Beiträge von Frank Herrlich

    Ich finde das ist eines schöne Bewerbung aber die Beschreibung von Gott, hast du aus dem SCP Wiki komplett rauskopiert. Ich weiß das das schwer ist, selber etwas zu formulieren. Aber du kannst das ja noch ein bisschen überarbeiten aber ansonsten bekommen du ein #dafür von mir.

    Guten Tag, liebe Leser/in!


    Hiermit möchte ich eine Bewerbung für SCP 343 schreiben.

    Ich bin offen für Kritik und Anregung!


    Einteilung:

    1. Real-Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Erfahrung über SCP:RP und Garry's Mod

    4. Warum ich richtig für das SCP bin?

    5. Online Zeiten

    6. Meine Stärken und Schwächen

    7. Information zu SCP 343

    8. Schlusswort


    Real-Life Daten.

    Hallo! Mein Name ist Gustav und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein Deutscher.

    Ich wohne in Brandenburg, genauer gesagt im Landkreis Oberhavel.

    Meine Hobbys sind z.B. Klavier spielen und ich gehe auch sehr gerne zum Wing tsun.


    Ingame Daten.

    Hauptsächlich heiße ich Mark Neumann.


    Ich bin in letzer Zeit oft als LCZ Manager Tätig.


    Erfahrung über SCP:RP und Garry's Mod.

    Also. Ich habe genug Erfahrung bei Garry's Mod (STEAM_0:1:500580111). Ich war damals auf dem SCP:RP Server Doge Gaming (Keine Werbung) online und hatte dort auch sehr viel Spaß.

    Leider ist die Community auseinander gebrochen und der Server wurde dann glaube ich auch geschlossen. Hier auf dem Server habe ich 68 Spielstunden verbracht und habe glaube ich

    auch 100 oder 106 Ingame Level (Ich habe mir letztens 30 Ingame-Level gekauft) Hier ist nochmal mein GExtension (https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home)

    Ich habe den Rang Donator+ auf dem Server. Wenn ich mal nicht SCP:RP spiele, spiele ich auch mal DarkRP oder TTT. Damals habe ich auch StarwarsRP gespielt. Habe aber dann da die Lust verloren.


    Warum ich richtig für das SCP bin?

    Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und mische mich deswegen auch nirgends wo ein außer es geht mich was an. Ich versuche mit SCP 343 ein besseres RP zu fördern.

    SCP 343 ist nicht oft in der Fundation zu besuch, deswegen stelle ich mich auch dazu bereit, das die ARC oder Esoterik Abteilung estwas zu tun hat. Oder ich rede nur mit den Wissenschaftlern.


    Online Zeiten.

    Ich gehe ja noch zur Schule und kann auch nicht jeden Tag online sein.


    Montag : Unterschiedlich. 7:00-8:00 Uhr

    Dienstag: 5:30-7:30 Uhr

    Mittwoch: Leider gar nicht.

    Donnerstag: 6:00-7:00

    Freitag: 7:30-21:00 Uhr (oder auch länger)

    Samstag: Unterschiedlich, da wir oft was als Familie machen.

    Sonntag: 7:00-7:45 Uhr


    Meine Stärken und Schwächen.

    Stärken:

    Ich kann gut RP spielen, also verwende nicht sowas wie: ,,Ich hole jetzt Support oder das ist FailRP''

    Wie schon oben genannt, ich bin zurückhalten.

    Ich habe Ahnung über SCP's.

    Respektvoll und Anstand


    Schwächen:

    Unsicher bei RP Handlungen

    Rechtschreibung ist manchmal nicht korrekt


    Informationen zu SCP 343.

    Objekt Nr. SCP-343

    Klassifizierung: Sicher


    SCP 343 ist in einem 6,1m mal 6,1m in Standort 4 untergebracht. Es sollten SCP 343 alle angeforderten Gegenstände gebracht werden, die er anfordert.

    Außer dem sollte er jeden Tag von mindestens einem Mitarbeiter besucht werden. SCP 343 kann auf Grund seiner Natur nicht weiter eingedämmt werden.


    Beschreibung: SCP 343 sieht aus wie ein älterer Mann. Er wurde endeckt, als er durch die Straßen Prags lief und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtet hat wie SCP 343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP 343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hatte.

    SCP 343 darf mit jedem Personal außer Dr.J.Bright kommunizieren.


    Anhang #343-1:

    SCP 343 hat in der Fundation einen Spitznamen ,,Gott''. Gott hat die Erscheinung von einem älteren Herren obwohl seine Gesichtszüge für jedes Personal anders aussieht.

    Gott behauptet der Erschaffer des Universums zu sein. Ich bat ihn das zu beweisen. Er lachte und ging durch die Wand und kam ein paar Sekunden wieder mit einem Hamburger in der Hand.

    Als ich einen tag später wieder in seine Kammer kam, war sie im alten Englischen-Stil eingerichtet mit Möbeln und einem Kamin, wo ein Feuer drin brodelte. Außerdem wirkte die anfangs noch kleine Kammer zu diesem Zeitpunkt viel größer. SCP 343 hat große Freude daran mit anderen Leuten zu sprechen und hat zu jedem Thema eine passende Antwort. Jedes mal wenn die Mitarbeiter ein Gespräch mit SCP 343 hatten, schienen sie glücklicher als vorher zu sein. Da SCP 343 harmlos ist, darf jedes Personal zu SCP 343.


    Schlusswort.

    Das ist meine Bewerbung für SCP 343 'Gott'


    Wie oben zwar schon genannt, freue ich mich über jede Art Kritik und Anregung und

    Wünsche eich noch einen schönen Sonntag.


    P.S. Danke an John Watson und @Redneck John und auch danke an Europa Ihr habt mir Vorschläge gegeben, wie ich eine Bewerbung schreiben kann.

    Sorry, habe mich nicht mehr gemeldet. Habe einfach Mal alle Dateien im Ordner von Gmod gelöscht und Neuinstalliert und jetzt geht es wieder. Also kann das Thema theoretisch geschlossen werden.

    Wenn ich einen factory reset mache, kommt so eine cmd Tabelle. Und da kann ich aber nichts eingeben??

    Ja wie die Überschrift es s von verrät, wie läuft das das mit der Fortbildung zum SD? Was muss man da alles erfüllt haben? Wie lange muss man bereits online gewesen sein und wie steht es mit der Kenntnis über scps und der Fundation?

    Hi, ich habe mein Garry's Mod heute neu installiert und als es Neuinstallairt war, haben sich die ganzen Addons installiert alles soweit so gut und als ich dann SG spielen wollte bin ich gejoint und dann ist mein Garry's Mod abgestürzt und da stand dann 'Lua Panic Something went horribly wrong!' ? Kann mir da wer helfen?