Beiträge von Chungus

    Ja ich hatte eigentlich auch garnicht vor hier groß zu argumentieren. Ich sehe nur im Forum sehr viele Beiträge die sich über die Events beschweren, aber keinen der Ideen für Events äußert. Deswegen die Sitenote von mir, dass es doch zielführender wäre, wenn stattessen Vorschläge gemacht werden, wie Events besser laufen könnten, wenn aktuell alle schlecht laufen.

    Alle laufen nicht schlecht, keinesfalls. Es gab Beschwerden gegen eine Person sowie die Folge Events. eben jenes kannst du als dritte Person nicht einschätzen.


    Ich Urteile nicht über den Server, sondern nur über die Events, anhand der Forenbeiträge. Das einzige inhaltliche Urteil, welches ich gefällt habe, war dass die Events scheiße sind. Wenn das nicht stimmt, verstehe ich OPs Beitrag nicht.

    Eben jene Events mögen nicht gerade gut für jeden gewesen sein, jedoch hat sich die Situation bereits geklärt und heute wurden wieder "erfolgreiche" Events getätigt.

    OP schrieb Freitag: "Fehler in Rechtschreibung und satzstellung gerne melden das ich das verbessern kann :3"

    Ich ging davon aus, dass OP gerne die Hilfe in Anspruch nimmt, Rechtschreibung und Grammatik korrigiert zu bekommen. Die Korrektur meinerseits war nicht als Angriff zu interpretiren.

    OP weiß selber, dass er ein sehr großes Problem damit hat, und der Lesefluss ist nuneinmal angenehmer, wenn der Text weitesgehend fehlerfrei ist.

    Dann arbeite du wenigstens an deinem Umgangston in einem solchen Zusammenhang.

    Ja das ist richtig, deswegen habe ich OP ja angeboten, dass er sich bei mir melden soll und wir uns zusammen ein Konzept für ein gutes Event ausdenken.

    Ich stelle mich nicht als Gott mit einer Lösung für alles oder so da, auch ist mir bewusst, dass ich sehr wenig Plan von der SCP Lore habe. Deswegen sagte ich ja auch "wir uns" und nicht "ich mir".

    Ich habe durchaus expertise was das balancing von gameplay angeht, besonders wenn es um Userfreundlichkeit geht. Immerhin mache ich dass seit 3 Jahren.

    Achja, herzlichen glückwunsch, dass es dir gelungen ist, einen Tippfehler in meinem Text zu endecken.

    Also diese Expertise konnte ich bis jetzt noch nicht erleben. Außerhalb großer Töne ist davon eher wenig zu bemerken.

    Kein Ding übrigens ^^

    "Sehr konstruktiver und überhaupt nicht provokanter Kommentar. Die Doppelmoral ist hier definitiv zu bemerken."

    Genau wie bei meinem Kommentar unter deinem Vorschlag, bist du hier ein Kandidat für r/whoooosh ;)

    Naja, offensichtliche Satire sehe ich hier eher weniger.

    Fazit: Nicht viel mehr, als vorher. Schade eigentlich. Vielleicht beim nächsten mal ^^

    welcher Teamler denkt denn so?

    Langsam muss ich hier dem Beitragführenden Recht geben.

    Deine Argumentation ist rein oberflächlich und befasst sich keines falls mit dem Thema oder den Leuten. Bitte verbring Zeit auf dem Server bevor du urteilst. Du warst laut GExtension noch nicht einmal im Loading-Screen und spuckst hier Töne eines Serverleiters des gegebenen Servers. Dein Verhalten ist in solchen Fällen sehr unangebracht und trotz dessen, dass man hier die Meinungsfreiheit vertritt, sollte es besonders solchen Menschen wie dir einfach verboten werden unter SCP Themen zu kommentieren, da du wirklich nen feuchten Dreck von den Zuständen, den Leuten und deren Gedanken verstehst und zumeist nur wiedergibst, was dir vorschwebt und was bereits gesagt wurde.

