Beiträge von Lord Paladin

    -------------------- ---------------------3922-isd-png-------------------------------------------------------------3922-isd-png-----------------------------------------------------------------


    ◄███▓▒░░Bewerbung für die Abteilung für innere Sicherheit ░░▒▓███►


    /▬▬▬▬▼▬▬▬▬\

    Inhaltsverzeichnis

    \▬▬▬▬▬▬▬▬/


    ╚═╬ Vorwort ╬═╝

    ╚═╬ Ingame╬═╝

    ╚═ Reallife╬═╝

    ╚═╬ Online-Zeiten╬═╝

    ╚═╬ Stärken & Schwächen╬═╝

    ╚═╬ Was ist die AfiS╬═╝

    ╚═╬ Warum möchte ich in die AfiS╬═╝

    ╚═╬ Schlusswort╬═╝


    /▬▬▼▬▬\

    Vorwort

    \▬▬▲▬▬/

    Dies ist meine Bewerbung für die Afis

    ich wünsche viel spaß beim Lesen.



    /▬▬▼▬▬\

    Ingame

    \▬▬▲▬▬/


    GExtentionsprofil


    Ich verfüge über keinerlei Warns/Bans


    Auf dem Server bin ich zum Zeitpunkt dieser Bewerbung Levle 320


    Den meisten Leuten müsste ich als Bataillon Inspektor Ayato Wolf | Delta-5 D5-454 "Wolf" | als Senior Researcher Dr. Isaac Hunter und als Constantine der Factory bekannt sein.


    /▬▬▼▬▬\

    Reallife

    \▬▬▲▬▬/

    Mein Name ist Rion ich bin 14 jähre alt und gehe auf eine Realschule in der 8ten Klasse

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Gameing und als billige Putzt kraft für meine Eltern arbeiten

    Spiele die ich gerne spiele sind Pathfinder, Gerrys mod, Xcom 1&2 sowie noch viele andere.


    /▬▬▼▬▬\

    Online-Zeiten

    \▬▬▲▬▬/

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:15-21:15 13-21:15 13:15-21:15 13-21:15 13:15-0:00 8:00-0:00 8:00-21:20
    Häufige Änderungen Häufige Änderungen Häufige Änderungen Häufige Änderungen Garantiert Garantiert Garantiert



    /▬▬▼▬▬\

    Stärken & Schwächen

    \▬▬▲▬▬/


    [+] Gerecht



    [-] Manchmal nicht bei der Sache







    [+] Ehrgeizig



    [-]Kann sehr impulsiv sein











    [+] Ehrlich                                                                  



    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt















      [-] Bei lügen oder Vertrauensmissbrauch kann ich sehr aggressiv werden da ich in einer sehr Ehrlichen und Vertraulichen famili großgezogen worden bin und es sehr ernst nehme wenn mich wer anlügt oder wie gesagt vertrauen missbraucht












    /▬▬▼▬▬\

    Was ist die AfiS

    \▬▬▲▬▬/


    Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine verdeckt operierende Abteilung innerhalb der Fundation. Sie ist ein Geheimdienst der im Inneren operiert und für die Suche nach Korruptem Personal, sowie Informationen über Sicherheitsrisiken innerhalb des Personals der Fondation zuständig ist. Die Abteilung ist streng hierarchisch Strukturiert. Potentielle Agenten der AIS müssen ein makelloses Führungszeugnis aufweisen, und mindestens ein Jahr in einer der Abteilungen innerhalb der Fundation gearbeitet haben. Die meisten AIS-Agenten behalten ihre „offizielle” Position, um ihren Vorgesetzten Informationen über die jeweilige Abteilung aus erster Hand liefern zu können. Die AIS wird üblicherweise als Mythos dargestellt. Die „offizielle” Aufgabe der AIS ist die Verfolgung und das Verhör gefasster Agenten von anderer Interessengruppen, obwohl dieser Teil des AIS aus Gründen der Geheimhaltung offiziell zur Sicherheitsabteilung gehört.



