Beiträge von Chungus

    Es mag übertrieben sein, aber anscheinend vergessen hier viele das zwischenmenschliche ^^

    Nö, ganz im Gegenteil.

    Aber ey, ich bin weder Psychologe noch Richter, drum maß ich mir nichtmal an sowas hier anzusprechen.

    Wenn Niner wirklich einer Internetpersönlichkeit seine Gefühle schenkt, dann weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll.

    Sorry, aber ist halt einfach for Real net so geil.

    Meine Ehrliche Meinung:


    Ich kann zu diesem Thema als "Betroffener" sagen, das Apache hier echt nh Criminal-Mastermind Aktion gezogen hat. Ich finde es persönlich sowieso schwierig, dass man seine Gefühle einer Internetpersönlichkeit, welche keinerlei Beweise für ihre Existenz darlegt offen legt. Ebenfalls glaube ich, da ich gesehen habe, was geschrieben wurde untereinander, dass Niner einfach auch eine eigene Schuld trägt. Hier die Memes, welche keine Beleidigung sind und einfach Fucking Memes sind, so darzustellen, dass sie iregdnwelche Gesetze brechen, ist einfach Heuchlerisch. Ihr seid doch safe auch genau die Art von Leuten die im nächsten Moment für die Meinungsfreiheit und gegen Zensur auf die Straße gehen sowie als auch gerne Reddit Memes gegen Politiker usw. schauen. Die lassen das auch nicht löschen weil Trump sich beleidigt fühlt. Nehmt es einfach in Kauf, wir wurden Hopps genommen von einem kleinen Österreicher und gut iss.

    Alles andere ist die Schuld der Person die es gemacht hat.

    In der Beschwerde steht drinne was das Problem ist. Das Problem hat nicht Lyle sondern der Server, und es ist nicht Lyles Aufgabe, das Problem zu fixen oder Beweise zu sammeln oder so. Das er er anspricht, ist bereits mehr als man von einem User erwarten kann.

    Dann ist ja gut. Da es keine Sau interessiert und nur dafür sorgt, dass sich hier über die Beschwerde beschwert wird kann man diese Frechheit mal schließen, zumindest in meinen Augen und in den Augen der Vorredner mit Ausnahme von Cail und dem anderen.

    Wenn du sehen willst wie eine Beschwerden Aussehen sollte lasse ich dir mal meine gegen die MTF hier ^^

    Wie Lyle letztendlich seine Beschwere formuliert (sachlich oder eben nicht) spielt doch gar keine Rolle (?)

    Das hier ist weder eine Bewerbung, noch eine Beschwerde die an Vorgesetzte oder sonst was weiter geleitet wird.

    Falls ein normaler User seine Beschwerde nicht ganz aus – bzw. unsachlich formuliert sollte das kein Problem darstellen, geschweige den davon abhalten diese zu bearbeiten.

    „Schweigen ist Gold, reden ist Silber" ist ein schönes Zitat.

    Abgesehen davon sollte eine Beschwerde niemals nur anhand eines Beitrages in irgendeinem Forum "geklärt" werden.

    Das ist eine Beschwerde.

    Zur Erklärung: Eine Beschwerde sollte immer Substanz haben. Nicht mal 100 Wörter mit Sachen wie "UwU" und "cih" sowie als auch keinerlei Beweise, Aussagen, Zeugen, Situationen zeugen weder von einer Beschwerde die in irgendeinerweise mehr Substanz als Backpulver hat noch von einer dahinter mit Argumenten schießenden Person sitzenden Beschwerdesteller.

    Dein Kommentar ist btw genauso unnötig, da du deinen "Kollegen" einfach in den Schutz nimmst ohne richtig ziehende Argumente zu liefern.

    Wir werden Angegriffen

    Ich funke Reef an


    Ich: Sir sollen 2 Leute nicht besser rausgehen um nachzuschauen, kommen.

    Reef: ...3 kommen

    Ich: Alles Klar, ich nehme dann 2 andere mit, kommen.

    Reef: ...3 KOMMEN

    Ich: Sir, wiederholen sie bitte, kommen.

    Reef: 10-3 KOMMEN!

    Achso also sollen die FG's weiter töten bis sie keine D-Klassen mehr haben, Friendly Fire machen, die ganze MTF Töten? oder wie willst du dir das vorstellen?

    Ich habe zwar keine Ahnung wer du auf dem Server bist, jedoch spiele ich sehr aktiv MTF und habe niemals beobachten können wie so etwas vorgefallen ist. Ebenfalls kennen ich nun den ein oder anderen wirklich seriösen FGler, welcher solch ein Verhalten durchaus nicht unterstützen würde. Eben auch durch diese Gründe und, da du keine Fälle und dementsprechenden Beweise vorlegen kannst sollte man in meinen Augen diese Beschwerde bereits ablehnen lassen.


    #Edit:

    Wenn du tatsächlich der Shiota bist, dann würde ich an deiner Stelle VIEL kürzer treten. Dein Verhalten ist mehr als Inakzeptabel und du kannst absolut froh sein, dass Reef dich nicht gekickt hat.

    UwU

    Genau


    So ich habe bisschen die FG's beobachtet und was mir total auffällt das die FG's sofort jemand Terminieren obwohl man nur eine Keycard hat, schmeissen Blendgranaten in Breaches, schiessen auf friendly fire, töten fast die MTF??? Also cih frag mich was da los sit bei deinen FG's Anderson.


    beachtet nich die rechtschreibung UwU

    Die Beschwerde hat weder Substanz, noch Argumente oder Punkte.

