Beiträge von Dale

    Die MTF musste weiterhin auf dich schießen als du in der Zelle warst, denn sonst wärst du zum Gate gegangen und hättest den Techniker getötet, der Gerade das Gate reparierte.
    Und wir haben anfangs nur auf das Gate geschossen, aber dadurch dass der Techniker das Gate reparieren musste, haben wir auf dich in der Zelle geschossen, damit du weiterhin paralysiert bleibst.

    Inhaltsverzeichnis
    1.Vorwort
    2.Über mich
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum möchte ich beitreten
    7.Warum sollte ich angenommen werden

    8.Schlusswort

    Vorwort


    Guten Tag, ich hoffe ihr habt spaß beim lesen meiner Bewerbung ^^
    Übrigens eine Frage ans Team: An wen soll ich das Event schicken, dass ich mir ausgedacht habe?
    Viel Spaß


    Tag, ich bin Jason. Bin 13 Jahre alt und lebe in NRW.
    Ich spiele Geige, treffe mich mit Freunden, verreise gerne und liebe PC Games.


    Ingame-Daten


    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198251427258
    Gmod Spielzeit: 2400
    Server Spielzeit:360 H
    Warns: 0
    Banns: 0
    Mich trifft man als: B7-481 "Death Angel",
    Standortleiter Jason Dale
    und Jr.Researcher Jason Dale


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr 14-21 Uhr 16-22 Uhr 14-23 Uhr 12-24 Uhr 13-23

    (Während meiner Schulzeit)
    (Mögliche Spielzeiten. Es heißt nicht dass ich jeden Montag von 16-22 Uhr spiele sondern ich in diesem Zeitraum spielen kann.)


    Stärken und Schwächen


    +Freundlich -Leicht reizbar
    +Gerecht -ungeduldig
    +Organisiert -Genervt wenn etwas nicht klappt
    +Aufmerksam - Manchmal faul
    +Aktiv (Im sinne von Aktiv aufm Server)


    Warum ich dem Eventteam beitreten will


    Ich möchte dem Eventteam beitreten um User
    mit tollen Events und RP mehr Spielspaß zu bereiten.
    Mit jeder Art von Event. Ich möchte Außergewöhnliche Events mit den anderen
    Teammitgliedern planen und verwirklichen.
    Ich werde so gut ich kann den Usern eine tolle Spielzeit geben.


    Warum ich angenommen werden sollte


    Ich sollte angenommen werden, da ich
    sehr gut Events planen kann, da mir aufgefallen ist warum Usern
    einige Events keinen Spaß gemacht haben (Mir auch)
    Wie z.B. dass zu viele Dinge auf ein mal passiert sind, zu viele Gegner,
    zu starke Gegner etc. Ich sollte angenommen werden da ich
    mich gut mit ULX auskenne. Ich sollte angenommen werde
    da ich für jegliche Jobs mir Events ausdenken werde.
    Auch für GOIs.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Schönen Tag euch noch ^^


    Tԋҽ ɠɾҽαƚ σɳҽ

    Anderson Manufacture



    Es war eine Ruhige regnerische Nacht in der kleinen Vorstadt "Arkham".

    Wirkte so jedenfalls für die anderen Ahnungslosen Bewohnern.
    Ein Mann war von zuhause ausgesperrt, da er getrunken hatte und seine Frau ihn so nicht
    ins Haus ließ.
    Der Mann entschied sich zu einer Holzfäller Hütte im Wald zu gehen.
    Ein fataler Fehler.


    Er musste einen Nassen Weg durch den Wald nehmen.
    Es war sehr dunkel, die dichten Bäume versperrten den Himmel und so kam nur Wenig
    Mondlicht zum Vorschein.
    Er kam an der alten Fabrik vorbei.

    Anderson Manufacture.

