Beiträge von Hatman

    Guten Tag, liebe Leser*innen, ich heiße euch willkommen zu meiner Bewerbung zu einem Ethikkommissar.

    Ich möchte euch zuerst eine kurze auf Erklärung geben wie diese Bewerbung aufgebaut sein wird:


    ---Inhalts verzeichnis---

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Was ist die Ethikkommission/ Was sind ihre Aufgaben

    5. Warum solltet ihr mich nehmen

    6. Warum will ich ein Ethikkommissar werden

    6. Wunschnummer

    7. Schlusswort


    ---OOC-Daten---

    Name: Jannic, May
    Forum Name: Hatman
    Alter: 15,5
    Hobbys: RP-Spielen/ Schwimmen/ Diskutieren
    Herrkunft; Deutschland, NRW, Köln
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198317760964/

    Stärken: Großes Allgemein Wissen;

    Guten Wortschatz;

    Halte immer meine Versprechen

    Schwächen: Lese Rechtschreib Schwäche (LRS);

    Leichter Drang zu Übertreiben;

    Halte immer meine Versprechen

    ---Ingame Daten---
    RP-Charakter:
    Dr. mult. Bruce Reinhardt (Senior Reseacher; Esoterik)
    SCP-049


    Level: 146

    Spielzeit in Gmod: 104 h

    Warns: ---
    Bans: ---


    ---Online Zeiten---

    Tag: Uhrzeit:
    Montag 17 bis 22 Uhr
    Dienstag 17 bis 22 Uhr
    Mittwoch 17 bis 22 Uhr
    Donnerstag 17 bis 22 Uhr
    Freitag Ab 15 Uhr
    Samstag Den ganzen Tag
    Sonntag Den ganzen Tag





    ---Was ist die Ethikkommission---

    Aufgabe:

    Die Aufgabe der Ethikkommission ist es dafür zu sogen, dass die Foundation "gut" bleibt, dies macht sie indem Personal überwacht und bei unethischen Verhalten degradiert, versetzt, oder bei Verbrechen gegen die Menschheit töten lässt.

    Die Ethikkommission geht ihrer Aufgabe nach, indem sie sich selbst als ein "Witz" darstellt, wodurch Personal in ihrer Nähe sich nicht groß etwas denken soll.

    Dies erreichen sie, indem sie niemals jemanden "direkt" bestrafen sondern, indem sie eine Anhörung abhalten, je nach Ergebnis dieser Anhörung, gibt die Ethik die

    Ergebnisse an weitere Instanzen weiter, welche nun die Bestrafung ausführen.

    Aufbau:

    Die Ethikkommission besteht (Auf den Server) aus bis zu 9 Personen (Genannt "E-00 Codename" bis "E-08 Codename").

    Momentan ist "E-00 Nemesis" (Henning) der Leiter der Ethikkommission.


    Sicherheitsfreigabe:

    Ein Ethikkommissar besitzt uneingeschränkte Wissensfreigabe der Stufe 5, darf in jeden Raum in der Site gehen nach bedarf und zählt als Personal der Stufe A, somit ist das Beschützen von Leib und Leben von Ethikkommissaren eine der wichtigsten Aufgaben während einer Evakuierung.


    ---Warum solltet ihr mich nehmen---

    Ich Beschäftige mich gerne mit Fragen, wie z.B. was ist Gerecht, dazu kommt auch noch, dass ich in der Lage bin unvoreingenommen zu Handeln.

    Jedoch einer der wichtigsten Aspekte wäre, dass ich mich mit ethischen Fragen und Personen auseinandergesetzt habe, wie zum Beispiel Immanuel Kant und dem kategorische Imperativ.

    Beschäftigt bedeutet eben, dass ich solche Dinge, wie eben den kategorischen Imperativ verstehe und anwenden kann.


    ---Warum will ich ein Ethikkommissar werden---

    Das ist eine Frage auf die ich tausende Antworten geben könnte jedoch ist die, die am meisten zutrift, die Folgende: "Ich will Ethikkommissar werden, um dafür zu sorgen, dass unethisches Verhalten unterbunden wird und die Foundation so ethisch wie möglich bleibt.


    ---Wunschnumer---

    Ich hätte gerne die Nummer E-04 und den Codenamen "Dike".

    Die Nummer-4, schlicht, weil sie noch frei ist und den Codenamen "Dike" kommt aus der Griechischen-Mythologie dort gibt es die "Göttin" Dike, Welche man als die Göttin den Frühlings und der Gerechtigkeit bezeichnen kann.



