Beiträge von Frank Herrlich

    was war da eigentlich

    Bill war eine D-Klasse der schon in der Kindheit die Monster von 513 gesehen hat. Er ist dann sozusagen zum D-Klassen Coach befördert worden und hatte dann mit einem Trash Collector in der LCZ Müll aufgesammelt. Also kurz gesagt war er eine Art SCP. Aber wieso er jetzt nicht mehr auf dem Server spielen will, verstehe ich auch nicht.

    Guten Tag liebes Team und liebe Community!


    Ich möchte mich als Test-Moderator auf eurem Server bewerben.


    Einteilung:


    OOC-Daten

    Ingame-Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich dem Team beitreten?

    Wieso sollten wir dich aufnehmen?


    OOC-Daten:


    Guten Tag. Mein Name ist Gustav und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf eine

    Oberschule in Brandenburg, wo auch mein Wohnsitz ist. Ich spiele sehr gerne PC oder sitze davor und schaue Videos. Wenn

    wir aber mal Strom sparen wollen oder ich was anderes machen soll, dann gehe ich Raus oder spiele auch sehr gerne Klavier.

    Ich Interesse mich viel für SCP.


    Ingame-Daten:

    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198961425951


    Steam Profil Link: STEAM_0:1:500580111

    Meine Steam 64ID: 76561198961425951

    Ich spiele schon seit fast 5 Tagen auf dem Server. Mein Ingame Level ist 182 und ich habe 160 gespielte Stunden.

    In Garrys mod habe ich 802 Spiel Stunden.

    Ich besitze 0 Warns und 0 Banns.

    Auf dem Server bin ich als Site Director Frank Herrlich anzutreffen oder als Agent Lemur oder als Polizist Frank Drebin.


    Online Zeiten:

    (Hier muss ich sagen, das die Zeiten abweichen können.

    Ich gehe noch zu Schule und deswegen kann es sein, das ich ein Tag mal nicht da sein kann

    aber am nächsten dann wieder da sein kann.)

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-19:30 Uhr 17-19:30 Uhr 17-19:30 Uhr 16-19:30 Uhr 18-24:00 Uhr 18-24:00 Uhr 18-19:30 Uhr

    (In der derzeitigen Corona Krise jedoch, kann ich immer von 15-23:00 Uhr)

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken: Ich bin ein Ordentlicher Mensch

    Kompetent

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Lernfähig

    Geduldig

    Ehrlich

    Schwächen:Manchmal leicht Reizbar

    Nach einer gewissen Zeit nervig


    Wieso möchte ich dem Team beitreten?

    Es gibt auf dem Server, meiner Meinung nach viel zu viel ungerechtigkeit.

    Ich möchte mich dafür einsetzten das wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn ich immer sehe,

    wie manche Leute vor einer Person wegrennen, obwohl die Person eine Waffe hat, das macht mich traurig, da manche

    Leute kein RP machen können. Dafür bewerbe ich mich um das zu ändern.


    Wieso sollten wir dich aufnehmen?

    Ich bin ein Mensch der lernfähig ist. Ich kenne mich auf dem Server gut aus und habe auch leichte Erfahrung

    im Support bereich. Ich war damals Supporter auf Servern. Mir kann man vertrauen. Bin zuverlässig.


    Schlusssatz:

    Das war meine Bewerbung für den Posten als SCP:RP Test-Moderator.

    Ich bin für jede Kritik offen.

    Sicherheitsfreigabe 5 benötigt!


    Bericht des Site Directors von Site-05.


    Heute habe ich wieder Mal gesehen, was Korruption ist. Ein Facility Guard hat einer D-Klasse von alten Spezialeinheiten erzählt. Was dazu führte, das die D-Klassen etwas wussten, was sie nicht hätten wissen dürfen. Ich habe den Facility Guard mitgenommen und ihm von dem höchsten Arzt Amnestika der Stufe A verabreichen lassen, da kein Afis Mitglied im Dienst war. Kurz danach wurde ein O5 Mitglied von der Ethik festgenommen, weil dieser unseren Sicherheit Hund erschossen hatte, weil dieser das O5 Mitglied gebissen hatte. All dass passiert an einem scheinbar ganz normalen Tag in Site-05. Ich finde das schade, das es immer noch Leute in der Site gibt die Korrupt sind.


    Ende dieser Tagesakte.


    Lagerung: Aktenschrank 5b im Fach 10-29


    Unterschrift Frank Herrlich

    Sagt mal, was würdet ohr als Zone Manager machen, wenn ein O5 euch die Chance gibt zu beweisen daß ihr ein guter Site Direktor seit und ihr mit im in den D- Trackt geht und er fast abgestochen wird weil es 10 D-Klassen davon sagen wir Mal 7 ein Messer haben und die anderen beiden fäuste haben und es nur 3 Fg'ler gibt und alle auf einmal davon wissen daß ihr so ein Test habt und sie extra noch mehr Mist bauen? Es gibt hier nur kleine Kiddies die überhaupt null Ahnung von SCP haben und den anderen Spielern dann noch mit Absicht auf die Nerven gehen. Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Das Service Personal rennt einfach in den D- Trackt. Ein Stationsarzt kommt mit dem Psychiater mir entgegen und sagt hier sind wir. Und die Fg's machen nicht Mal ihren Funk an. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch besser machen kann. Wie ich ein besserer Zone Manager werden kann.