbrauchen

    SCP-208 darf nicht Korrupt werden


    Privilegien:

    SCP-208 darf sich an fast allen orten der Site befinden solange es nicht gegen standardmäßige SIcherheits vorschriften verstößt (SCP zellen, D-trakt, level 4 Räume)

    SCP-208 darf sollte er eingesperrt werden müssen seine Zelle einrichten wie er möchte solange er nicht gegen standardmäßige sicherheitsvorschriften verstößt

    SCP-208 hat eine Schwache Handfeuerwaffe genehmigt bekommen sowie ein im traditionellen Ägyptischen Stil gehaltenes Stahlschwert


    Recontainart:

    SCP-208 muss sollte es gegen Regeln verstoßen die vom Personal auferlegt wurden muss

    es mit Handschellen Festgenommen werden und in eine Glaszelle gebracht werden

    bei dieser Handlung sind Folgende dinge erlaubt Teaser Stund stick und Leichte verletzungen

    wie ein Bein schuß in den meisten fällen wert sich das SCP nicht sollte dies jedoch eintreffen

    ist das SCP mit einem Betäubungsgewehr zu betäuben und für mindestens 24 Stunden

    in den Glaszellen zu lassen


    Equipment:

    khr_microdeagle

    weapon_mor_steel_longsword

    weapon_medkit

    weapon_physgun

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    Werte

    200 hp

    100 ap


    Model:

    models/player/pmc_3/pmc__05.mdl

    (Leider habe ich kein anderes modell gefunden weshalb es erstaml nur die militer uniform bekommte)


    Spawn Punkt:

    Medbay



    Sollte es Verbesserungs vorschläge geben könnt ihr die gerne unten rein schreiben ich bin offen für jegliche art von Kritik

    bis dahin bedanke ich mich für das durchlesen dies Beitrages ich hoffe ich konnte euer interesse wecken

    *irgend ein neuer SG zu mir bei einem FULL CB sie haben das bestimmt schon oft gemacht was machen wir jetzt*

    *Ich wie ich mich an den Letzten CB erinnere*

    HAMSTER GETS VIETNAM FLASHBACK GIF | Gfycat

    *Die Granate die ich durch eine zufällige

    tasten kombination geworfen habe dadurch das

    eine Flasche auf meine Tastatur gefallen ist*

    Marouane Fellaini's tweet of his face is a work of art - BBC Three * Anderson der sein leben afk im raum chilt und gerade wiederkommt*

    Ich denke das kann man im RP klären dann bekommt der AFISler ärger

    Wenn D-klassen durchsucht werden und eine D-klasse ein messer rausholt während 5 neue SGs mit gezogener waffe hinter ihm stehen


    Running into any boss in this game for the 1st time : remnantgame

    Hallo ich bin erick und habe ein Ploblem bei joinen des server wenn ich joine lädet er mod dis das und dan kommt starting lua und dan so nach 5minute timeout kann mir jamand helfen und ja ich habe es schon mit denn mod packs veruscht aber da crahst das game ;( eiso der link https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2013676913 Ich freue mich Um helfe und bin im ts könnt mich anstupsen oder mit mir reden :)

    Ach das kenne ich das hatten meine Schwester und ich ich würde die empfehlen auf die 64bit Beta umzustellen und einfach ca 20 zu joinen das hat bei uns geholfen