Beiträge von ProGamingHD90

    Bevor ich anfange möchte noch ein paar Worte loswerden:

    Nach Monaten habe ich mein Problem herausgefunden, warum ich nicht mehr auf dem Server spielen konnte, daher das ich es behoben habe, werde ich wieder aktiv auf Sensei Gaming SCP-RP!


    Also meine Frage ist, was genau zum Beispiel Klasse A Personal bedeutet. Ich würde gerne eine Liste alle Klasse Personal, also Klasse A, Klasse E etc.


    Da ich nirgendswo gefunden habe, wo es steht, was genau es bedeutet frage ich einfach mal hier nach. :)

    Ich habe einen Vorschlag, wie man SCP-096 besser Spielen kannst.


    Könnte man so machen, dass man einen Text über den Spieler angezeigt wird, der SCP-096 angeschaut hat.


    Oder könnte man den Spieler durch die Wand sichtbar machen, der SCP-096 angeschaut hat?


    Das würde den Gameplay als SCP-096 viel besser machen.

    Ich habe da eine Frage, könnt Ihr eventuell hier im Forum einen neuen Thema oder eine Kategorie unter SCP-RP einrichten wo man seine CC Ideen teilen kannst und entscheiden kannst ob jemand die CC Idee benutzen kannst. Das wäre zum Beispiel für Leuten die keine gute CC Ideen haben echt hilfreich, aber wenn man diese CC Ideen benutzt muss man es im CC Bereich wo man sein CC beantragen, dazu schreiben ob man es von jemandem hat bzw. ein Link dazu geben.


    Ja, ich bin nicht tot und außerdem komme ich bald im Spiel zurück :)

    Erstmal möchte ich ein wiederkehrendes Hallöchen ausrichten, da ich in letzter Zeit nicht aktiv war!


    Ich habe in den letzten Tagen mehrere englische Videos über Gmod Zero's Genlab gesehen und ich finde den Server Addon mega gut. Mit Zero's Genlab kannst du Viren herstellen und testen. Ihr könnt euch hier angucken: https://www.gmodstore.com/mark…o-s-genlab-disease-script


    Leider komme ich gerade nicht auf die Webseite, da der Cloudflare DDoS Protection mich nichr auf die Webseite lässt. Da könnt Ihr zusätzliche Infos lesen.


    Es könnte ein gute Alternative sein, wenn keine SCPs bzw. wenige SCPs auf dem Server existieren. Da haben die Wissenschaftler was zum testen. Ich weiß nicht ob es möglich ist, da ich es mir nicht angeschaut habe, aber vielleicht ist es möglich eigene Viren hinzuzufügen. Müsst Ihr halt selber lesen, da ich im Moment nicht auf die obengenannte Webseite draufkomme. Aber ich hoffe es kann eine gute Möglichkeit sein, die Wissenschaftler zu unterhalten, wenn schon vorhin genannt keine SCP's zum testen vorhanden sind.


    LG, ProGramingHD90(KitsuneHD)

    Ich habe erst gestern wieder Gmod heruntergeladen um hier auf SCP-RP Server zu spielen. Vorher hatte ich ungefähr 4 Monate Pause gemacht Gmod zu spielen. Und dann plötzlich ohne irgendeinen Grund habe ich das Problem das der Ladebildschirm freezt. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass wenn ich komplett den SCP-RP geladen habe und auch auf SCP-RP Server beigetreten bin, trotzdem den Ladebildschirm sichtbar ist und ich kann von dem restlichen Gmod, wie die Regelwerk und so nicht sehen.

    Ich möchte damit ich endlich ein ausführliche Antwort zu meinem Problem bekomme, möchte ich es hier im Forum fragen, da es mich ziemlich aufregt, dass ich dieses Problem habe.


    Mein Problem ist, dass ich nach dem Laden des SCP-RP Servers das Spiel ein Standbild hat, aber die Musik, Sounds etc. ist noch zu hören, aber ich kann es nicht sehen, sondern nur den Ladebildschirm.