    /▬▬▼▬▬\

    Warum möchte ich in die AfiS

    \▬▬▲▬▬/


    Ich möchte in die Afis da ich sie an sich schon seit meiner ersten Woche auf SG sehr interessant und Mysteriös fanden. Es gab natürlich höhen und tief punkte der Afis aber als ich dann gehört habe das die Afis so wie sie Anfang war wieder auf den Server zurück kommt dachte ich mir, du wolltest seit der ersten Woche in die Afis versuche es doch mal mit einer Bewerbung ist jedoch auch nicht nur aus reiner Interesse sondern ich möchte auch die afis wiederaufbauen und das RP steigern da an das was ich mich erinnern kann hat die Afis so gut wie jegliches Art des steigern können und vor allem jetzt mit Spielemeister in der Leitung denke ich das die Afis ein großer erfolg wird und ich möchte ein Teil dieses Erfolges sein und eine Gute zeit erleben.


    /▬▬▼▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▲▬▬/

    Ich weiß das wahrscheinlich viele mich nicht als AIS Agent sehen aber ich bitte einfach darum das man mir eine Chance gibt mich zu beweisen.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen tag.




    ---------------------------3922-isd-png------------------------------------------------------3922-isd-png--------------------

    Wenn du nächstes mal Hilfe bei dem Design deiner Bewerbung brauchst, melde dich bei mir falls du möchtest und ich helfe dir dabei. Ist auf jedem Fall besser, als ein Design zu kopieren. Kommt nicht sonderlich gut an, wie du merkst.

    Ja das ist schon klar und ich danke fürs Angebot werde ich wahrscheinlich drauf zurück kommen müssen aber ich habe wen vom Forum Team gefragt und der hat mir das geschickt und gesagt ändere den Inhalt und kopiere nicht alles dann ist das schon ok dann hat man mir das geschickt aber ich hatte versucht die Farbe zu Ändern was net geklappt hat dann habe ich nochmal wen gefragt ob das wirklich ok ist und dann wurde mir gesagt ja ist ok wenn du das so machst ich habe dann aber noch nen Spoiler hingemacht

    Bewerbung zum Supervisor


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor.




    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: *Klick*





    OOC Informationen


    | Herkunft: Deutschland-Düsseldorf

    | Alter: 14

    | Hobbys: Ich spiele viele verschiedenen spiele wie Pathfinder, Fallout 4, Amoung US, SCP:SL, SCP:CB und am wichtigsten natürlich Garrys Mod allerdings bin ich auch ein leidenschaftlicher Pen & Paper Spieler speziell D&D.



    Ingame-Informationen

    | Spielzeit: [SG] = 1542 std. | [Gmod] 5760 std.


    | Verwarnungen/Ausschlüsse: [0]

    | Jobs: | Wissenschaftler: Advanced Researcher: Dr. Isaac Hunter |Facility Guard: First Battalion Overseer.: Ayato Wolf | MTF-Delta-5.: | Staff Sergeant D5-454 "Wolf"

    | Feldarzt. : Stabsarzt Noah Walker | Custom Charakter. : [SGM] Isaac Hunter |100| "Guardian" | Techniker. : TN-5566 Ivan Coran |

    | Ehemalige Jobs: | SHD-556 | B7-777 "Wolf" | Dr john Doe | SRS-001 "Wolf" |




    Online Zeiten

      | Online Zeiten: Ich kann eigentlich an jedem Tag mindestens 3 Stunden Minimum da sein ich habe bis 13:15 schule und bin um 13:39 zuhause und fange an zu spielen allerdings kann sich sowas immer ändern da sich unsere schule nicht für einen Stundenplan entscheiden kann also kann ich hier und da mal ne stunde eher oder später kommen aber alles im allen kann ich recht oft da sein und meine Pflicht erfüllen .



