Beiträge von Rem Best Girl

    17.8.1299
    Schon wieder dieser Kalte Wind... Meine Zerfetzte Kleidung Flatterte ihm Kalten wind der Antarktis und ich Suchte nach Rettung... vergebens wieso Versuchte ich es hier überhaupt aber da Sah ich es ein Riesiger Stein tempel mit denn unterschiedlichsten Muster und zeichen darauf... Was war das? Ich ging dahin und Schlussendlich war dort ein Edelstein, ich hatte das Verlangen ihn Anzufassen und ihn zu nehmen. Aber soetwas macht man Doch nicht, Trotzdem tat ich es und im Nächsten Moment wurde ich von einem Grellen licht geblendet und Bekam eine Art Traum wo ich Tausende an Informationen bekam... ich Wusste nichtmal wie lange ich schon in diesem Traum war mein Gegenüber Stellte sich als der Tod vor und Sagte er würde mir ein Unendliches Leben anbieten wenn ich ihm meine Seele Verkaufe... ich Wusste nicht was ich Machen sollte und Lehnte es Dankend ab, ich Dachte was sollte ich schon mit so etwas Nutzlosen. Er schickte mich zurück zur Realen welt und ich Merkte das es nicht mehr der 17.8.1299 War sondern verdammt noch mal 9.8.2010 Ich sah es auf diesen Geräten die sie Digitale Wecker oderso Nannten.

    9.10.2010
    Ich habe nun Angefangen ein Tagebuch zu Schreiben. Ich habe mich in denn 4 Monaten die ich Nun Hier war Sehr Zivilisiert Rein Gelebt und kann nun Auto Fahren endlich ich Wusste nicht wieso ich es Konnte aber ich Konnte es einfach. Und dann Geschah es am Mittag ich Wollte Einkaufen so wie man diese Gewonheit halt Tat Passte jedoch nicht auf und Wurde von einem LKW Angefahren und ich Spürte nur noch denn Dumpfen aufprall und Konnte mich an sonst Nichts mehr Errinern nur das ich Mein Neuer Gray Fox sein Sollte und ich Nun Unsterblich oderso ein Scheiß sein Soll weil ich Immer wieder Belebt werden Soll Jedoch Behalte ich die Errinerungen an Jeden Tot. das wird Schmerzhaft...

    12.3.2015
    Ich Fing an beim Militär zu Arbeiten um nicht mehr vom Harz 4 zu Leben ich Hatte es Eigentlich schon Verdrängt diese Unsterblichkeits Sache aber Genau heute Bekam ich einen Brief wo Beschrieben wurde ich Solle zu dem Zimmer 0 in der Kaserne Kommen, aber Warte es gab doch nie ein Zimmer 0?! Ich guckte also nach und Tatsächlich dort war das Zimmer 0 also Klopfte ich und ein Paar Sekunden Später machten 2 Schwer Bewaffnete Soldaten rein und mir Wurde Gesagt das ich nun Ob ich Will oder nicht in die Epsilon-6 Versetzt werde. Mir Wurden Unterlagen in die Hand Unterdrückt die Ich unterschrieb und mein Erster Arbeitstag Begann am 16.4.2015 Ich war Gespannt so eine Lange Warte Zeit Warum Wohl?

    16.4.2015
    Endlich es War soweit und ich Wurde von einem Bus odersowas Abgeholt und zu einem Untergrund Tor Gefahren man Nannte es Site-19, Er Wusste Natürlich alles Darüber und er Sollte seinen Einheits leiter Treffen. Er Traf ihn und es gab eine Rund Tur aber Dann Kam aufeinmal ein Lockdown wie Er bezeichnet wurde und ein ich Glaube es Hieß Fullsite-Breach von allen SCPs in der Site ich Hatte Extreme Angst und Umklammerte meine Waffe, Schlussendlich Kam aufeinmal ein Riesen Reptil Angerannt und ich Wollte nur Rennen. So wollte ich nicht Sterben! Das ist unglaublich Beschissener Erster Tag und Dann Wurde ich Gepackt und in ein Maul Geworfen ohne Gekaut zu werden um Schlussendlich Qualvoll von der Magensäure Zersetzt zu werden, ich Schaffte es noch meinen Arm Raus zu ramen Bevor ich Starb. Ich wachte Nackt vor Site-05 Wie man sie Nannte und ich Wurde Eingesammelt ich Zitterte und Spürte immernoch die Schmerzen von meinen Tod. Wieso muss das Passieren kann ich nicht in die Hölle oderso Kommen? Ich wollte das nicht mehr.

    04.4.2020
    Es war soweit ich Gehe zu dieser Komischen Adjutanten Wahl vom Overseer-13 ich Freute mich sehr und War umso Gespannter als ich Gewann mit 4 Leuten und Wollte eigentlich am 13.4.2020 denn Bericht Fertig habe dies Schaffte ich Aber nicht und Gewann nicht die Wahl zum Schüler jedoch zu einem Art Loyalen "Freund"

    14.04.2020
    Ich bin Heute Schon wieder Verstorben bei einem Angriff dieser Blöden Amerikaner und Musste mich Errinern und Übergeben wie mich dieses Panzer Geschoss durch denn Bauch Durch löcherte und ich Erst nach 5 Minuten Blut Spucken umkippte und starb erst nach 4 Weiteren Qualvollen Minuten


    Schlusswort:Das ist meine Erste Story und ich Hoffe das dies Soweit Geht es Ist zwar ziemlich Kurz aber Ich finde es Recht Spannend

    Guten Tag und Herzlich Willkommen zu Meiner Kleinen Bewerbung zum SCP - RP Event Team auf dem Server von Sensei Gaming hier Werde ich erstmal eine Liste Hinschreiben wie diese Bewerbung im Allgemeinen Aussieht

    Reallife Daten
    Technische und Ingame Daten
    Stärken und Schwächen

    Erfahrung

    Wieso will ich Event Team Sein?

