Beiträge von Mysteri6 [SG]

    Danke auch an dich, Ich konnte zu den afis auch nicht wirklich viel finden dafür entschuldige ich mich auch nochmal und das mit deiner Bewerbung könnte sein habe mir mehrere Bewerbungen die angenommen in Bearbeitung oder abgelehnt sind damit ich weiß was ich wie machen muss da dies ja meine erste Bewerbung war.;)

    Du bist wer? Ich hab dich glaubich einmal gesehen als EOD, kamst mir da nicht wirklich kompetent rüber, zudem ist der AFiS Job eher was für Vortgeschrittene (jedenfalls war er das Mal) und nicht für Anfänger (ich zähle dich jetzt eher Mal als Neuling / Anfänger dazu) die auch schon etwas Ahnung von RP etc haben. Die Erklärung der AFiS ist sehr kurz, dort steht zwar die Grundaufgabe aber man hätte auch noch etwas mehr schreiben können, z.B. wie die AFiS gegen Korruption vorgeht, wer von ihr kennt, was für Situation auf einen zukommen könnten etc. Im großen und ganzen ist deine Bewerbung kurz und nicht wirklich ausführlich sollte aber bei den jetzigen Kriterien der AFiS Annahme locker reichen. Ich tendiere aber eher gegen dich, nicht gegen dich als Person sondern wie du mir aufgefallen bist, dein "RP" + deine zware schöne aber kurze Bewerbung. Aus genannten Gründen. #dagegen

    Danke für deine "Kritik", ich werde versuchen mich nun zu verbessern und kompetenter zu benehmen, und werde an mir arbeiten;)

    Meine Bewerbung für die Einheit "Abteilung für Innere Sicherheit"


    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten/Rang

    4. Online Zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. näheres zu AIS(AFIS)

    7. Schluss worte



    1. Vorwort

    Liebes Sensei Gaming Team, ich werde mir jegliche Kritik zu Herzen nehmen und werde die Bewerbung (falls nötig) verbessern. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.


    2. OOC Daten


    Liebe Sensei Gaming Community, mein Name ist Alexander, Ich bin derzeit noch 13 Jahre jung und besuche Eine Realschule aus Bayern (auf näheres wie name usw der schule werde ich nicht eingehen) besuche dort die 8te Klasse, meine Hobbys sind: Zocken, Freunde treffen, Basketball spielen


    3. IC Daten/Rang

    Mein Hauptcharacter ist: Peter Gabel (weitere sind in Planung unteranderem Albert Lasasa) Meine Onlinezeit beträgt (zur zeit des schreibens) 2 Tage und 17 Stunden, Ich bin level 73 und habe keinen Warn und hatte auch noch keinen Supportfall wo ich der Schuldige war. Mein ingame Rang ist derzeit Donator.


    4. Online Zeiten


    Montags: 14:00-21:00

    Dienstags: 14:00-21:00

    Mittwochs: 14:00-21:00

    Donnerstags: 14:00-21:00

    Freitags: 14:00-(wenn ich schlafen gehe)

    Samstags: (wenn ich aufstehe)-(Wenn ich schlafen gehe)

    Sonntags: (wenn ich aufstehe)-21:00


    Die Zeiten könnten zwischendurch von schulischen Aktivitäten oder Freizeit Aktivitäten wie freunde treffen und Basketball unterbrochen werden


    5. Stärken/Schwächen


    (+) Ich bin sehr geduldig

    (+) Ich helfe gerne wo es geht

    (+) ich bin perfektionistisch

    (+) Ich kann Leuten sehr gut zuhören

    (+) ich suche wo es geht neue Kontakte

    (+) Wenn ich Fehler mache sehe ich diese auch ein und stehe dazu


    (-) Ich werde leicht Wütend wenn ich genervt bin

    (-) Ich bin perfektionistisch (ist sowohl positiv als auch negativ für mich)

    (-) Ich bin eine sehr direkte Person



    6. Näheres zur AIS (AFIS)

    Die Abteilung für Innere Sicherheit (kurz: AIS BZW: AFIS) ist für die allgemeine Sicherheit in der Foundation zuständig kümmer sich aber hauptsächlich um Korruption von Mitarbeitern USW.





    7. Schlussworte

    Ich hoffe Meine Bewerbung hat euch gefallen, es tut mir selbstverständlich leid das bei dem näheren zur AIS nicht so viel Inhalt ist musste das von der Beschreibung übernehmen und bisschen in eigene Worte fassen da ich im Internet nichts mehr dazu gefunden habe.

    PS: das ist meine erste Bewerbung die ich jeh geschrieben habe.





    liebes Sensei Saming Team, ich habe mir überlegt das man vllt eine neue "Einheit" ins spiel bringen könnte dies wäre der normale Bürger er lebt an der Oberfläche ist stehts nett aber will mehr über die Foundation wissen darum wollen sie dort eindringen man könnte sie ab Level 45 spielen und die MTF's müssten aufhalten das die Bürger in die Foundation kommen oder mehr darüber herausfinden die Bürger könnten dann ein normales RP führen halt an der Oberfläche diese dürfen aber nicht Printen ihre Waffen wären:


    die Phisikgun

    die Gravitygun

    Keys

    surrender

    Salut


    weitere Waffen könnten erworben werden

    würde mich über so eine "Einheit" freuen da diese das spiel verändern könnte (zwar nicht groß) aber es würde eine größere Herausforderung für die MTF's werden diese von der FD fernzuhalten

    Würde mich freuen wenn ich in Zukunft diese Einheit sehen würde<3

    Ich würde mich sehr freuen da ich selbst sehr oft D-klasse spiele aber nicht Donaten kann b.z.w darf, das es vielleicht in der LCZ oder in der EZ einen Automaten gibt wo Speziefische cs:go Messer erworben werden können dies gilt aber nur für D-Klassen und D-Klasse Fettsack, damit diese wenigsten eine Möglichkeit haben Leute zu bedrohen bzw sie als Geisel zu nehmen.


    Würde mich sehr freuen falls dies bald platz auf dem Sensei Gaming Server finden würde<3