    Lächerlich

    Guten Tag,

    Mir ist heute bei genauerer Betrachtung der Rangtafeln aufgefallen, dass sich ein Fehler in dieser befindet. Nämlich folgender:

    x5Btl6S.png


    Ihr erkennt ihn nicht?

    Naja gut, lasst mich ausholen. Durch verschiedenen CW:RP und schlechte M:RP Server hat sich etabliert, dass man "Mannschaftler" sagt. Dieses Wort gibt es tatsächlich nicht. Es heißt in der militärischen Fachsprache "Mannschafter" und nicht nur in dieser. Ebenfalls im Sanitätswesen sind es die "Mannschafter".

    Ich würde mich freuen, wenn die befugten Personen dies abändern würden.

    (Dem Text nach zu Urteilen KiwontaTv ?)

    Chungus

    mia: Doppelaccount wird festgestellt, mögliche Doppelung: Apache


    @Redneck John  Reef  Sky  Sensei Fleck

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pumpt gut.

    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisschen was älteres / anderes.

    Moin,

    Ich dachte mir mal, dass nh Vorstellung langsam auch fällig iss. Bin bisschen länger auch schon hier, aber werd mich mal etwas doller vorstellen, also Moin.


    Mein Name tut hier nix zur Sache, man schimpfe mich Chungus. Bin 17, werd irgendwann mal 18 und Lebe in Niedersachsen weils da so schön flach ist.

    Ich habe theoretisch kein Leben außerhalb meiner "Interessengebiete" und gehe sonst eigentlich nur Saufen.

    Ja ich konsumiere Alkohol, auch in maßen, welche dementsprechend nicht grad gut für den menschlichen Körper sind.

    In meiner Freizeit zocke ich, mache ab und an nen Server und Interessiere mich Leidenschaftlich für die Militärische Historie unseres Landes und dem der anderen Länder während der beiden Weltkriege sowie der Post-Kriegszeit. Menschen wie mich nennt man glaube ich "Militaria", also ja ich sammel auch so Zeug. Politisch hat das btw nix mit mir zu tun, man möge es bei meinen PBs und Avataren denken, jedoch kennen sich leider wenige mit dem Thema aus und Wissen wasn N*zi iss und was nicht. Um da nochmal anzuschneiden, Politisch Orientiere ich mich eher Neutral und Identifiziere mich mit gar nichts. Find sowohl Links als auch Rechts Kacke und glaube wir sollten Anarchistisch leben.


    Wat mach ich hier:

    Jo, seit ich mich hier mal in einen Streit eingemischt habe kam ich in Kontakt zu Leuten wie @Redneck John und Cosima , welche einfach sau korrekte Burschen sind. Ebenfalls kenn ich hier noch den ein oder anderen durch Communitys wie GGC, NOS oder sonstige. War bei GGC auch schon paar mal dabei, Hauptsächlich aufm WW2 von denen (Falls den noch wer kennt, fühlt euch geliebt)

    Spiele aktuell hauptsächlich wenn es um diese Com geht aufm SCP Server als MTF und Versuche Revolutionen durchzusetzen (Man beachte meine Beiträge :^)). Ebenfalls Bin ich ab und an aufm TS und Zock SCP SL, Rust oder sonstigen Schmarrn welcher so anfällt.


    Wenn ihr Fragen hab fragt, ich antworte Vielleicht.

    Chungus

    Du bist ein offener und Loyaler sowie ehrlicher Mensch. Alles Attribute, welche immer seltener in dieser verschneiten "Szene" werden. Du hast mir trotz dessen, dass ich in einer anderem Com tätig bin desöfteren geholfen und ebenfalls nie eine Abneigung gegen anders gesinnte (bestes Beispiel wäre glaube ich sogar ich selbst) gezeigt, sondern jeden mit offenem Gemüt begrüßt. Ich denke, dass du in das Management dieser Community besser passt als so einige andere und wünsche dir von ganzem Herzen die Annahme in diese Position!

    #Dafür!


    “Here, with my greatest weakness, I’ll defeat your greatest strength!” – Ikki Kurogane

    Du kannst dir btw nh Signatur machen, musst sowas nicht immer reinkopieren ^^

    Heydt "Green Power"

    Oder auch: Nen Grünen

    green-power.jpg


    Eine niederprozentige Spirituose, welche leicht zu vertragen ist jedoch meist einen ganzen Abend auf den Schultern tragen kann. Egal ob am See, in der Hütte oder im Club, n Grüner geht immer! In Shotgläsern, als Mische mit Sprite oder pur aus der Flasche, ganz egal!

    Für meistens 6 Euro oder 7, je nach dem ob der Kiosk Auge macht, gönnt man sich hier wahrlich den Aufschwung der Gesellschaft!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10

    Zu schnell, zu laut zu komisch.

    (Raus mit de Anime Viecher)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Kein großer Frei Wild Unterstützer, aber die Message ist gut.)

    Bisschen Senf auch von mir.

    Bist eine sehr Rp-fähige und Sympathische Person, welche sich dadurch auszeichnet auch sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen mit vielleicht anderem Gedankengut zu sein. Ich kann und will nur meine Absolute Empfehlung zur Annahme herausgeben und drücke dir sehr fest die Daumen!