Beiträge von Chungus

    Finde sowas sollte nicht als Musik gewertet werden, 0/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Habe das Lied nicht wegen Walking Dead gehört.)

    Es ist nicht Verboten die "SS-Ränge" zu benutzen. Solange da nicht steht : "SS-Sturmmann" oder "SS-Pateimitglied"


    Sonst wären alle Militär Ränge Verboten. Darunter zählt auch Generalfeldmarschall z.B.

    Du kennst dich aus oder?

    Es gibt bestimmte Ränge, welche durch ihre Besetzung in der Geschichte einen schlechten Ruf bekamen (Reichsführer als Beispiel), nichts desto trotz ist das Ranggefüge innerhalb eines Videospiels weder Illegal noch sonst irgendwas. Lass bitte dein Halbwissen stecken und informiere dich erstmal, da die Ränge nichts mit der Organisation zu tun haben.

    BTW gibt es kein "SS-Parteimitglied".

    Unabhängig davon, dass du die Ereignisse nur wirr und in der Falschen Reihenfolge dargestellt hast, das Folgende:


    Ich habe mehrfach Stop geschrieben, nachdem du angefangen hast die Zombies (inkl. Zombie Villager, den ich haben wollte) anzugreifen. Nach dem 3ten mal stp und dem toten Villager war ich so außer mir, dass ich toxic war. Dennoch bereue ich keine meiner derzeitigen Entscheidungen. Und es gibt euch keine regeln, anhand welchen man sich Orientieren kann, also hätte ich auch einfach deine Sachen behalten können o.Ä.

    Um darauf einzugehen:

    Du bist als Administrative Person auf einem Server tätig. Unabhängig davon, ob es ein Regelwerk gibt, denkst du nicht du solltest vor Usern ein etwas besseres Auftreten an den Tag legen?

    Um Gottes Willen nein!

    Was erblicken meine Wunden Augen dort, jetzt mal bitte ohne Flax was soll das? Du gibst den MARSCHALL DER SOWJETUNION, DAS oberste Glied der Roten Armee als höchsten Rang auf einem SCP Server an? Wo bitte lebst du?

    Pass die Ränge an, da dies NVA Ränge mit ner Prise Wahnsinn sind und diese da so rein gar nicht reinpassen. Desweiteren mach keine hohen Generäle, das ist unrealistisch und bescheuert.

    Dazu dann noch die Ganzen Spezialisierungen etc.. Man merkt, dass du keine Ahnung vom Militär hast.

    Wenn du einen solchen Vorschlag tätigst, dann bedenke, dass man wenigstens ein Mindestmaß an Wissen über das Militär haben sollte.

    4/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Eine wahre Köstlichkeit der Deutschen Lyrik. OOMPH ist einfach echt knorke, in jeder Hinsicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Cat Stevens ist einfach das non plus Ultra.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber das hätte ja irgendwer bemerkt.

    Von den 5 Sprüchen die Yuri "gesagt" hat, waren 4 beleidigend, 3 Politisch und 2 waren Nazi scheiße.

    Phoenix hatte das ja anscheinen auch, aber Laut seiner aussage war von mehreren Gimps, kein einziger beleidigend oder politisch.

    Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass das zufall war und Yuri nur 5x am Stück unlucky war. Für mich sieht das so aus, als wären die Sprüche innerhalb der letzten drei Wochen eingetragen worden.

    Das stimmt definitiv.

    Ich meine, die WW2 Zeit ist über 1 1/2 Jahre her und ich denke nicht, dass diese "Tradition" fortgeführt wurde. Das sieht mir definitiv nach einem Muster aus, welches hier durchgeführt wurde und das jeweilige TM sollte dafür definitiv sanktioniert werden.

    Wie sind eigentlich bisher "Lustige Situationen auf beiden Seiten" entstanden, wenn die Funktion noch nie verwendet wurde?

    Die ULX-Einträge mit der Nazi scheiße stammen ja laut der Serverleitung noch von IVB, also kann das Feature ja noch nie auf dem SG Server benutzt worden sein, ansonsten wäre da ja sicherlich bemerkt worden.

    Kann mir höchstens erklären, dass die Sachen noch von GGC WW2 RP sind. Da gabs nämlich damals solche "netten" Gimps, wie "Ich habe nachts spaß mit Rommel" etc.

    4/10

    Kann mich weiterhin mit diesem Genre kaum bis gar nicht Identifizieren, da ich jedoch trotz allem sehr großes Potential innerhalb des Chorus sehe, werde ich mir vielleicht einige Lieder von diesem "Projekt" zu Gemüte führen und dann baldig anders urteilen können.


    Nun zu etwas besonderem. Seit neuestem geistert die Band The HU durch das Radio bzw durch die Youtube Recommendations. Ich persönlich mag die Band schon sehr lange, da es sehr ungewöhnliche Musik ist. Es handelt sich hierbei um klassischen mongolischen Kehlkopfgesang, welcher durch Aspekte des Heavy-MEtal und Hard-Rock unterstützt wird. Sie bieten viele Facetten in ihrer Musik an und ich kann jedem, dem das folgende Lied gefällt, nur empfehlen sich mal die anderen Lieder dieser Gruppe anzuhören, sehr genial mMn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa, bin da sehr zwiegespalten. Schwierig dieses Lied zu beurteilen, da ich eher ein Unterstützer des "guten alten" Metal bin und nicht dieses aufgerockte Japan Zeugs oder wie man es bezeichnen mag. Die Riffs sind aber solide und holen mich dann doch schon etwas ab. Die Vocals jedoch ficken das Lied komplett tot, weswegen es von mir nur 4/10 gibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.