    Man sagte dasss es dort spuckte, da man öfters verrückte Geräusche zu hören waren.
    Immernoch laufende Geräte, sehr eigenartige Menschliche Geräusche und all dies.
    Der Mann hörte nichts aus der Fabrik.
    Er hatte auch nie an sowas geglaubt, er stempelte es als Gruselgeschichten ab.
    Man hörte jeden Schritt seiner Stiefel wenn er auf den Nassen Waldboden stampfte.
    Er trat auf Äste um Geräusche zu machen, da dies Tiere verjagt.
    Er sah in der ferne eine Gestalt.
    vielleicht spielte ihm auch nur das Licht einen Streich.
    Als er auf einen weiteren Ast trat, drehte diese Gestalt sich zu ihm.
    Es kam auf ihn uu.
    Als das etwas ins Mondlicht trat.
    War der Mann wie paralysiert vor Angst.
    Es war eine Große, fleischige, menschen ähnliche Kreatur.
    Man könne sich streiten ob es überhaupt menschlich war.
    Der Mann rannte weg und schrie um Hilfe.
    Dieses Ding rannte ihm hinter her und stieß Mehrere Bäume um.
    Es gab verzerrte Töne von sich so als hätte man 2 nicht zusammen
    passbare Dinge in einen Mixer getan.
    Dieses Ding griff den Mann und schlief ihn mit in die tiefen der Fabrik.
    Die Schreie wurden immer leiser.

    Der Mann wurde nie wieder gesehen....






    So, ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte gefallen.
    Ich würde mich freuen über Konstruktive Kritik ^^

    Mh, dabei waren dass ja die interessanten Jobs.

    Ich frage mich eigentlich auch wo 343 das RP fördert, eigentlich ist es nur ein Job der Leute heilt und rumfliegt, ich habe noch nie jemanden gesehen der damit großartig RP gemacht hat.

    Guten Tag, es wurden alle Bewerbungs SCPs entfernt bis auf SCP-343, da stelle ich mir die Frage "Warum?"
    Wurden diese zu wenig gespielt? oder haben sie das RP nicht gefördert?

    Nein, ich meine das in Version 1 keine Bewerbung vorhanden war.

    Du hast geschrieben wer du bist, das ist schön und gut. Und du hast geschieben, was der Job 04-Commander macht, aber das hier soll ja kein Wiki Beitrag sein.

    Schreib was über deinen Charakter mit dem du dich bewirbst, wer ist dein Charakter, was hat er gemacht wie ist er usw. Schreib was dich besser macht als andere Kandidaten, erzähl von deiner Karriere bei der Foundation, berichte was du vorher gemacht hast, was du gelernt hat, was du innerhalb der Foundation erreicht hast usw.

    Danke für die Tipps, ich werde meine Bewerbung auch noch mal genauer Bearbeiten wenn ich wieder Zuhause bin. ^^

    was irgendwie fehlt ist soetwas wie eine Bewerbung (?)

    Was meinst du?

    Wenn du meinst dass meine Bewerbung schlecht ist, dann könnte es daran liegen dass ich sie auf meinem Handy gemacht habe weil ich gerade keinen Zugriff auf meinen PC habe, ich werde sie wahrscheinlich am Sonntag wenn ich wieder kann die Bewerbung bearbeiten.

    Guten Tag, seid Gestern (4.6) um ungefähr 16 Uhr ist die Map rp_Site65 wieder drauf.
    Das Problem ist dass die D-Klassen eine sehr geringe Chance haben auszubrechen, Ich Zähle mal alle Probleme auf.

    1. Können keine Level 3 Keycard im D-Trakt finden für den Fahrstuhl den die FGs bauen
    2. Ihnen fehlt ein Lockpick für die abgeschlossenen Türen
    3. Sie können schlecht FGs ausrauben da diese öfters in Begleitung des Facility Hunds oder anderen FGs sind
    4. FGs stehen öfters nur auf der Brücke so dass man sie ebenfalls schlecht ausrauben kann
    5. 50.000 K für ein Messer in der Küche? Man ist öfters D-Klasse um an die Oberfläche zu kommen um zu Printen damit man Geld für die ganzen Sachen im Shop bekommt und nicht um Geld zu verlieren

    Deswegen sollte man machen dass man Level 3 Keycards findet oder dass der Fahrstuhl von den FGs Level 2 haben muss und man müsste irgendwo in der FD ein Lockpick bekommen.

