Beiträge von Weedi

    Ich spreche mich direkt gegen den user als TM aus, weil dieser im RP so oft mistbaut das seine Putzkraft innerhalb von (2 Tagen) 3x Verfolgt und getötet wurde und somit zeigt es einen relativ guten aspekt an Trolling

    und wie ich gehört habe gingen die aktionen auch lustig aus und niiemand war generft darüber. Es hatte Coole Rp situationen.

    Ich spreche mich direkt gegen den user als TM aus, weil dieser im RP so oft mistbaut das seine Putzkraft innerhalb von (2 Tagen) 3x Verfolgt und getötet wurde und somit zeigt es einen relativ guten aspekt an Trolling

    Guten morgen. Natürlich war ich oft an der oberfläche aber ich hatte dann mit einem admin gesprochen das ich dies unterlassen soll und nicht so oft an die of soll und seid dem war nicht nicht mehr oben.

    senseigaming.de/index.php?attachment/64127/




    Vorwort

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Lets Go.


    Informationen
    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+}Immer Erreichbar
    [-]Bin manchmal zu direkt
    [+]Bin Fair
    [-]/////
    [+]Höre immer zu und bin sehr offen Dazu habe ich einen guten Humor



    Warns Oder Bans?

    Bis lang habe ich noch kein warn, Und keine Bans Und das wird auch so bleiben.



    Stellungsnahme

    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und hatte Spaß, an der Bewerbung Sie zu lesen. Ich hoffe, ich kann euch in Zukunft bei Problemen helfen. Auf gute zusammen Arbeit. Gextension:




                                                                                                                                  



    Vorwort

    Hallo und Herzlichwillkommen Zu meiner bewerbung Zu den SH. mein name ist Deven bin 16 jahre alt und komme aus Ns, Ich leibe es zu spielen und bin auch oft drausen.


    Wieso ich ?
    [tabmenu]


    Aktivität + sanktionen
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+}Habe gute Pvp Erfahrung
    [-]Handel zu schnell
    [+]Kenne die Lore von Den SH
    [-]
    [+]Bin ein guter Teamplayer
    [-]



    Meine Ziele

    Ziele Gibt es jetzt nicht viele Aber ich möchte für mein Team da sein und Und bei Raid-counterRaids helfen. Auserdem möchte ich Gutes Rp reinbringen Und Coole situationen Hervorbringen.


    Ansprechmöglichkeiten

    Discord:bugsbunny9

    Steam: [SG]Weedi

    MfyWY3u.png













    Vorwort

    Hallo mein name ist deven ich bin 16 jahre alt und komme aus NS ICh spiele gerne Gmod und Produziere auch gerne beats ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3


    Wieso sollte ich zu den ziffern und wer sind die =
    [tabmenu]


    GEXtension
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+}Teamfähig
    [-]Handelt schnell
    [+]Seriös
    [-]
    [+]Hört immer zu
    [-]



    Meine Ziele

    Ich möchte mich um ein Angenehmeres Klima Kümmern in der Foundation Sowie um Kooruptsions Fälle, Ich möchte auserdem Für alle ein ansprech partner sein.



    Ansprechmöglichkeiten

    Discord:bugsbunny9

    Steam:Weedi


    MfyWY3u.png