    ---Schluswort---

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ihr hattet viel Spaß beim lesen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Mit Freundlichen Grüsen

    Hatman

    bmd9hytj.png                                                                                                  wqeimhms.png

    Dr. mult. Bruce Reinhardt

    (2018, kurz nach seiner Beförderung)


    Akten Nummer: 2840 Aktenart: PA [Personalakte]

    Laufzeitbeginn: 15.11.2003

    Name des Personals: B████ R████████

    Personalnummer: 2840

    Alter: 40

    Status: Terminiert

    Sicherheitsfreigabe: 4/4991

    Ansprechname: Dr. mult. Bruce Reinhardt

    Aktuelle Aufgabe: Sr. Researcher der Esoterik Abteilung von Site-05


    Profil: Er ist ein dunkelhäutiger, 40 Jahre alter Mann, welcher Wert auf seine Kleidung legt, und meist in einem grauen Anzug gekleidet anzutreffen ist.

    Früher trug er keine Krawatte, jedoch hat er sich zurzeit angewöhnt, sich mit einer roten Krawatte zu kleiden.



    Er scheint Research Studenst außerordentlich streng gegenüber zu stehen, was als recht unfreundlich wahrgenommen werden kann.

    Sollten sie jedoch ihr Studium abgeschlossen haben, lockert sich seine Attitüde ihnen gegenüber enorm.


    Eine Angewohnheit, welche bei ihm auffällt ist diese, dass er aufgrund von Neugier auf Anomalien zugeht, sobald er eine sieht, was bei bestimmten Entitäten bereits zu lebensbedrohlichen Situationen gesorgt hat.

    Darüber hinaus besitzt er die Angewohnheit, sich oft im D-Trakt aufzuhalten, was zu weiteren Komplikationen führen kann.

    Nach einer Selbstbeschreibung, sieht er sich als einen offenen, die Wahrheit suchenden Menschen, welcher überaus gerne über ethisch-moralische Fragen debattiert.

    Da er jedoch eine Lese-Recht-schreib-Schwäche besitzt, scheut er die schriftliche Arbeit und verbringt seine Arbeitszeit in erster Linie mit praktischen Arbeiten.


    Hinweiß: Er scheint unter Latrophobie zu leiden (der Angst vor Ärzten) und versucht somit das Medbay zu umgehen.

    Ebenso steht er im Verdacht seine Krankenakte beschädigt zu haben.

    Gibt jedoch selbst an, keine Ängste zu haben.



    Geschichte: B████ R████████ viel der Foundation, im Jahr 1999, nach dem Abschluss seines Biologie-Studiums auf.

    Währen der Abschlussfeier, tauchte SCP-027 auf dem Geländer der Universität auf, welches kurz zuvor aus Standort-[Revidiert] geflohen war.

    Noch bevor die Task Force der Foundation eintraf, wurde SCP-027 durch B████ R████████ im Chemie-Labor eingesperrt, wodurch zivile Opfer minimiert wurden.

    Wie nach Standard-Protokoll sollte er amnestisiert werden, jedoch widersprach der derzeitige Site Director, da er seine Fähigkeiten für nützlich befand.

    Dieser Site Director sollte später als [Zensiert] bekannt werden.

    Als Research Student arbeitete er an seiner Promotion in Biologie und begann durch Foundation-eigene Kurse Philosophie und allgemeine Esoterik zu studieren.

    Im Laufe seiner Arbeit wurde er in Thaumologie, Dämonik und [̸̨̅͜D̸̥̔̀a̷̞̮̎̄̇ţ̶̩͔̏̇́e̸͍͙̱͆̅͗ņ̸̛̻̖̎̿ ̶͔̘̱̊̾͗G̵̥̜̞̈́e̷̲̲̓̇̂l̷͔͋̓̔ȫ̷̭̗͔s̴̰̬͊͜ç̴̘̘̌͝h̷͈̳̾t̸̩̻͐͂̀͜]̴̣̙̏̒̏ ausgebildet.









    WARNUNG;



    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, WELCHE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF DR. FELIX CARTER TERMINIERT.



    HINUNTER SCROLLEN OHNE DIE BENÖTIGTE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.


    SIE WURDEN GEWARNT

    200.webp


    Am 08.03.2020 kam es durch [Zensiert] mithilfe von SCP-158, genehmigt von [Zensiert] zu seelischen Eingriffen des Personals.