    Warum solltet ihr mich Annehmen

    Schlussatz

    Reallife Daten:
    Name:Robin
    Alter:19
    Hobbies:Rollenspiele Spielen

    Technische Und Ingame Daten:
    Steam,Discord und TS Name:Sensei Furry
    Steam Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198376793730/
    Ingame Charas:
    E9-927 "Gray Fox"
    Gray Fox Leiter von Dark Industries und Furry Inc.
    Ingame Level:134
    Warns:7 Jeweils andere Gründe Jedoch kann ich Alle Erklären, Also 3 Aktive und 4 Inaktive
    Bans:Ich habe noch nie Einen Ban gehabt
    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198376793730

    Stärken und Schwächen:
    [+]Ich Lerne Sehr schnell und Bin recht Kompetent
    [+]Ich kann sehr Gut Ideen Umsetzen
    [+]Bin Immer für Überraschungen Offen
    [+]Bin Ziemlich Wissens Begeistert und Liebe es Ideen Umzusetzen

    [-]Kann manchmal sehr Nervig sein
    [-]Hasse es Auch wenn dies ein Unnötiger Aspekt es wenn man mich Tausend Male das Gleiche Fragt

    [-]Ich Baue manchmal ein Bisschen Scheiße(Keine Große aber manchmal habe ich da meine Kleinen Humor Macken)

    Erfahrung:
    Ich war Schon wer es Glauben will oder Nicht auf Vielen Garrys Mod Servern als Event Team/Leiter Da und brachte dort auch Meistens Ideen denn User Gefallen

    Wieso Will ich Event Team Sein?:
    Da ich Meiner Meinung nach Immer sehr Viele Ideen Habe Und generell es Liebe meine Eigenen Gedanken und die Von anderen Umzusetzen, Da ich in Letzter Zeit Gemerkt habe das Viele User Event ideen haben und Ich mal Gedacht habe das falls ich Mich zum Event Team bewerbe diese Ideen von denn Usern Umsetzen könnte

    Warum Solltet ihr mich Annehmen?:
    Weil ich meiner Meinung nach Extremst Aktiv bin und Immer Gute Ideen Bringen kann die der Community Bestimmt Gefallen, Und ich meistens auch immer erst Die anderen Frage ob diese ideen haben

    Schlusssatz:
    Ich hoffe Es hat Euch Gefallen diese Bewerbung durchzulesen

    Das ist nicht genug! vorallem scheints du mir etwas Kindisch zu sein und naja du kannst dich dann nicht durchsetzen oder sonstiges was der Job benötigt, auch die Bewerbung ist meiner meinung nach zu kurz "viel zu kurz!".


    Überdenke dir die Version nochmal #DAGEGEN


    Vielleicht bin ich Etwas Kindisch ist aber Eigentlich nicht Schlimm und glaub mir ich kann meinen Willen Durch setzen

    Guten Tag meine Brüder und Schwester ^^ Ups falsche Anrede. Guten Tag die Damen und Herren und ich Hoffe ich bekommen Kein Hate Aber hier mal die Gliederung

    1.OOC Daten

    2.Tech Daten

    3.Online Zeiten

    4. Stärken Schwächen

    5.Was ist Die Ethik Kommision und was sind Deren Aufgaben?

    6.Wieso Solltet ihr mich Nehmen?

    7.Wieso Will ich ein Ethik Kommisar Werden?

    8. Wunschnummer

    9.Schluss Satz

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC Daten:
    Name:Robin
    Alter:19
    Hobbies:Uh Kann man das Überhaupt ein Hobby Nennen Denn Gesammten Tag am PC Zu hocken?


    Tech Daten:
    Steam Name:[SG]Gray Fox
    Steam link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198376793730/
    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198376793730
    RP Namen:

    E9-927 "Gray Fox"
    Gray Fox
    Johannes Schwarz

    Warns:5(Genauere Informationen kann man Auf meinen Gextension Profil Nach schauen)
    Bans:0

    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-19 Uhr 15-19 uhr 15-19 uhr 13-19 Uhr 13-Open End Ganzen Tag Vom anfang vom Tag bis 20 Uhr



    Stärken/Schwächen:

    [+]Kompetent und Nett aber Kann auch Streng Sein
    [+]Verstehe Witze und bin eine Recht Ruhige Person

    [+]Mache Gerne Witze und habe einen Guten Humor

    [-]Manchmal Etwas Nervig
    [-]Bau Zwischen durch mal Scheiße
    [-]Bin zwar eine Ruhige Person aber bei Mir Reißt auch der Geduldsfaden Wenn man mich Mit Absicht Durch gehend Verarscht
    Was ist Die Ethik Kommision und was sind Deren Aufgaben?:

    Die Ethik Kommision ist Wie der Name schon Sagt dafür zuständig das Alles in Ordnung bleibt und Unethische Taten Unterbunden und Bestraft Werden


    Wieso Solltet ihr mich Nehmen?:

    Da ich Aktiv und Kompetent bin Meiner Meinung nach

    Wieso Will ich ein Ethik Kommisar Werden?:
    Da ich in Letzter Zeit einfach nur das Sehe Was die Ethik Kommision eigentlich Unterbinden sollte. D-Klassen Werden für Kurzes Weg Gucken Erschossen etc. Und Viele Ethik Kommisare dies Nach meiner Sicht Ignorieren oder Garnicht Erst Bemerken

    Wunschnummer:
    06

    Schluss Satz:
    Ich Hoffe einfach mal Das ich Angenommen Werde ^~^