    ACHTUNG
    SPOILER FÜR DIE NIGHTMARE ON ELM STREET FILMREIHE

    //Inhaltsverzeichnis//

    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Wer ist Freddy Krueger?
    4. Warns/Bans
    5. Online Zeiten

    //Über mich//

    Ich bin Jason, meine Hobbys sind Geige spielen, Freunde treffen, Serien schauen und zocken.
    Ich lese gerne Bücher, die mich interessieren.

    //Ingame Daten//

    Steam Name: Dale
    Ingame Namen: Jason Dale, E6-481 "Death Angel"
    Level auf dem Server: 110
    Spielzeit auf dem Server: 6 D, 10 H
    Gmod Spielzeit: 2.227 H
    Gextansion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198251427258

    //Wer ist Freddy Krueger?//

    Freddys Mutter ist Amanda Krueger, sie war Nonne und arbeitete im Heatherway Haus, eine Anstalt für Geisteskranke Kriminelle.
    Kurz vor Weihnachten 1948 wurde sie ausversehen in einem Turm mit 100 Geisteskranken eingesperrt. Dort wurde sie vergewaltigt, später als man sie fand war sie Schwanger und fast Tod.
    Nach 9 Monaten kam Freddy Krueger zur Welt und wurde zur Adoption freigegeben, er landete bei Mr.Underwood.
    Sein Adoptivvater misshandelte ihn, schlug ihn etc.
    In der Schule wurde er gemobbt weil er von Geisteskranken gezeugt wurde.
    Als Freddy teenager war rächte er sich an seinem Adoptivvater und tötete ihn mit einer Rasierklinge.

    Als Freddy erwachsen war arbeitete er in einem Kraftwerk, er hatte er eine Frau namens Loretta und eine Tochter namens Kathrine
    Er versuchte ein normales Leben zu führen aber er konnte seine Mordlust nicht unterdrücken.
    Deswegen hatte er einen Geheimenraum wo er sich Waffen erstellte, er brachte Kinder im Kraftwerk um sich an seine früheren Klassenkameraden rächen die ihn gemobbt haben. Diesen Killer nannte man Springwood slasher
    Loretta entdeckte irgendwann den geheimen Raum mit den Mordwaffen und den Zeitungsartikeln zu den Kindermorden.
    Deswegen kam sie darauf dass Freddy vielleicht der Springwood slasher ist, sie erzählte es Freddy und versprach es Geheimzuhalten
    Das war Freddy egal und er erwürgte Loretta vor den Augen seiner Tochter und deswegen wurde seine Tochter ihm weggenommen und lebte dann unter dem Namen Maggy Burrous auf.

    Freddy konnte nicht verhaftet werden weil der Haftbefehl an der falschen Stelle unterschrieben wurde und der Richter betrunken war...
    Die Eltern von den Kindern die Freddy getötet hat haben das Gesetz jedoch selbst in die Hand genommen und haben Freddy ins Kraftwerk gejagt und dann das
    Kraftwerk angezündet.
    Kurz vor Freddys Tod kamen Dream Demons zu ihm, Dream Deamons wollen die Grenze zwischen der Traumwelt und der echten Welt zu zerbrechen.
    dafür nehmen sie sich verdorbene böse Menschen und geben denen besondere Kräfte um Chaos zu verbeiten und gaben ihm die Kraft in Träume zu gehen und dort zu töten.

    Fals ich etwas falsches geschrieben habe tut es mir sehr Leid. die restlichen Filme braucht man nicht unbedingt...

    //Warns/Bans//

    Ich habe keine Warns und keine Bans.

    //Online Zeiten//

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-19 Uhr 13-17 Uhr 13-16 Uhr 11-18 Uhr 13-19 Uhr 12-1 Uhr 12-3 Uhr



    //Schlusswort//

    Hey, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Schönen Tag noch ^^