Beiträge von Virux

    Hey John,

    Ich hätte jetzt gleich zeit für ein Gespräch 14:30 Passt das? LG

    Steam-Name:

    [MG] Lil Smoke


    1b. Roleplay Name:

    -


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:514900622


    3. Grund der Verbannung:

    Mass RDM Edit By N3ver Darkt


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent



    5. Anzahl an Verwarnungen:

    Das weis Ich aktuell leider Nicht Mehr



    6. Ausführender Admin:

    [Die-hills.at] Lagu I Sarg



    7. Was habe ich gemacht:

    Dies weis ich leider nicht mehr da Es jetzt Fasst 2 Jahre her ist



    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich Möchte Entbannt werden da ich noch mal Großes Interesse an dem Server habe, Leider war ich früher Sehr unreif und habe nur scheisse gebaut in denn 2 Jahren hat sich viel geändert, ich würde mich über eine 2 Chance freue da ich wirklich noch mal bock auf SCP RP habe, und ich möchte mich auch wirklich noch mal von klein aus Hoch arbeiten, ich möchte auch wirklich reue zeigen und ich sehe wirklich alle meine Fehler ein ich möchte mich wirklich bei allen Personen Entschuldigen die ich damals da rein gezogen habe , ich würde mich über eine Einladung für ein Gespräch freuen LG