    Laufbahn bei den Facility Guards

    | Werdegang: Als ich bei SG angefangen habe habe ich die ersten 300 stunden damit verbracht nur in der FG zu sein da sie mir recht spaß gemacht hat ich wurde in meiner ersten Woche vom damaligen Chef -Phoenix- zum ASO befördert darauf hin Arbeitete ich mich bis zum SA Rang vor auf dem ich erst einmal eine lange zeit Saß aufgrund von Fehlverhalten allerdings besserte sich dies nach einiger Zeit und ich stieg die Ränge wieder auf bis ihn schließlich zum FBO Ich habe immer versucht zu Produktiv wie möglich meinen Posten zu vertreten was nicht immer geklappt hat aber dank Monox der mich eigentlich recht gut zusammen geschissen hat habe ich nun meine Volle Produktivität in den Posten des FBOs gesteckt und denke nun ich bin Bereit für mehr .




    Aufgaben der Supervisor

      | Aufgaben: Die Aufgaben des Zone Supervisors sind recht umfangreich er muss Die FGs koordinieren und dafür sorgen das alle Fgs effektiv in der ganzen Site für eine vollständige Sicherheitsüberwachung verteilt sind. allerdings muss er auch manchmal z.b bei einem Breach wichtige Taktische Entscheidung für die FGs treffen um die Sicherheit der Site und des Personals zu gewähren.




    Gründe für die Annahme

      | Gründe: Ich denke man sollte mich annehmen da ich schon viel Erfahrung innerhalb der FGs gesammelt habe ich habe viele Leitungs Positionen kommen und gehen sehen und ich denke das beste von ihnen gelernt habe um Die FGs gut zu organisieren und zu Führen jedoch liegt es ganz im Auge des Betrachters.



    Schlusswort

    | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen.



    1. Bin ich einig auch der meinung aber ich leite hier nur das weiter was gestern kurz besprochen wurde

    2. inwiefern ist es schlimm das die gas maske aussieht wie die vom Service Personal das Service Personal hat standartmäsige allzweck gasmaske

    3. Kann ich nicht viel zu sagen aber das war eine der Sachen die andere eigentlich toll fanden

    Meiner Meinung nach sind keine neuen Notwendig, zum einen passen die derzeitigen viel besser zum Chief-Model und Supervisor-Model, zum zweiten sind unsere Hochauflösender, zum dritten haben unsere die Aufschrift "Security", was viel besser passt und als letztes (und das war meiner Meinung nach schon immer so) ist es mehr als Nervig, zwischen den Zonen mit Models umherzutauschen, dann vergisst das mal wer und dann kommt mal ein SSA mit dicker Hose um die Ecke und denkt, er ist jetzt Security Commander.


    Leider Dagegen.

    Gut ich habe nicht vor das alte Chef/Supervisor modell auszutauschen das bleibt und was das zweite angeht diese Leute sind einfach dumm und gehören in die tonne und darum kümmere ich mich auch aber diese models sind eigentlich sogar besser was die auflösung angeht und es ist auch so wie ich bereits zweimal erwähnt habe kann man wahrscheinlich einfach das IVB teil darauf klatschen und dann steht das sogar auf deutsch da




    (ich würde es auch gerne auuf dem TS weiter erklären den gesprochen klingt meine erklärung besser aber nicht jetzt bin nun für ne stunde net am PC)

    Es ist immer sehr gut wenn man auf einem deutschen Server russische Models benutzt, das führt auf keinen Fall zu Verwirrung. (Ja ich weiß du hast geschrieben das man den Schriftzug ändern kann, das ist jedoch echt um einiges leichter gesagt als getan und wer macht sich die Arbeit wegen ein paar Models die jetzt nicht sooo unbedingt notwendig sind?)