    Im Zuge des Eingriffs wurde die Wahrnehmung und die Denkweise auf die Forschung von SCP's optimiert.

    Dies führte jedoch zu gewissen Einbussen der Empathie gegenüber Humanoiden und von religiöser Ethik.

    Was jedoch nicht zu Schwierigkeiten im Umgang führen sollte, da der Patient nach wie vor, auch wenn ein leicht anderes, Verständnis von Ethik und Moral besitzt.

    ...Schließe Datei...



    [OOC Information]
    Nach der Terminirung von Bruce Reinhardt wurde sein Seele von SCP-[ZENSIERT] aufgenommen und in einen neuen Körper gesteckt. Diesem körper wurde von O5-13 (Zu dem Seitpunkt noch Misilas) der Name "Marschel Dark" gegeben.

    Puh zum Glück gibt es keine Kritik gegen die Ethikkommission

    Ich wollte eigentlich nichts zur Ethik sagen da ich selber mall zur Ethik will aber wenn du schon so darum bittest...

    Ich bin der Meinung die Ethik nimt ihren Job manschmal zu ernst... Damit meine ich nicht das sie ihren Job Falsch macht,
    Ich denke ich nenne mall ein Beispiel...

    Ich: Möchte ein Experiment mit 035 und 158 machen und die Ethik fragen, ob ich von ihrer seite rückendegung habe
    Ethik-komisar: Fragt wie hoch die Wahrscheinlicht keit ist das die D-klasse Stirbt
    ich: Antworte "Bei ungfähr 20%"
    ethik.komisar: Lehnt das Experiment ab da die Sterbe warscheinlichkeit zu hoch ist...

    Wie gesagt die Ethik ist wichtig, aber die D-klassen sind "Unwichtiges Personall" Welches auch mall gerne Sterben darf... und Für FD überlebens chancen ist 20% doch Super oder???

    Also zusammen gefast...
    Ich würde mir Wünschen das die Ethik sich erst Aktive einschaltet wenn X D-klassen ohne Wissenschaftlich grund getötet werden...
    Ich denke mir die Ethik macht unter den Ganzen Patain das Beste RP weshalb sie nicht aktiv auftauchen
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ps. Ich weis nicht wie auf den Server die Ethik arbeitet aber Eigentlich sagt die Ethik laut dem Kanon den ich kenne nimanden Direkt das er Bestraft wirdt sonder macht es Über die Vielen ecken der Bürokratie der FD... und ich halte es dan für komich wenn ein Ethik Komisat jemanden sagt: "SIe werden Dekradiert" auch wenn die so nocht arbeiten... Denn meines wissen nach ist die Ethik stols drauf "Ein Witzt" zu sein

    So ich will in diesen Komanetra auf ein paar sachen eingehen die Karter Erwähnt hat... (Alles was ich hir nicht Auffüre stimme ich entweder zu oder habe keine Meinung dazu weil mir die Informationen Fehlen...


    -Wissenschaftler:

    D-Klasse spielen macht keinen Spaß mehr. Wieso? Weil die Wissenschaftler keine bzw. selten Experimente. Wieso? Ich weiß es selber nicht. Wie vielleicht einige wissen werden gerade Wissenschaftler Projekt geplant und durchgeführt. Ich bin z.B. bei Projekt "Erebos". Projekt Erebos ist keine Bereicherung für das Rp. Wieso? Weil dort keine D-Klassen benötigt werden. Wie es mit den anderen Projekten aussieht? Keine Ahnung.

    Ich finde es schade das Projekt Erebos existiert weil in diesem Projekt 3 Wissenschaftler an etwas arbeiten, was auch Zeit in Anspruch nimmt, in dem D-Klassen nicht eingebunden sind.

    Mein Fazit zu den Wissenschaftlern: Zu wenige Experimente mit D-Klassen. Mehr mit unnötigem Zeugs.

    -Test-
    Wie du/ihr Weist/wissen könntet Spiele ich sehr aktive als WS/SCP-049, und über die Gesamte zeit die ich WS/SCP-049 Spiele ich mir aufgefallen das man für ein test mir D-Klasse 5/6 Dinge Braucht
    1. Ein Wissenschaftler der "Gutes RP1 kann" (Jenach test min Experient)
    2. Eine D-Klasse die "Gutes RP2" kann (Jenach Test 3)
    3. Einen FG der "Gutes RP3" kann (Janach Test 3)
    4. Ein SCP Welches "Gutes RP4" kann (Jenach Test nicht)
    5. Eine Idee welche neu ist und nicht Schon getestet wurde5

    Ich denke mall man weis das es schwer ist sowas zu ereichen...

