Beiträge von smxke

    Forum nicht gefunden.... Du bist doch ebenfalls seit dem 8. September im Forum registriert - Du widersprichst dir ziemlich häufig.

    Hab mein Forum ACC schon lange aber hab in der Zeit mein PC zurück gesetzt dann habe ich euch nicht mehr gefunden aber duich ein Kollege (Ben) hab ich wieder gefunden

    Unser Forum ist das vierte Ergebnis wenn du nach 'scp rp gmod', das achte (bzw das vierte, wenn du die viermal MG als eines zählst) wenn du nach 'scp rp' und das Dritte wenn du nach 'entbannungsantrag scp' auf Google suchst. Erzähl mir bitte, wie genau man uns nicht finden kann?

    Hab's nie gefunden egal was ich geschrieben habe

    Ich hab erst jetzt ein geschrieben weil ich Forum nie gefunden habe oder dachte das es euch nicht mehr gibt, ja Datum könnte passen

    Steam-Name:


    Smxke




    1b. Roleplay Name:


    Ben West




    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:632484085



    3. Grund der Verbannung:


    Cheating




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent






    5. Anzahl an Verwarnungen:


    Das weis Ich aktuell leider Nicht Mehr






    6. Ausführender Admin:


    Jibril






    7. Was habe ich gemacht:


    Ich war hinter dem Tower dann hat mich ein User gefragt wie viele sind hinter der Linie habe dann 3 gesagt was anscheinend richtig war dann würde ich gebannt






    8. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich habe nichts gemacht ich möchte wieder auf dem spiele Server spielen und Spaß haben ich möchte gerne eine 2 Chance kriegen ich bin jetzt schon ca ein halbes Jahr gebannt und habe mich stark verändert LG smxke