    Ich weiß ja nicht ob du es richtig gelesen hast aber ich habe geschrieben das man wahrscheinlich einfach das alte von IVB auf das hier übertragen kann ich bin gerade dabei Leute zu erreichen die sich damit auskennen

    Ich wünsche allen die sich die zeit nehmen diesen Vorschlag durchzulesen einen wunderschönen guten Tag

    Letztens habe ich im workshop etwas rumgestöbert und meiner meinung nach Sehr Gute Modelle gefunden dies wurde bereits

    mit der FG Leitung Traplord abgeklärt und ich habe die genehmigung erhalten diesen vorschlag zu machen


    Hier ein paar Bilder:


    Light Containment Zone-Entrance Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Light Containment Zone-Entrance Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Light Containment Zone-Entrance Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Freizeit-Pause

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Freizeit-Pause

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone-Einsätze bei denen man eine Gasmaske tragen muss

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone-Einsätze bei denen man eine Gasmaske tragen muss

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Noch in Überlegung aber geplant für die Ränge des SBO-FBO-BI als standard outfit für die Light containment Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Noch in Überlegung aber geplant für die Ränge des SBO-FBO-BI als standard outfit für die Light containment Zone



    Gut wer sich jetzt die Ganzen Bilder angeschaut hat wird bemerkt haben dass die Schilder wo "Security" stehen sollte russisch sind aka "OXPAHA" jetzt ist mir allerding eingeafflen dank Traplord das mann das ja wie Bei IVB mit nem Retexture machen kann wo man besetnfalls dann auch LCZ_HCZ_EZ Sicherheitsdinst stehen hat. Was ich jedoch auch herausgefunden habe ist das moddel was wir jetzt für die FG haben sich dem hier recht ähnelt was den aufbau betrifft weshalb ich denke das man die alten schilder von IVB einfach draufklatschen kann ich bin mir bei dieser vermutung wie gesagt nicht sicher und hoffe das mir da wer helfen kann der mehr davon versteht

    Das Problem ist dass ich nicht weiß wie das geht und daher auf hilfe hoffe

    Das zweite Problem ist dass/die das Moddel/s in einem pack drinnen sind das 52 MB Groß ist und wo noch einige unnötige Models sind D-klasse/MTF/E11/Hausmeister bei diesem Problem hoffe ich auch auf hilfe das mir die dann jemand aus dem pack holen kann

    Auch wenn es jetzt wahrscheinlich für viele leute so aussieht das es unnötige mühe ist möchte ich darauf hinweisen das ich diesen moddel noch auf keinem SErver gesehn habe und es etwas Innovatives wäre was noch kein anderer hat weshalb ich denke das sich der aufwand lohnen würde.


    Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diesen vorschlag durchzulesen und wünsche noch einen schönen tag und hoffe auf eine baldige meldung bei meinen Problemen .

    *Ich werde von Tom_ mit einem Brett erschlagen während ich an einem Gasrohr arbeite.

    sterbe und werde dann wiederbelebt*

    Ich nachem dem mich der medic aus dem gas gezogen hat und Tom_ als HOR zu mir kommt und sagt

    "Der sieht ja fast so aus als ob der von nem Brett getroffen wurde

    Lorehaven : 'Left Behind' Remake Predicts Year Of Its Rapture

    die Regeln für Jobs festzulegen ist doch nicht Aufgabe der User

    Wenn man einen job verschlägt wäre es immer gut gewisse Grundregeln festzulegen da dies dafür sorgt dass man sich mehr vorstellen kann außerdem sehe ich das als job vorschlag und wenn man sowas macht macht man für Gewöhnlich Equipment-Model-werte(HP_AP) und ne jobbeschreibung so habe jedenfalls ich das immer gemacht und habe es bisher auch so immer gesehn.

    Ganz nette Idee sollte es angenommen werden sollte man noch mal nach nem passendem moddel suchen oder eins mache

    (im workshop habe ich nichts gutes gefunden)

    außerdem bitte ich dich dann gleich noch für den job ein paar regeln werte und equipment sachen raus zu suchen das würde es sollte es angenommen werden einfacher machen umzusetzen.

    *Jedes zweite Auto was an der Oberfläche fährt*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.