    -Projekte-
    Ich bin ja der leiter von hir angesprochenen Projekt "Erebos" weshalb ich dazu sagen kann:
    "Ich versuche schon 10 leute zu Organiesieren und Beschäftigt zu halten, sowie die GOC davon Abzuhalten alle Mitarbeiter als Geisel zu nemen, ich würde gerne D-Klassen mit einbringen aber dafür muss 1. Der Rejaktor Stehen 2. Die Anchor einheit vertig werden. Sollten diese beiten Faktoren Erfühlt sein so kann ich D-klassen Anordnen... Dazu kommt auch noch das ich meinen Mitarbeiten (Den WS) die Freiheit lasse, so in ihren Aufgaben fehlt (Was ihnenen an Anfang zugeteilt wurde weiter zu Arbeiten wie sie wollen, z.B. Dr.Karter welcher die Freiheit hat mit SCP´s (Wie SCP 15386 [Der Seleen Sauger]) zu arbeiten, wenn er der meinung ist (So wie ich sie es bin) das man Realität vlt mit Seleen einsperen kann, Was er dann auch Testen müste"7

    Ich weis auch das bei anderen Projekten Aktive mit SCP´s und D-klassen Gerabeitet werden soll, die namen kann ich hir jedoch nicht nennen da ich sie selber nicht weis.

    -Wissenschaftler Machen Dummes Zeugs-
    Ich kann hir nur für mich Reden aber ich habe (Abgesehen von Studens) noch kaum mitbekommen das WS "Dummes Zeugs" machen, alles was ich als WS mache hat einen der Folgenden 3 Gründe...
    1. Meinen Charakter mehr ausbauen.
    2. Meinen Job nachgehen (Test Organisieren/Absprechen/Leiten/Aufbauen) oder Erebos
    3. Das algemeine RP fördern [Ausname Nacht RP wo nur 2-3 Leute auf dem Server sind]


    -Esoterik:

    Wo soll ich da Anfangen. Die Esoterik Abteilung macht nix. Ich und Hatman arbeiten zusammen an Projekt Erebos. Also an gar nix.

    Die Esoterik abteilung hat auch kaum was zu tun, da wenich esoteriche SCP´s da sind und wenn dann mal ein SCP (Wie 049) da ist mit dem ich Arbeiten will kennt er entwerder die Backrund geschichte von 049 nicht, oder Redet Garnicht (Ich spreche hir nach meinen Erfarungen als WS) Es gibt auch Momente da ist dann mall ein Guter 049 da ist aber sofort wieder weg.
    Es ist numal schwer Test, Vorallem mit D-klassen, zu machen wenn man herausfinden will warum Anomalien Anormal sind, und Woher Anomalien kommen. das ist mehr Thoretiche und Verbale arbeit als D-klassen Arbeit.
    Ich persönlich hätte die Erlaubnis mit SCP-035 ein Test zu machen ob mann, wenn man die Selee aus einen Körper entfernt und diesen SCP-035 gibt, SCP-035 wieder entfernen kann und die Selee wieder in den Körper einsetzten kann, nur für diesen Test müssen nunmall die Oben genannten bedingungen +Mindestens ein Admin erfühlt werden...



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das warne alle Punkte zu dennen ich mich eusern Konnte, Ich denke es ist wichtig mall auf die Probleme auf den Server Anzusprechen, ich will Karter auch hir in keinster ebene wiedersprechen, nur es ist numall schwer umzusetzten (aus sicht von WS) da dafür alle Patain mitarbeiten müssen...


    1-2-3-4-5: Mit guten RP meine ich in allen Fählen RP welches seinene Job gerecht wirdt
    6: weis nichtmehr ob das die Richtige nummer war
    7: Auszug aus einen Gespräch zwichen mir und SD XY

    Guten Tag,
    Mein name ist Hatman und mir ist etwas aufgefallen... Ich denke es Wäre Besser fürs RP wen Man SCP 1120 in eine Andre (beschriftete) Zelle verlegt wirde, da man 1stens die Zelle von SCP 1120 Kaum Findetet und 2tens die Zelle in der Mülferbrenung liegt wodurch Personall der Stufe 1 zugrief auf ein Euclid SCP hat. Ich Persönlich würde tnweder eine Glaszelle vorschlagen oder die Zelle von SCP 076 welche man etwas umbauen müste (da diese leer steht) Oder man könnte die HCZ Müll entsorgung woanders hinverlgene (Mein Vorschlag selbe orte wie vorher genannt). Man könnte SCP 1120 auch entfernen da ich auf meiner zeit auf den Server noch nie miterlebt habe wie es Gebreacht ist und oder Aktive Länger getestet wurde...

