Beiträge von Xenoshi

    Die Stimme ist sehr gut mit der Musik abgestimmt. Es ist auch schon etwas älter was man an der quali des Videos erkennen kann aber trotzdem eine Urgestalt...

    Ich höre es zwar nicht gerne nicht so mein Style aber joar jedem seins. Ich sage mal 6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stand 19.01.2020 um 12:41 - Regeländerung: Es darf jetzt auf ein beliebiges Wort im Satz der Person davor gereimt werden. Es muss aber das Erste Wort in eurem Satz sein.


    Sensei Tahlliya - bitte fahre mit einem neuen Satz vor...

    Sollte er bis 13:00 Uhr nichts neues schreiben darf Elektro weiter machen c:

    LG Zeltris

    Guten Morgen, Mittag oder Abend,


    willkommen bei meinem Spiel.


    Code: Old
    Du musst deinen Satz mit einem Wort anfangen, was sich auf dem letzte Wort der Person vor dir reimt.

    Es darf jetzt auf ein beliebiges Wort im Satz der Person davor gereimt werden. Es muss aber das Erste Wort in eurem Satz sein.

    Ganz simple.

    Last eure Fantasie freien lauf....

    ALSO da fange ich mal an...


    Ich sitze immer auf dem Klo.