Beiträge von Rem Best Girl

    Jaja ich habe Es auch schon Getan und Schläge Dafür Kassiert aber Trotzdem ist diese GOI Cool und als D-Klasse kann man eigentlich nicht Ausbrechen da man Erstens:
    Keine Super OP Waffen hat wie die Anderen MTF Undso
    Kein Super Rüstungen Hat
    Nicht Super viele Leben hat
    Kaum waffen hat die sie Benutzen können

    Joar ich wollte mal in dem Thema Nachfragen ich Kenne mich Selber ein Bisschen in H.P Lovecraft aus und Feier die GOI Jedoch ist es ein Bisschen Schwer die Aktiv zu spielen wenn man sie Richtig Mag so wie ich. Deshalb Hätte ich die Frage ob man das System irgendwie Anders Umsetzen Könnte? auf Ein Bestimmtes Level setzen oder Vielleicht gleich ne Große GOI Wie die GOC Machen? Weil ich finde die GOI Kinder des Cthulu Extrem geil und Ich finde es ein Bisschen schade Das man diese So selten Spielen kann da Man Korrupt sein muss oder Es irgendwie Schaffen Musst an der OP Front als D-Klasse durch zu kommen

    Joar uh Hallo und so? Ich hätte da mal eine Frage undzwar ob man Erstens 076-2 irgendwie sehr Viel Schneller machen kann, ihn Höher springen lassen kann? Weil er ist "Übermenschlich Stark und Schnell"

    Verbesserung:Und die MK9_Fists bekommen könnte
    Da SCP-076-2 Ja Übermenschlich starkt ist

    Damit habe ich Halt keinen Spezifischen Gemeint, Da ich was Falsch verstanden habe, Jedoch Haben auch die Meisten Wissenschaftler Anzüge und Wenn ich mein Salutier Swep nicht finde und die Anderen nicht sehe Dann kann ich Ja schlecht Wissen das du Wer Hohes Bist wenn du nicht Extra ein Namensschild hast wo Das Drauf steht und das Bezweifel ich Sehr

    Ist ja nicht das ich Keinen O5 Respektiere das Tuhe ich Auch Eigentlich im RP Aber wenn auf einmal sofort Nach meiner Ausbildung ein Overseer Angedackelt kommt dann Muss ich auch Erstmal Gucken, Bzw. weil ich Nicht Gemerkt habe das ich Das Salutier Swep gehabt habe und der Bind nicht Funktioniert hat. Und ich hatte Keine Ahnung da ich eigentlich Jeden so Begrüße wenn er aufeinmal in ein Zimmer kommt und ich Da bin, Da kann ich ja nicht Sofort Sehen das es der O5 Ist und woher Sollte ein "Frischfleisch" Wisen wie ein O5 Aussieht? Man hatte mir keine Bilder gezeigt und auch Sonst habe ich dich noch nie Im RP Als O5 Beobachten Können

    Wenn ich mich nicht Irre war Die Aussage das Irgendein Overseer Hat denn Shop deleted in Unserer Barracke hat er Wohl Falsch Verstanden, Damit meinte ich aber Keinen Spezifischen und da Hat sich wohl unser Herr Archivist Angesprochen Gefühlt

    Unsere Einheit hat schon von Anfang an einen schlechtem Ruf genossen und ich und Cosima setzen uns Grade mit allen Mitteln ein diesen wieder Grade zu rücken, so leid es mir tut aber du hast das ganze nicht besser gemacht.

    Dann sollte man Soetwas Vielleicht mal Erwähnen? Oder nicht dann Hätte ich Mich wahrscheinlich Noch Disziplinierter Als sonst Verhalten

    Ich habe einmal Jemanden Getasert und Das War aus Spaß, Btw. Ich habe auch nur Einmal und nicht Mehrmal Versucht die Tür aufzusprengen weil ich Gucken wollte wie das Funktioniert, Sorry da hätte ich Wirklich Ärger einkassiert aber Am ende nur Wegen einer Dummen Aussage die einem O5 Nicht gefällt? Sowas hätte man doch Locker mit mir Klären können das ich Sowas nicht Wiederhollen soll und nicht einfach Zusehen, ein bisschen Nicken und am ende Einfach Sagen das ich Raus Geworfen bin

    Joar Hallo Alle zusammen. Ich erläutere am Besten mal alles

    Vorgestern war ja ein Xi-1 Tryout wahrscheinlich das einzigste das es Gegeben hat und nachdem ich Bestanden habe. Und ich habe mich meiner Meinung nach Angestrengt und Vorbereitet, Habe Entweder ich mich Versprochen oder Brandt als O5-10 Wohl etwas Falsch Verstanden. Daraufhin hat er mich Wohl als Inkompetent Bezeichnet habe ich nichts Dagegen gesagt er Wollte nicht das ich ihn Begleite Verstehe ich Aber Warum Wirft man mich dann am Ende aus der Xi-1? Ja hast dich Wohl Versprochen, Ruf ist Leicht gesunken. Warst in der Test zeit und wir Waren zufaul dich Darauf aufmerksam zu Machen. Mhm ja oke wir Werfen dich Sofort raus

    Es ist meiner Meinung nach ein Nicht wirklich Gerechtfertigter Grund. Falls ich etwas Übersehen habe oder Etwas Falsch verstanden habe Kann mich Gerne Jemand der Dabei war darauf Aufmerksam machen.