    Dann achte am besten ein wenig mehr, auf deine Rechtschreibung und nutze Seiten wie Rechtschreibprüfung24.de

    Grammatikalisch ist bei dem jungen Mann alles in Ordnung, Man kann es durchaus Lesen und nur, weil die Groß und Kleinschreibung oft hapert, heißt das nicht, dass du einen solchen Kommentar lostreten musst.

    Warum solltest du unfreundlich werden? Deine Art, wie du dich beschwerst, ist leider nicht konstruktiv oder prduktiv, da du einfach nur sagst, was dir nicht gefällt, ohne jemals durchblicken zu lassen, was dir denn besser gefallen würde.

    Der Sinn einer Beschwerde ist sich über Verhalten, welches in den jeweiligen Augen fehlerhaft ist, Kritik zu Äußern, Vielleicht weiß er selber nicht, wie es besser geht, jedoch darf er durchaus den Denkanstoß geben, sodass man sich darüber einen Kopf machen kann.

    Wenn du magst, können wir uns im TS zusammensetzen, ein Konzept für ein cooles Event ausarbeiten, dieses Konzept dem Eventteam vorschlagen, und dadurch dafür sorgen, dass sich das Eventteam nie wieder trauen würde, jemals wieder schelchte Events zu machen ;)

    Ich denke nicht, dass du mit deinen Mindestkenntnissen innerhalb der Lore sowie ohne Spielzeit auch nur im Ansatz helfen könntest, ein ganzes auf der Lore basierendes Event zu planen. Ich finde es ebenfalls frech, dass du dich hier als jungen Gott darstellst und die Lösung für alles zu sein scheinst. Außerdem heißt es schlecht, nicht schelcht Herr Rechtschreibprüfung24.de

    [1] 10€ dass das niemals zuvor jemals so gesagt wurde.

    Sehr konstruktiver und überhaupt nicht provokanter Kommentar. Die Doppelmoral ist hier definitiv zu bemerken.


    Schlussendlich ist es mir hiermit auch Leid, dieses Verhalten anzuprangern. Ich hoffe, dass du alles viel besser machst auf deinem Server und die großen Töne, welche du hier spuckst auch bewahrheitet werden.

    In welche Hände auch immer es wandert, es hilft nix. Wenn nur welche auf den Server kommen, wenn man zwei Beschwerden laufen hat, dann MUSS man sich gezwungener Maßen Gedanken machen.

    Sorry, aber ich denke nicht, dass man so etwas von Heute auf Morgen entscheiden kann. Man muss durchplanen und Überdenken, selbiges bei den FG.

    Wäre nicht das erste Mal.


    Stimmst nicht John Watson ;)

    Auch wenn, es muss doch eine Möglichkeit geben den Leuten, welche Lust und Spaß am Server haben diese Positionen anzubieten und nicht die Inaktiven in ihrem Posten zu lassen.

    Dieses Phänomen war mir durchaus bei einem meiner M:RP Server, an welchem ich mitwirkte bekannt. Wir haben wirs gemacht? Wenn nach 1-2 Wochen Inaktivität ohne geregelte Abmeldung nichts kam, war der junge Herr raus. Das erlaubt es besonders aufstrebendem Personal sich in die Positionen zu begeben, wenn die alten schlichtweg keinen Bock mehr haben.

    Ich erweitere hiermit meine Beschwerde auch auf das Verhalten der (nicht existenten) MTF.

    Es ist mir ein Rätsel, warum eine solch begehrte Einheit wie die Mobile Task Force kaum bis gar nicht auf dem Server seitens Führungspersonal vertreten ist. Ich warte seit beginn meiner Server-Laufbahn darauf, dass was höheres außer SPC kommt. Die Aktivität von den MTF ist mehr als gering, was ich mega Schade finde. Ich finde, dass Leute wie Wüstenfuchs oder sonstige MTF die überhaupt auf dem Server sind die Führung bekommen sollten, besonders um geeignetes Personal auszubilden und ggf. den usern die Chance zu lassen sich zu beweisen. Die Glorreichen Zeiten von Pinsler etc. sind vorbei und das merkt man langsam immer stärker.

