Beiträge von Mysteri6 [SG]

    Guten morgen mittag abend und so weiter, da der zeit die Medics irgendwie aussterben, stelle ich hier mal meinen Medics Charakter vor


    Name: Gustav Golv

    Alter: 25

    Derzeitiger rang: (Oberfähnrich) Gustav golv


    Charakter vorstellung: er trat mit beginn seines 13ten Lebensjahres einer Gang bei der Name der Gang War [Data Redactet] mit 14 beging er 2 schwere Körperverletzungen und bekam deswegen 362 sozialstunden und ein halbes jahr jugendknast mit 19 brachte er dann 4 Leute um, um genau zu sein brachte er nach einem mentalen Zusammenbruch seine Familie um und wurde deswegen zum Tode verurteilt nach 3 Jahren War der tag gekommen an dem er hingerichtet werden sollte aber an diesem Tag holten Agent [Data Redactet] und Agent [Data Redactet] ihn aus dem Gefängnis und er kam in die foundation dort War er nie auffällig brauchte dennoch anti depressiva und weitere Beruhigungsmittel mittel er überlebte einen test mit 096 und 173 bekam aber kein amnestikum diese Tests verstörten ihn aber noch mehr und ihm wurden mehr Medikamente verschrieben aber als eines Tages ein facility guard bei einer Razzia zusammenbrach drehte Gustav sich von Der Wand und leistete erste Hilfe und fiel mit sehr viel medizinischem wissen auf, der gerettete FG War Max Harzus Slavus. Am selben Abend wurde er aus dem d-trakt geholt und bekam eine stelle als Stationsarzt ist dennoch auf all seine Medikamente angewiesen und muss jede Woche bei einem psychiatrischen Gespräch untersucht werden sollte sein Geisteszustand noch schlechter werden darf er getötet werden.


    Schlusswort: ich hoffeich kann meinen Medics Charakter so gut es geht in das roleplay mit einwickeln euch allen noch einen schönen tag.

    Guten morgen mittag oder Abend,


    ich habe mir jetzt nach einer schlaflosen nacht überlegt wie man den server verbesern könnte und mir ist eingefallen das fast keiner mehr außer ein paar research students mehr test mit Gegenständen macht deshalb hab ich mich mal durch das scp wiki gebissen und geschaut welches scp umzusetzen ist und da ist mir SCP-513 aufgefallen es ist die kuglocke bei der wenn man sie leutet eine 513 instanz einen verfolgt bis man selbstmord begeht ein mögliches addon habe ich dazu auch rausgesucht: https://steamcommunity.com/sha…802013&searchtext=SCP-513 dies ist die glocke und die instanz so würde man die restlichen gegenstands plätze ausfüllen und hätte was neues zum testen

    Die mtf ist nun mal nicht auf verlieren ausgelegt und hat dort in jedem Punkt Fehler gemacht die goc an sich ist stark ja aber hat dafür auch Schwachstellen wie du schon sagst smokes und nades werfen dann einen Trupp von oben und ihr seid gut belagert und auch sehr verwundbar aber die meisten mtf sind zu untaktisch das erlebe ich als afis oft genug bei deinem breach ein Angriff von goc oder ci oder anderen Sachen wo man gute Taktiken braucht und das ist was was mich an der mtf nervt es gibt ein paar die es gut können wie lonewolf bzw Darko~ er ist eigentlich sehr taktisch aber viele mtf sind es nicht und deswegen würde ich mal vorschlagen das Leute wie sd Ethik 05 colonels lcolonels einfach mal auf die mtf achten und die ausselektieren die es nicht drauf haben

    Guten morgen mittag abend

    Ich wollte mal vorschlagen das die Printer erneuert werden durch effektivere Printer beispielsweise die jetzigen Printer sind irgendwie wie soll man es sagen komisch ich War als d-klasse 2 Stunden draußen und habe die Zeit nur dafür genutzt zu Prinzen ohne Erfolg da ich das Geld nicht gekriegt hatte also würde ich mal neue Printer haben wollen die zb einen Durchlauf machen und danach wird das Geld als geldstapel gedropt wie wenn man /dropmoney macht da das Viel sicherer wäre

    Und genau das versteehe ich nicht die tun so als hättesn sie die letzten schrott Waffen dabei hat mich deren "Sniper" MG nach 4-5 Schüssen fast getötet. Die Sigma hällt anders viel aus ihr seit allgemein in der Überzahl da ist es doch nicht verwerflich das wir einpaar stärkere Waffen haben und etwas mehr HP (200HP und 150 Armor Orange Suit)

    ja die sigma ist echt op wenn man sie gut spielt sogar noch besser ich finde es aber nur lächerlich das Leute die nicht die Lore der goc kennen und dennoch meinen alles zu wissen sich dann zu beschweren

    Wir verwenden diese jedoch nur gegen menschen wenn die MTF ebenfalls mit shredder Waffen schießt und auch nur dann

    Ja gut aber die mtf meckert zurzeit egal welche Waffe ihr verwendet da will ich aber jetzt keinen unnötigen zweiten Streit auslösen

    Eure base ist vielleicht klein und ungeschützt aber trotzdem schafft ihr es immer mit wenig bis keinen Verlusten alle Einheiten umzunatzen. Hat man bei dem Angriff vor ein paar Tagen ja gesehen, wir kommen mit kampfhubschraubern, mehr als 10 Mann und ihr konntet uns alle killen.

    Die goc hat scp schredder Waffen die teilweise 300 schaden machen da ist es doch klar das man alle töten kann und die goc ist auch verwundbar wenn man es ein bisschen herausfindet wie und wo sie verletzbar sind

    Leute Fahrt mal einen Gang runter geht auf ts und redet euch da sachlich aus aber meiner Meinung nach War das Tor der goc berechtigt ihr als mtf habt grappling hooks helis usw die alte goc Basis War viel schwerer zu raiden und die neue hat nichtmal ein dach