Beiträge von Mysteri6 [SG]

    Lieber Spielemeister,

    Ich verstehe deinen Gedanken aber dennoch finde ich die goc rp fördernd da diese nicht oft da ist aber wenn diese da ist fördert sie das rp gut und zum heutigen 682 Breach die goc hat die mtf getötet eben weil sie es recontainen wollte die goc will anormales töten aber die mtf würde sie daran hindern deshalb haben sie vermutlich die MTF gekillt und dann versucht 682 zu töten was aber nicht mehr ging da dieser wieder in der fd war.

    und dies sollte man wissen wenn man sich ein bisschen über die goc informiert hat oder die goc tales ein bisschen gelesen hat die ich übrigens jedem empfehle:saint:

    Lieber Spielemeister,

    Ich verstehe deinen Gedanken aber dennoch finde ich die goc rp fördernd da diese nicht oft da ist aber wenn diese da ist fördert sie das rp gut und zum heutigen 682 Breach die goc hat die mtf getötet eben weil sie es recontainen wollte die goc will anormales töten aber die mtf würde sie daran hindern deshalb haben sie vermutlich die MTF gekillt und dann versucht 682 zu töten was aber nicht mehr ging da dieser wieder in der fd war.

    Hey sound,


    Ich finde deine Bewerbung an sich nicht schlecht, dennoch wenn ich mal auf dem höchsten niveau meckern darf, da fehlt es einfach an bisschen farbe und zu dem erfährt man nichts über deinen 05 Charakter wenn du die 05 erklärung noch dazu bringen könntest hättest du auf jeden fall mein #dafür

    Dein rp an sich ist echt gut und ich glaube das du auch das zeug zum 05 hättest

    Guten Tag Liebes SenseiGaming Team,


    Hiermit Bewerbe ich mich zur GOC


    1.Vorwort

    2. OOC daten

    3. inrp daten

    4.Kontaktdaten

    5. Online Zeit

    6.stärken/Schwächen

    7.warum ich GOC werden will

    8. Was ist die GOC

    9. Schlusswort


    1. Vorwort  

    Guten Tag liebe/s SenseiGaming Community/Team Hiermit bewerbe ich mich zur GOC Unit Viel Spaß beim Lesen


    2. OOC Daten

    Hallo mein Name ist Alex Ich bin Derzeit 13 Jahre Jung Wohne in Bayern und besuche dort auch eine Realschule in der 8. klasse Meine Hobbys sind Basketball Spielen Pc spielen und mich mit Freunden Treffen.


    3. InRP Daten

    Ich habe 3 MainCharacktere


    1. Sr. Agent J.F.

    2. Advanced Security Operator Peter Gabel

    3. Experienced Researcher Dr. Jack Bright


    Ich plane derzeit noch mehr Main characktere bzw Job Bezogene Main characktere . Meine Onlinezeit Beträgt: 1 Woche und 4 Tage Ich bin Derzeit Donator und bin Level 132



    4. Kontakt Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198880371595/


    GEextinsion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198880371595



    5. OnlineZeit


    Montag 14-21 Uhr
    Dienstag 14-21 Uhr
    Mittwoch 14-21 Uhr
    Donnerstag 14-21 Uhr
    Freitag 14-Open End
    Samstag 7-Open End
    Sontag Open End- 22 Uhr



    6. Stärken/Schwächen


    (+) Ich bin Sehr Optimistisch

    (+) Ich bin Perfektionistisch

    (+) ich bin sehr direkt werde aber nicht aggresiv


    (-) Ich habe schwarzen humor der bei manchen nicht gut ankommt

    (-) Ich bin sehr neugirieg



    7. Warum Ich GOC Werden will

    Ich Finde die GOC ist eine sehr spannende Organisation die Derzeit Ingame wenige bis garkeine Leute spielen ich sehe hin und wieder leute wie -Phoenix- im job deshalb dachte ich mir das ich vllt auch mal goc spielen werde und so bin ich zu dem entschluss gekommen mich für diese zu bewerben da sie ja echt cool ist aber wenig Aufmerksamkeit

    bekommt.



    8. Was ist die GOC


    Die Global Occult Coalition kurz GOC ist eine Organisation die im siebten Okkulten Krieg Eröffnet wurde ihr Ziel ist es Alle SCP's zu Töten Egal ob es nun ein SCP-999 ist welches safe ist und helfen will oder ein apollon scp sie wollen sie alle töten, dennoch will die GOC sowie Die Foundation nicht das irgendwelche unbeteiligten Menschen von den Anomalien wissen.

    In der GOC gibt es verschiedene Einheiten wie die GOC Stealth Unit welche sich unter das Foundation personal mischen kann oder Die GOC UHEC Welche eine der wenn nicht sogar die stärkste GOC ist den GOC direktor welcher die GOC Leitet und noch viele mehr.



    9. Schlusswort


    SO das war meine Bewerbung zur GOC Ich hoffe sie hat euch gefallen falls ihr noch Verbesserungen habt dann schreibt diese gerne ich werde mich jeder Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern.



    Guten Morgen Mittag Abend,

    Ich habe mir letztens überlegt das man wenn man verschlüsselt funkt vllt einen Spoiler text verwendet also: <spoiler>Nachricht</spoiler> dann könnte man besser unterscheiden bzw besser sehen das es ein Verschlüselter funk ist.


    Vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

    guten Morgen mittag oder Abend ,

    ich wollte einmal vorschlagen das die afis wieder 4 plätze bekommt sollte dies nicht möglich sein gehen auch 3 da es sinnvoller wäre das man für jede Zone einen afis Agent hat wäre schön wenn dies möglich wäre der Eintrag wurde mit Erlaubnis des L Agents J.H. geschrieben

    Hallo Cosima,

    trotz einiger differenzen finde ich dein RP und die Charaktere die du verkörperst sehr beeindruckend ich würde persönlich echt gerne sehen wie du den Charakter umsetzt da es ja auch der erste weibliche 05 Charakter ist. Die Bewerbung an sich ist sehr übersichtlich und gut geschrieben von mir bekommst du ein #Dafür   ich hoffe deine Bewerbung wird angenommen und ebenfalls hoffe ich das du den Charakter gut umsetzen kannst.

    Liebes SeinseiGaming Team, Liebe SenseiGaming Community.


    ich möchte euch meinen neuen Charackter vorstellen da ich vor habe Wissenschaftler zu spielen und ich diesbezüglich eine RP:story haben wollte deswegen habe ich mir von ein paar Wissenschaftlern der FD die Akte angesehen und dort hat mich Dr Bright sehr angesprochen aus diesem Grund wollte ich falls es möglich ist mein Roleplay auf ihn anpassen. Sollte eine Person die Person Dr. Bright nicht kennen habe ich hier: http://www.scp-wiki.net/dr-bright-s-personnel-file einen Eintrag den sie sich durchlesen können

    Hallo liebes SenseiGaming Team,

    ich will mich hiermit über Redneck John beschweren da dieser mir aufgrund meines Forumbeitrages "eine art Afis für d-klassen" immer wieder mit jeglichen Sachen auf die nerven geht 2 beispiele dafür wären, das Ts³ umbennen in "eine art afis für d-klassen" oder das bild bei Server Screenshots wo einer als Ethik (vermutlich Elektro bzw. Poseidon) an seinem Schreibtisch sitzt und dort genau dasselbe wieder steht .


    Da mir dies sehr auf die nerven geht werde ich erstmal aufhören allgemein zu zocken außer ich spiele mit anderen Leuten oder bin in der Testphase aktiv werde wieder anfangen regelmäßig zu spielen wen sich das geklärt hat.