    Schön sie kennen zu lernen Herr John.


    Kleiner Jk. Es gibt einen Spruch, welcher hier echt gut passt: "Meister, bleib bei deinen Fischen"

    In dem Sinne, Viel Glück erneut!

    Wir würden gerne ein Gespräch mit dir führen um dich besser kennen zu lernen und deine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, bitte finde dich heute Mittag gegen 16:00 auf dem TeamSpeak ein, sollte dir dieser Termin nicht zusagen schlage mir eine andere Uhrzeit vor.


    #ZumGesprächEingeladen

    Vielen dank für die Antwort. Ich werde um 16:00 meinen Weg auf den TS finden, um jenes Gespräch zu führen.

    Ich freue mich auf ein positives Ergebnis!

    würde autentischer wirken, hättest du keinen Nazi, SS Wissenschaftler als Profilbild, welcher auf einem "Volkskunder" unter Adolf Hitler basiert...

    Du machst dich echt lächerlich.

    Ich habe ein Profilbild von Karl Ruprecht Kroenen, einem Gegenspieler aus meinem Lieblingscomic sowie einem meiner Lieblingsfilme Hellboy. Des weiteren hat das hierbei nichts mit Authentizität oder sonstigem zu tun. Wer den Systematischen Mord an 6 Millionen Juden sowie die zahlreichen Kriegsverbrechen der SS im 2. Weltkrieg glorifiziert, der hat das Recht zu existieren verwährt. Nichts desto trotz finde ich besonders jene Zeit, jene Figuren und Akteure interessant, natürlich im Rahmen der Deutschen Verfassung.

    Bitte erspar mir solche "der böse Junge hat ein Nazi PB" Sprüche.

    Guten Tag,

    Ich würde mich gerne informieren, da es vor kurzem bereits den Diskurs mit einem User zum Thema SS und ähnliches gab, ob eine Einbindung des SKP, sprich des Sonderkommando für Paranormales der SS, in das RP möglich ist bzw. ebenfalls die Verwendung des Paralleluniversums, welches meines Wissens nach erreicht werden konnte (laut Wiki Entrys)?

    Es geht mir hierbei keinesfalls um eine Glorifizierung oder Verherrlichung der Missetaten und Vergehen besagter Einheiten gegen die Menschlichkeit während des zweiten Weltkriegs. Weniger noch um die Einführung einer nichts-nützenden Einheit mit "tollen" SS-Rängen. Einzig und allein die Einbindung in das RP sowie die Charakterbildung nach Vorbild einiger Entrys im SCP Wiki sowie in Aufnahmen wären mir durchaus genüge und würden meinen "Durst" nach diesem Thema stillen. Ich finde besonders dieses dunklere Eckchen der Foundation sehr Interessant und finde, dass besonders in Zukunft einiges damit gemacht werden kann.

    Ich freue mich auf Angeregte Diskussionen bzw. eure Resonanz dazu!

    Bis dahin,

    Chungus

    Ich (von allen Menschen) finde das was du sagst sehr wichtig und meine auch das zu viel scheiße von jeglichem SIcherheits Personnal getätigt wird wodurch man das RP für viele ruinieren kann was garnet geht, dazu finde ich die, und ich entschuldige mich für die wortwahl, Inkompetenz der Chiefs und andere Leitung von Sicherheit Lächerlich die eigentlich sowas viel strenger bestrafen müssten da die FG regelungen haben die sie zwingen nicht tödliche methoden so lange zu benutzen bis ihr leben klar in gefahr ist (was ja klar nicht so war in deinen fällen) weshalb ich finde das diese beschwerde auch recht indirekt diese Leitung anprangert und hoffentlich dafür sorgt das die Leitung der Sicherheit ihre Augen wieder öffnet und aufpasst was die leute wirklich tuhen.

