Beiträge von ProGamingHD90

    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schreibe diesen Topik, weil ich denke das SenseiGaming einen großen Fehler begangen hat.


    Wie Ihr wisst war SenseiGaming vor einige Jahren unter einem anderen Community Namen(leider habe ich den Namen vergessen) bekannt und der allererste Server auf dem ich gespielt habe. Ich habe früher fast jeden Tag auf dem Server gespielt, bevor es zu SenseiGaming geworden ist. Seitdem hatte ich das Gefühl, dass SenseiGaming sich verändert, ob gut oder schlecht war mir bis jetzt nicht klar. Ich auch nicht mehr so aktiv auf dem SCP-RP Server und auf dem Forum, jedoch das Versagen den NextLvL-Update ohne technische Fehler zu veröffentlichen hat mir den Rest gegeben.


    Ihr müsst wissen, dass ich ziemlich auf den NextLvL-Update gefreut habe, weil es laut Changelog viel besser optimiert und neue Features bekommt. Das man jedoch einen Update mit unmengen an technischen Fehler veröffentlicht bzw. released und ohne anscheinend nach technischen Fehlern zu untersuchen ist ziemlich enttäuschend. Durch diese Aktion habt Ihr einen großen Rückschlag bekommen, dass sogar viele Menschen aus der Community auf einem Schlag verabschieden. Ich habe ein paar Beiträge von verschiedene Leuten durchgelesen und ist einfach schrecklich was im Kern der Community vorgefallen ist und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.


    Jedoch werde ich eine Frage stellen:
    Wollt Ihr so weitergehen und diesen Community weiter schaden oder wollt Ihr endlich mal zusammenreißen und alles zurecht biegen?


    Mehr sage ich dazu nicht und diesen Beitrag ist nur meine Meinung zum aktuellen Situation.

    Ich war mal wieder ein Weilchen weg und check überhaupt nicht, was gerade abgeht. Kann mir wer eine Kurzfassung geben?

    ( DerTable vlt, hi mich gibt's noch xD)

    Dem NextLvL Update ist nicht so gut angekommen wie erhofft und hatte beim Release viele technische Probleme. Daher kommt jetzt auch diese Beiträge etc.

    Da ich schon sehr lange auf SCP-RP von SenseiGaming spiele, hat mir eine Frage immer gejuckt.


    Wie funktioniert eigentlich SCP-079 eigentlich?


    Ist SCP-079 ein Bot oder wird es von einem Spieler gespielt?


    Wann kommt eigentlich SCP-079 zum Einsatz?


    Gibt es die Möglichkeit SCP-079 spielbar zu machen z.B. für bestimmte Events?

    Pro Slot oder Pro Char in einer Beantragung ist ein Paket notwendig. Wenn ich einen CC mache auf den man sich bewerben kann muss ich Slots angeben. Sagen wir mal 3 Slots die gleichzeitig bespielt werden können würden dann im Preis bei 150€ Liegen. So wurde es mir gesagt.

    Interessant zu wissen.

    Ich habe festgestellt dass ich im Forum nicht Unterstützer++ und im Teamspeak habe ich auch nicht den Unterstützer++ Rang/Gruppe. (Mal abgesehen, dass ich nur die Gruppe Member auf dem TS-Server habe)


    Mein GExtension Link.


    Ich heiße auf dem Teamspeak Server ProGamingHD90, falls es hilft.

    Spezielle SWEPs, welche einen Soundabspielen oder models ändern kannst du simpel mit beantragen, diese werden dann durch Skro, Blade, König usw. selbst geschrieben und deinem CC hinzugefügt. Eigene Waffen zum schießen gehen meistens zuweit, jedoch solltest du dabei, ein CC Teamler fragen.

    Ich habe nämlich ein CC-Idee, wobei der CC ein Bogen hat mehr auch nicht und ein Swep für diese speziellen Bogen gibt außerdem nicht auf dem Workshop, sondern müsste man eventuell ich selber die Waffe programmieren. Außerdem hat mein CC-Idee nur eine Waffe und das ist dieser speziellen Bogen.

    Ich habe einige Fragen zu Custom Char, da ich seit Monaten nicht mehr auf SCP-RP Server gespielt habe (Einfach den Spoiler Button klicken).