Beiträge von Traptor

    Ich bin teile nicht die ganze Meinung von Eric, aber ich es sind Aspekte da welche einfach wahr sind.


    Ich hab dich lange als vertrauenswürdiger, respektvoller Mensch angesehen, ein Typen mit dem ich über alles reden konnte, aber jetzt bekomme ich schon Anfälle wenn ich dein Avatar sehe.


    Du hast mir häufig bei schweren Entscheidung geholfen, mich entlastet von Problemen und warst immer bereit sich mein Geheule zu geben, dass alles schien (ich bin mir nicht sicher) nach deiner Serverleiter zeit langsam abzunehmen du wurdest langsam immer weniger zum Freund eher einem Mitarbeiter, ich hatte oft das Gefühl das ich was falsch mache und siehe da ich hatte recht.


    Das allein der Gedanke kam jeden Teamler eine 5 minütige Audio zu schicken wo es hieß das ihr einen Server mit kompetenten Leuten gründen werdet und nun IVB bzw die inkompetenten zurück lässt weil die sowieso nicht überleben war ekelhaft und das weißt du.

    Diese sogenannten inkompetenten nahmen uns auf und gaben uns eine Chance, nun ich weiß nicht wie sie euch behandelt haben aber ich kann offen mit Strudi reden und werde auch mit offenen Armen empfangen, nun sagen wir mal ja ihr habt recht und ich hab echt keine Ahnung, warum zur Hölle gebt ihr keinen Bescheid vorallem warum versucht ihr nicht einfach mir zu sagen das ihr gehen wollt und ich potenziell ein neues Team zusammen basteln sollte.

    Keiner keiner von euch nicht Balou, Regrozzer oder vorallem du hast mir kein Vertrauen gezeigt und letzten Endes an einem Tag wo wir endlich mit Usern Verbindung zeigen das Herz gebrochen und bist gegangen.


    Das einzige was davon übrig blieb war Hidden, Frost, Jochen, Lisa , ich und deine tolle 4 Seiten lange Nachricht welche du als Ausrede nutzt statt mir persönlich zu erklären warum ihr es tat.

    Das beste an ganzen Sache war dieses tolle Angebot aber lassen wir das mal stehen.


    Nun jetzt würde man sagen kacke gemacht Dennis aber wenigstens gibt es sicher eine Erklärung im Forum!

    Nein fucking nein es gab eher ein tolles Video welches euren Server promotet und nur dafür sorgt das du paar mehr views

    bekommst. :)

    Ich hab mir gedacht schlimmer kann es nicht werden... ah falsch gedacht weil es dann hieß das ich anscheinend Schuld bin, ich hätte einfach blind mitkommen sollen und meine Community, Teamler und fucking User zurück lassen sollen, kleines Beispiel sind deine drei letzten Nachrichten :,)


    "Warum sollten wir das tun, wenn wir dich als Freund und langen ehrfahrenen Dude sehen, der viel für den Server gemacht hat und uns das alles ermöglicht hat
    wir wollten den Weg nicht ohne dich gehenaber du scheinbar"


    wundervoll fühlt sich so was an, nun ja dann kam die Sache mit Kanister das er anscheinend abgehauen ist was sicher mies ist weil es aus dem nix kam,

    exakt das selbe habt ihr mit uns getan der junge ist das perfekte Beispiel was ihr mit uns getan habt.


    Ich hab mein Team gern und tue es immer selbst Tamiel (nur Spaß Tamiel) aber die ganze Sache hat mich nicht sauer gemacht sondern enttäuscht, dass ich die ganze Zeit falsch lag und wirklich die falschen unter Schutz nahm.


    Ich will keine Erklärungen oder Hinweise das ich was falsch verstehe Dennis, so sehe ich es und werde es nicht anders sehen.


    Ich wünsche mir nur das es meinen ehemaligen Teamlern gut geht und diese hier ihren neuen Weg finden.