    Ich habe unter anderem bereits selber nun mein Hauptaugenmerk auf die FGs gesetzt. Nach einer "netten" weiterbildung, in welcher ich als Neuling alle Antworten wusste und teilweise SVS und SO nichts wussten bzw. Fragen hatten. Schwierig ist auch die Disziplin, da teilweise Leute die den Rang SVS tragen keinerlei Respekt mehr vor ihren Kameraden kennen und allgemein der Militärische Aspekt, welcher durchaus gegeben sein sollte, nicht mehr wahrgenommen wird.

    Das ist ein sehr interessanter Punkt den du Dort angesprochen hast, viele Einheiten sollten die Foundation nur im absoluten Notfall verlassen da die Außenagenten Jobs sonst total überflüssig wären, viele denken aber es wäre absolut in Ordnung wenn sie Mal kurz zu 10 als FG'ler an die Oberfläche gehen um ein Service Personal zu jagen das nichtmal bewaffnet ist oder irgendwelche Dinge weiß, in der Richtung sollte es meines Erachtens zukünftig schneller und heftiger Demotes hageln.

    Hier haben wir eben auch eines der Probleme, finde Spielemeisters Lösung ebenfalls sehr gut, da wir mit Ziviler Kleidung vielleicht nicht "direkt" erschossen worden wären.

    Unbegreiflich wie du sowas als Rp bezeichnen kannst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich danke für deine Antwort.

    Die Situation war eigentlich durchaus sehr schön, bis zu eben jenem Zeitpunkt. Durchaus will ich aber gerne morgen mit dir im TS die Situation bequatschen.

    Bis Heute!

    Durchaus. Ich bin selber der Ansicht, dass man besonders dem D-Personal mehr Chancen geben sollte. Ich sah bereits, dass der Lösungsansatz mit einem Mining-System bereits versucht wurde, leider jedoch verworfen wurde. Ich finde es schade, dass durch Präzedenz Fälle besonders unter D-Klassen viele nette Konzepte einfach über Bord geworfen werden.

    Hallo allerseits,

    Ich durfte mich Heute, während meiner fast sechs Stündigen Spielzeit auf dem SCP Server, nun damit beklagen, dass ich das mangelnde RP einiger Sicherheitskräfte sowie die nicht vorhandene Disziplin und die Kenntnisse einiger "Fachkräfte" am eigenen Leib erleben durfte. Ich fing heute an auf dem Server zu spielen, hauptsächlich um baldig vielleicht mein Amt als Xi-1 anzutreten und traf sofortig auf mein Hauptproblem: Die Jobs, welche meiner Meinung nach mir das größte RP-Potential darbieten, sind bis zu einem bestimmten Level gesperrt. Ich durfte also nicht meinen Traum verwirklichen und Armin Meiwes, den traumatisierten und schwerst Kannibalistischen FG, spielen. Nun gut, also ging das Abenteuer D-Klasse für mich los. Dort begrüßte mich direkt die harte Realität des Anfangs auf dem Server und der Grund meiner Beschwerde. Ich möchte euch nun drei Beispiele aus meinem Tag darbieten, welche mich wahrlich an den Grundkompetenzen der jeweiligen Ausbilder etwaigem Personals zweifeln lässt. Ich werde während des gesamten Beitrags keinerlei Namen nennen, da ich möchte, dass über die gesamte Einheit und ihre Probleme, nicht nur einzelne Personen, nachgedacht wird.