    Jetzt meine Frage: Muss ich einen bestimmten Beta Version haben oder irgendetwas, damit ich endlich auf eurem SCP-RP Server spielen kann?

    Ich wollte heute eine Überraschung machen und da wollte ich dann wenn ich die Überraschung mache auf dem SCP-RP Server drauf sein, aber es geht ja nicht wegen dieses Problem.

    Ich habe bei einige Tagen ein paar YT Videos angeschaut, wo SCPs vorgestellt wurden. Da fiel mir den SCP-323 auf und worauf es sich handelt. Ich finde die Idee von SCP-323 echt cool und habe mir so gedacht: Vielleicht könnte man es auch in SCP-RP umsetzen und als spielbarer SCP Job machen.


    Es ist nur ein Vorschlag und das SCP sollte für jeden verfügbar sein. Wer keine Ahnung hat, was SCP-323 ist, dann guck es hier nach. Dieser Beitrag ist kein Bewerbung oder so, sondern wirklich nur ein Vorschlag.


    Hinweis: Ich stelle nur SCP-323 vor und es ist KEINE Bewerbung, sondern nur ein Vorschlag. Alles andere wie die Regeln, Equipment, HP etc. ist nicht meine Aufgabe, da ich nur den SCP-323 als Job vorschlage. Wie man es in SCP-RP umsetzt muss den SCP-RP Team entscheiden und nicht ich.

    Da ich schon paar Monate auf dem SCP-RP spiele, habe ich mich mal Zeit genommen eine Meinung zu dem SCP-RP Server zu äußern.


    Erstmal möchte ich dazu sagen, dass ich durch den Youtuber Ragee auf SCP-RP gekommen bin, da ich das Thema SCP sehr spannend war und auch noch spannend ist. Anfangs wollte ich auf dem SCP-RP Server von Ragee spielen, aber da ich probleme mit dem Verbinden auf dem Server hatte habe ich dann halt einen anderen SCP-RP Server gestoßen. Da habe ich euren SCP-RP Server gefunden und gespielt. Bei dem ersten mal spielen auf dem SCP-RP Server war es noch GCC und wurde sogar von einem netten Spieler alles geklärt bekommen.


    Durch die Erfahrung die ich sammeln konnte bei GGC, sowie den aktuellen SG führte es dazu, dass ich mir sogar Geld für den SCP-RP Server ausgegeben habe. Außerdem finde ich die Idee seinen eigenen CC für 50€ zu gestalten echt abwechslungsreich und kann positiv auf den RP wirken. Die Preise sind gerechtfertig, da man z.B. bei einem CC-Idee Kreativität braucht. Den SCP-RP Server gibt es sehr viele RP SItuationen die man bewältigen muss z.B. vor paar Tagen als ich auf dem SCP-RP Server gespielt habe hatte ich im RP eine Verletzung gehabt und musste mithilfe von MedicRP bewältigen, was bei mir leider nicht so gut war. Aber dennoch hatte ich Spaß und habe sogar geflucht, weil ich geschrieben habe das es mir langweilig war.


    Meiner Meinung nach finde ich, dass der SCP-RP Server bis jetzt alles richtig macht und für ein gerechtes RP Gameplay sorgt. Was mir aber dennoch aufgefallen ist, dass seit SG existiert weniger Regelverstöße gibt aus meiner Sicht. Klar ich war in letzter Zeit nicht oft auf dem SCP-RP Server, aber ich habe das Gefühl, dass es wenige Regelversstöße gibt, was auch positiv auf dem SCP-RP Server wirkt.


    Den SCP-RP Server ist bis jetzt der beste deutsche Server den ich kenne und es soll auch zukünftig auch bleiben, dass es die Regelverstöße verringern und auch das RP gefördert wird, sowie ein gutes RP Gameplay gespielt wird.