Beiträge von Frank Herrlich

    Ist das nicht Powergaming? Ich meine wenn ich bei einem FG /Akt Hält ein messer an die Kehle mache das wäre doch Powergaming. Ich meine auch aber auch das in letzter Zeit viel einen hohen Ping haben und da Mal ein Wort verloren geht.

    Naja. Ich würde dir empfehlen noch ein bisschen länger zu spielen. Kein Ahnung ob du bereits die Regeln kennst und weißt wie der Server tickt. Mit 72 Stunden ist finde ich noch ein bisschen mager. Außerdem solltest du hinschreiben wie alt du bist, als was man dich auf dem Server sehen sollte. Und ich weiß auch nicht wie das mit der Schwäche: wird nach einer Zeit ungemütlich. Das ist ein Punkt, weswegen ich da skeptisch wäre dich anzunehmen. Naja, mache deine Bewerbung nochmal schön und dann sehen wir weiter. #Neutral

    Aktennummer: Aktenschrank 512, Akte 1583| Aktenart: Personalakte


    Es wird eine Sicherheitsfreigabe Stufe 3 benötigt, um weiter lesen zu können!


    Voller Name: Frank Heinz Herrlich


    Sicherheitsfreigabe: Level 4


    Derzeitige Position: LCZ Manager der Site-05


    Alter: 64 Jahre alt. Geboren am 18.03.1956.


    Geschichte:


    Frank Herrlich kam 2016 in Site-65 wo er noch ein FG war. Er hat viel gearbeitet um zum Zone Management zu kommen. Anfangs war er noch EZ Manager später aber würde er in die LCZ gebeten, da der alte Manager bei einem Breach von 173 am [DATEN GELÖSCHT] ums Leben kam. Frank Herrlich ging auf eine Schule in [DATEN GELÖSCHT] und machte dort einen Hauptschulabschluss und gleich danach sein Abitur mit 1,9. Frank Herrlich hat lange Zeit mit der Schule aufgehört weil er in tiefe Depressionen gefallen ist, da seine Eltern bei einem Banküberfall brutal erschossen wurden. Nachdem sich Frank wieder zu sich kam, hat er IT Studiert. Nachdem er fertig mit seinem Studium war, hörte er rein zufällig wie 2 Leute über die Fundation sprachen. Später stellte sich raus, das die beiden Herren Agenten von einer Site in Süd Europa waren. Ihnen wurde kurz danach ein Amnestika der Stufe E verabreicht. Danach hat der Site Direktor von Site-13 die Wahl in aufzunehmen oder umzubringen. Er entschloss sich Frank aufzunehmen. Frank Herrlich hatte nie Familie und war auch nie besonders Krank.


    Merkmale: Frank Herrlich disgreminert manchmal Personal mit Behinderungen. Es wurde schon mit einem Psychologen über diese Thema gesprochen und es wurden auch Therapien durchgeführt aber leider ohne Erfolg! Deswegen hat Frank Herrlich immer eine Flasche Buttermilch dabei. Frank reagiert erlergisch auf Fisch und Nüsse. Es befindet sich immer ein Notfall Set, im Medbay oder in seinem Aufwachraum.


    Gesundheit: Frank Herrlich ist bis auf seine Disgreminerung ein völlig gesundes Personal. Die Blutdruck Werte liegen für sein Alter im Normalbereich.


    Vorfälle in der Site-05: Um hier weiterlesen zu können, wird eine Sicherheitsfreigabe Stufe Level 4 benötigt!


    5.7.2019: Frank Herrlich hat heute um 12:12 bei einer Untersuchung den Leitenen Gernaloberstabsartz Henning wegen seiner Krankheit beleidigt und in den Bauch getreten. Kurz danach würde Herrlich zum Site Direktor gerufen und der hat ihn zur Rede gestellt. Es wurde vom SD verordnet das Frank Herrlich jetzt 1 Mal pro Woche sich bei einem Psychiater melden soll.


    1.3.2019: Heute hat Frank Herrlich laut Aussage von ihm sich eine Cola aus der Medbay geholt, die Dort stand. Kurz danach wurde festgestellt das er das Cola SCP getrunken hat. Er wurde von einem FG festgenommen und von den Afis befragt.



    Ende der Personalakte! Für weiter Informationen fragen sie bitte den Standort Leiter der Site-13!


    Unterschrieben: Herr Dr. Elias [DATEN GELÖSCHT]

    Also ich stimme Karter zu. Ich finde auch das viele Leute kein richtiges RP spielen. Gestern war da ein FGler (Rekrut) vor der Zelle von 173 und fragte eine Putzkraft was ist das? Da kam ich als LCZ-M und und hörte wie er das fragte. Da sagte ich:„ Was, du weißt nicht was 173 ist? ” da sagte er:„ Ne. Darf ich das anfassen das ist flauschig?” Oder was anderen ein Fundation Visitor, hat letztens die Zelle von 173 aufgemacht ich habe ihn dabei erwischt. Ich fragte was das soll, da sagte er mir nichts ist in meinen Aufwach Raum gegangen und ist in einen anderen Job gegangen. Ich Frage mich manchmal ob die Leute wissen was sie hier spielen. Gestern war da so ein Fall eine D-Klasse wusste von einer anderen D-Klasse über den O5 und allen Dingen bescheid, obwohl er gestorben war. Ich finde sowas unmöglich. Ich habe auch das vom LCZ-M gelesen, das er andere beldeigt, ich weiß nicht ob ich das bin, wenn ja entschuldige ich mich wenn nicht, dann nicht. Ich möchte sowieso netter werden. Ich finde aber auch das die O5 sich manchmal wie der letzte Dreck verhalten. Sie spielen immer wie (entschuldige bitte wegen dem Wort) wie die letzten Ars*hlöc*her, die keiner mag. Außerdem laufen immer SCP's rum wie 999 der Türen aufmachen kann?! Ich meine wo sind wir hier? Das sind immer neue Leute auf dem Server, die endlich Level 10 erreicht haben und dann nur Mist auf dem Server machen.