    Fall Nr.1:

    Ich ging nichtsahnend und als (fast) neuer Spieler nun als D-Klasse zur Cantina um mir einen wohl tuenden Snack zu genehmigen, welcher mir den harten tag etwas versüßen sollte. Begrüßt werde ich jedoch von zwei FGlern, welche sich auf edelstem Gossen-Deutsch unterhielten und sich über meine Hautfarbe lustig machten. Einer fing relativ zügig an auf den Boden zu schießen, währen der andere, welcher meines wissens nach WESENTLICH höher als der andere war, sich weiterhin wegkeckte und sich nicht mehr einbekam. Als ich versuchte zu flüchten schoss man mir in den Kopf und ich war frustriert und genervt. Geiler Start in den Tag.


    Fall Nr.2:

    Ich habe mich, während viel Sicherheitspersonal und sogar ein 0-5 im D-Trakt waren, innerhalb der Koch Zone aufgehalten und geprinted. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt mit der Regelung des nicht Printens auf FD Gelände, ein Admin hat mich des besseren belehrt und ich wurde bereits Sanktioniert. Nichts desto trotz wurde ich mehrfach umgemäht, aus dem RP gezwungen und mit viel OOC im IC begrüßt. Das ganze ging so weit, dass ich sogar während des Supports einfach gefesselt wurde und gegaggt wurde von jemandem, welcher geistig wahrscheinlich nicht die Grundkompetenzen einer Disskusionsführung besitzt. Die Situation endetet mit einem recht angenehmen Support von einem Administrator, ich meine es war Henning und wir konnten wieder ins "RP".


    Fall Nr.3:

    Ich und eine andere D-Klasse haben uns mühsam eine Pistole sowie Keycard des Levels 2 erarbeitet und nahmen nun einen Director in Geiselhaft. Wir brachen aus der FD raus und gingen ins PD. Dort angekommen, setzte der SDler einen Funk ab, dass wir ihn töten würden, wenn man nicht auf unsere Forderungen eingehen würde. Wir waren in der Waffenkammer des PDs, aus der es genau einen Ein und Ausgang gab. Dort hinein kamen in einem der bescheuertsten und dümmsten Stürmungsaktionen auf dieser Welt dann ganze 6 FGler und AiSer hineingerusht und erschossen mich, den anderen D-Klässler UND den SDler, was dann einfach lustig mit den Worten "Revive den mal jemand schnell LOL" abgetakelt wurde.


    Ich will euch anhand dieser drei Fälle einfach mal berichten, was sich mir innerhalb der letzten Zeit bereits durch berichte anderer Spieler angebahnt hat. Das RP, die Kompetenz und andere Faktoren bei den Sicherheitskräften sind schlichtweg teilweise nicht vorhanden. Ich weiß, dass es hocheffiziente und durchgedrillte Freizeitsoldaten wie @Redneck John und die gesamte Xi-1 gibt, jedoch ist der Bullshit, welcher sich seitens der anderen Abteilungen anbahnt, einfach nur reudig und zeugt nicht von einer guten Führung.

    Zuletzt sei gesagt: ich will niemanden Angreifen oder Dieskreditieren. Ich will lediglich, dass so etwas auf Vordermann gebracht wird, sodass auch die Sicherheitskräfte baldig einen spielbaren Wert haben.

    (Ich entschuldige jeden Rechtschreibfehler, bin etwas müde.)

    LG, Chungus

    n wie fern ? Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass jeder in der AfIS über den gleichen Kamm geschert wird, egal was er wirklich tut und wie er sich verhält.

    Naja, der Kommentar wurde mir aufgezwungen #ElektroDid911


    Dachte mir als erstes noch nie gesehen, hab einmal auf GExtension geguckt, aha ! Lass mich raten, spielst seit heute ? Ich finde Service Azubi ist keine gute Reverenz 1) weil die XI eine Spezialeinheit ist und man meiner Meinung nach ein wenig Vorkenntnisse haben sollte und 2) Azubi ernsthaft ? Mein Service Char ist schon Putzkraft und sie ist stumm !

