Beiträge von Mrs.Dexie

    Liebes Sensei-Gaming Team.


    Ich möchte hier euch mein SCP vorstellen.


    SCP-8571 ist ein Weltenfresser was sich durch alle Galaxien durchgefressen hat ,aber durch langen Schlaf sich beruhigt hat und deswegen wieder kleiner geworden ist.

    SCP-8571 ist ein Reptil ähnlichen Tier was 4m groß ist (momentan).

    Es ist mit Zacken auf denn Rücken ausgerüstet und mit 2 ausgestattete hacken scheren, sein Gesicht enthält auch 2 stacheln um seine beutel oder Nahrung damit fest zuhalten während es sie aufrisst. Lila farbige schuppen mit leucht blauen Augen. Es besitzt ein 1,5m langen schweif womit es ihre beute festzuhalten.

    SCP-8571 frisst alles was vor sein weg läuft. In Seine Zelle ist es ausgestattet mit Schlaf Gewehre sich auszurüsten um es zu beruhigen wenn es ausbricht oder zur Gefahr droht.

    SCP-8571 magt es ruhig, das heißt wenn welche Leute bei ihre Nähe rumschreien oder ein anderes SCP wie z.B: SCP-096 herumschreit wird SCP-8571 Aktiv und Greif alle an.


    Der Sicherheitsabstand von SCP-8571 lautet mehr als wie 4,5m obwohl es sich nicht schnell fortbewegen, kann es dennoch mit ihren Schweif versuchen einen zu packen.

    SCP-8571 muss 25mal am Tag gefüttert werden um es ruhig zu halten bevor es die Türen auffrisst.



    SCP-8571 würde ich als Gefahrenstufe Keter einstufen und es mit mindestens 4 Sicherheitspersonal erst untersuchen.


    Als SCP-8571 hat man das Eat-SWEP als Waffe um Sachen aufzufressen um das RP besser Möglicher zu machen.

    Denn Doorbreaker würde ich ihn auch geben wenn es vergessen wurde zu füttern. (Muss es aber nicht)


    Ich würde es als Normaler Job einstufen mit denn lvl 55.


    Leben:10000000 (würde ich ihn geben obwohl es immer mehr leben bekommt durch das fressen)


    Alle Addons die benötigt werden:https://steamcommunity.com/sha…75177&searchtext=cho+gath

    https://steamcommunity.com/sha…21767&searchtext=eat+swep




    Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt dann bitte in die Kommentare.:thumbup::!: