Beiträge von Rem Best Girl

    Hey Leute willkommen zu meiner Bewerbung hier erstmal die Gliederung:

    Vorwort:
    RL Daten:
    Ingame Daten:
    Online Zeiten:
    Stärken und Schwächen:
    Little Mister Lore/Charakter Unabhängig:
    Infos über Mr.Headless:
    Schlusswort:
    --------------------------------------------------------------------

    Vorwort:
    Also Erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe es macht euch Spaß die Bewerbung zu lesen.

    RL Daten:
    Name:Robin
    Alter:19
    Hobbies:Tauchen,Fußball

    Ingame Daten:
    G-Extension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198376793730
    Steam Profil Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198376793730/
    Steam64 ID:76561198376793730
    Meine Spielzeit auf dem SCP-RP Server:Bitte nicht als Suchti Sehen, Ich mag denn Server Halt, Meine Zeit beträgt nämlich 2 Tage und 6 Stunden
    Verwarnungen:Ich habe eine Verwarnung, Wegen RDM Da ich nicht Wusste das man kein KOS Bei denn D-Klassen machen darf
    Ausschlüsse:Ich Besitze noch keine Ausschlüsse, Noch nicht.
    Mein Rang:Ja mein Rang... Beträgt im moment noch 60 jedoch bald schon 65
    Whitliste:Ich Besitze keine Whitlist auf irgendeinen Job

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ungefähr 13:40 Bis 20:00 Ungefähr 13:40 Bis 20:00 Ungefähr 15:05 bis 20:00

    Ungefähr 13:40 Bis 20:00


    Ungefähr 13:40 Bis 22:00 Ungefähr 10:00 Bis 22:00 Ungefähr 10:00 Bis 21:00

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken:
    +Ich bin Geduldig
    +Ich bin Kompetent und Töte niemanden Grundlos

    Meine Schwächen:
    -Nicht der Beste in Rechtschreibung
    -Manchmal etwas Unfreundlich

    Die Little Mister Lore:
    Die Little Mister sind eine Reihe soweit man Zählen konnte 20 Stück, Die von Dr.Wondertainment geschickt worden. Gründe hierfür sind Unbekannt jedoch Vermutet man einige Sachen. Es gibt Little Mister wie Mr.Fisch die nichts Können aber auch Wie Mr.Headless die, Die köpfe von seinen Opfern Stehlen. Jaja es ist Wirklich Kurz aber ich habe mir wenigstens Mühe gegeben glaube ich Jedenfalls

    Die Infos über Mr.Headless:

    Artikelnummer:SCP-2287

    Beschreibung: SCP-2287 ist eine kopflose, weiße, männliche humanoide Entität, die eine Vielzahl von anomalen Eigenschaften aufweist, die hauptsächlich auf ihre Fähigkeit abzielen, ohne Kopf zu überleben. Der Text "Mr. Headless, Little Mr. von Dr. Wondertainment®" ist unter seinem Rücken tätowiert. Die Nackenfraktur war mit lebender Haut bedeckt, die Röntgenuntersuchung ergab, dass sich nur vier Halswirbel im Nacken befanden, aber keine Anzeichen einer Wirbelsäulenverletzung vorlagen

    Zu den Hauptfunktionen, die SCP-2287 imitieren kann, gehören Denken, Hören und Riechen. Es kann sprechen, aber es kann nicht den normalen Ton einer menschlichen Stimme imitieren und behauptet auch, keine Vision zu haben. Es muss nicht essen oder atmen und behauptet, dass die Energiequelle des Körpers "eine Art verstärkte Photosynthese oder dergleichen" sein könnte:

    Eine direkte visuelle Beobachtung des SCP-2287 ohne Kopf ist nicht möglich, da Mitarbeiter, die eine solche Beobachtung versuchen, nur bemerken, dass sie keinen Kopf haben, ebenso wie die Wahrnehmung des SCP-2287. Das Personal beschreibt dies als ein Gefühl der "Trennung" von sich selbst, hat jedoch immer noch Schwierigkeiten, die körperliche Aktivität zu kontrollieren. Dieser Effekt tritt nur bei Beobachtungen mit bloßem Auge auf, SCP-2287 kann ohne Schädel durch Live-Videosendungen, Fotos, Spiegel, Fenster oder Linsen gesehen werden. Menschen, die sich einer radialen Keratotomie unterzogen haben, können nicht feststellen, dass sie keinen Kopf haben, und Probanden, die sich einer Kataraktoperation unterzogen haben, werden derzeit nicht getestet.

    Bewegungsmelder und ähnliche Überwachungsgeräte haben gezeigt, dass der SCP-2287 keinen Kopf hat, der SCP-2287 kann jedoch weiterhin Aktivitäten ausführen, die vom Kopf verlangt werden, z. B. das Tragen von Kopfbedeckungen wie Masken, Hüten, Krawatten, Kopfhörern, Ohrstöpseln. Ohrringe, Gläser, Lippenstifte und Kappen

    SCP-2287 wurde am 24. November 20██ in ██████, Wisconsin, entdeckt, als eine ganze Reihe von Bürgerberichten die anomalen Auswirkungen von SCP-2287 beschrieb. Zeugen erhielten Amnestika, und SCP-2287 wurde erfolgreich eingedämmt.
                                                                                              

    Schlusswort:
    Ich weiss das ich nicht alles Selber Geschrieben habe bei Infos über Mr.Headless, Es tut mir Leid jedoch habe ich Versucht das meiste selber zu schreiben und habe mich an einem SCP-Wiki Orientiert ^^