    Man hat mir die Beförderung nicht gegönnt, weil der Chef letztens erst welche entlassen hat und wir Mangel haben.

    Spaß beiseite, spiele einfach lieber Militantes Personal und kenn mich in die Richtung eben sehr gut aus ^^


    als was ?


    als Leibstandarte


    Danke für deine Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen

    Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser. Ich habe mich heute, nach Gespräch mit John und Elektro, dazu entschieden doch lieber nicht in die AiS zu gehen, da diese wohl nicht die "Grundkompetenzen" haben, welche ich suche und dann doch lieber in eine Spezialeinheit gehe. Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung und freue mich auf jede Bewertung sowie jeden Kommentar!

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Was ist die Xi-1

    5. Was zeichnet mich aus (Stärken und Schwächen Ersatz)

    6. Warum bin ich besonders geeignet

    7. Schlusswort


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1. OOC Daten:


    Mein Name ist Jan und ich bin 17 Jahre alt (Ja bin ich, geboren am 19.6.2002). Gebürtig komme ich aus Ostfriesland in Niedersachsen. Meine Hobbys beziehen sich fast alle auf meine Aktivität am PC und sind dementsprechend relativ überschaubar.

    In meiner Freien Zeit spiele ich sehr viel am Computer und an diesem aktuell am liebsten Garry´s mod. Ich habe auf meinem aktuellen Steam Account in Garry´s mod 2000 irgendwas Stunden, während ich auf meinem alten, welcher aktuell in den Händen eines Freundes ist, 1250 Stunden habe.

    Hier ist mein Steam Profil:


     STEAM PROFIL


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    2. IC Daten:

    Name Rang Zugehörigkeit
    Armin Meiwes Azubi Service Personal

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    3. Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30 - 23:00 17:00 - 23:00 17:30 - 23:00 18:15 - 23:00 16:15 - Offen Offen - Offen Offen - 23:00


    Ich bin meist eher am Wochenende anzutreffen, dann jedoch bis in die frühen Morgenstunden.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    4. Was ist die Xi-1:

    Die Xi-1 kann man kurzgesagt als Leibstandarte des 05-Councils bezeichnen. Sie sind direkt diesem Rat unterstellt und nehmen Wachaufgaben sowie andere wichtige Dinge, welche der Rat ihnen aufgibt wahr.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    5. Was zeichnet mich aus:

    Mich zeichnet ein einzigartiges Wissen über die verschiedensten Militärischen Ären dieser Zeit ab. Desweiteren bin ich ein umtriebener Mensch, was mir einen guten Umgang mit Menschen aller Art erlaubt. Ich liebe es mich mit Leuten zu unterhalten, es sei denn ich bin nicht in der Stimmung dazu. Desweiteren besitze ich sehr viel Erfahrung, was sich in meinen Spielstunden abzeichnet sowie in meiner Aktivität und RP-Fähigkeit. Wenn ich wirklich Lust habe, einen Charakter auszuRPen, dann werde ich dies auch ohne Gnade durchziehen und wahrlich versuchen, jeden Aspekt dieses Charakters darzustellen. Ich besitze eine starke Grunddisziplin und weiß, wie ich mich wann zu verhalten habe und wie nicht.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    6. Warum bin ich besonders geeignet:

    Ich habe bereits sehr oft Militante Aufgaben auf einem Server wahrgenommen und kann somit eine breite Kenntnis über alles von Gesichtern bis hin zu Formationen und Disziplin, sowie im Funk als auch in der Befehlskompetenz aufweisen. Ebenfalls konnte ich bereits sehr oft Führungspositionen auf Militärischen Servern übernehmen, als Beispiel ein WW2 Server genannt, wo ich einen langen Zeitraum den SS-Untersturmführer gemimt habe.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    7. Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und würde mich über Kritik und Anregungen, sowie Bewertungen sehr freuen!

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    LG,

    Chungus