    Ich wünsche allen die meinen Vorschlag gelessen haben noch einen Schönen und erfreulichen Tag.

    Guten Tag,
    mein name ist Sr. Resercher. Dr. mult. Bruce Reinhardt

    Befohr der Antrag direkt abgelent wirdt, möchte ich erklären wieso ich das gerne Hätte. Es geschit heufig das ein SCP Ausbricht oder D-klassen Flüchten, und bei sowas Fände ich das man einem Wissenschafter ab den Rang (z.B. Advanced Resercher) Nach einem Psyschologichen Einschezung eine Schwache Waffe bei sich Tragen dürfen (z.B. Pistole oder zumindest einen Taser) Weil so könnten Wissenschaftler wen ihnen eine D-klasse Entgegen sprintet die eine LV 4 Key Cardt hat diese Aufhalten und die FG´s Verständigen... Vorallem da es mir schoneinpaar mall Pasiert ist das ich von den FG´s Angschnauts wurde warum ich den Eine Bewaffnete D-klasse durch lasse... Ein anderes Gutes Besispiel wo Wissenschafter mit einer Waffe sich Verteitigen könnten wäre bei einen noch unbemerkten SCP-049 Breach, in den Fall könnte ein Wissenschaftler wenn SCP-049-2 ohn angreift es zuminest Ausschalten könnten, Und dann die FG´s kontaktieren. Dazu wäre es auch noch mit einem Teil des Kanons überein Treffent weil ich immer wieder das Gefühl bekomme das mansche wissenschaftler im Kanon auch waffen (wie z.B. Eine SCHROTFLINTE) besizten dürfen.
    Ich will damit die Wissenschaftler keines wegs zu einer Kampfeinheit machen, sie sollen sich Natürlich in die EZ zurück ziehen und dann dort auf eine Evakuirung warten.

    Die mögliche umsetztung habe ich oben schon erleutert, soltte es Möglich sein das dieser Antrag Angenommen wirdt dann könnte man eine Schwache Pistole in den Wissenschaftler Automaten hinzufügen worauf dann nur wissenschaftler ab den Rang XY (Ich wäre für Advance) zugreifen könnten. Dann wäre aber auch natürlich in den TO zum Rang XY eine waffen Grundausbildung von nötten...

    MFG
    Dr. mult. Bruce Reinhardt

    2 Fragen...

    1. Also ist dein RP Charakter Kaiser nur eine Puppe? Puppe=wirdt auch nur Kontrulirt (Die Frage must du nicht zu ernst nemen)

    2. Was ist den die Beste methode? Domnik Konnte ich ja sofort ausschliesen, aber wie könnte man eienen Künstlichen Gott erschafen den Man kontrolieren kann. welcher dann aber nicht So mächtig ist das andere Götter ihn Töten wollen (Vorallem da er ja kein Richtiger Gott Wäre)

    Guten Tag,
    Ich bin Dr.Burce Reihardt. Wie ihr vlt Schon Mitbekommen jabt arbeite ich Relative gerne mit SCP-158. Nur mich stört es enorm das ich es immer Bauen muss, und ich denke das alle Wissenschafter (Esoteriker) Gerne mehr mit dem SCP Arbeiten würden. Weshalb ich dies auch gerne Fest an einen Punkt in der Site hätte, vorallem da das so das RP vördern Würde.

    Ein paar Fragen sich jetzt wie man denn dan den Anormalen Efekt ohne einen Admin ereichen könnte, mir Fallen dafür 2 Lösungen ein.
    1. Garnicht. Damit meine ich das man, wenn man z.B. einen D-Klasse Selee in eine KR einheit stecken will, das man dafür immer Admin Suport Breuchte.
    2. Über ein Extra Programirtes interface. Die könnte man so umsetzten das man mit diesem Interface, den Skin von D-klasse, Rausucht diese sich an einen Bestimten punkt stellt und dann wirdt der Skin getaucht (Mit hilfe des Interfaces)