Beiträge von (SG)NIEMEYER3

    Moin,


    Ich hab nen paar fragen


    Wenn jetzt eine Kuh, Huhn, Schaf oder auch andere Tiere mit Augen SCP-096 ins Gesicht schauen, werden die dann auch angegriffen oder nur Menschen?


    Sagen wir mal eine D-Klasse schaut sich das Bild von SCP-096 an und wird daraufhin getötet, dann würde SCP-096 aufhören ihn zu Jagen.

    Und wenn das so ist, frage ich mich ob man eine Person töten kann und kurz nach dem Tod wiederbeleben kann und SCP-096 auch aufhört diese Person zu Jagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde man ein Raumschiff losschicken, das so weit wie möglich von der Erde weg durch die Galaxis fliegt und dann jemanden ein Bild von SCP-096 Zeigt? Würde SCP-096 mit der Schwerelosigkeit zurecht kommen oder in die Unendlichkeit fliegen wo ihn keiner finden Würde?


    Möchte SCP-106 auch Tiere Töten und wenn ja warum benutzen wir dann noch menschen?


    Wenn jemand einen Tarnanzug trägt und wir die Person nicht sehen könnten kann SCP-106 die Person sehen?


    SCP-939 Alpha und Beta können ja Geräusche nachmachen wenn jetzt ein Tier ein Geräusch macht kann das Tier dann SCP-939 verstehen?


    Wie viel Blut hat SCP-939 im Körper und wie viele Mücken müssten gleichzeitig zustechen um es zu Töten?


    Bei Schussgeräuschen bekommt SCP-939 ja angst was ist wenn man Lautsprecher mit Schussgeräuschen an der decke oder an der Wand platzieren würde?


    Kann SCP-049's Spritze oder Mittel zur "Heilung" auch was bei Tieren anstellen und wie verwandeln die sich dann?



    Mit freundlichen Grüßen




    Prof. Dr. Leon Steel


    Moin,


    Ich habe mir die Kameras der AFIS durchgesehen und konnte feststellen das man durch die Wände schauen kann und dadurch Informationen bekommen kann die man eigentlich nicht bekommen sollte, z.B. Ich habe die 05's in ihren Räumen sehen können wo ich sie eigentlich nicht sehen kann.

    Eine Änderung der Position, Rotationsmöglichkeiten die momentan 360° ist und der Sicht könnte dies schon lösen glaube ich




    Mit freundlichen Grüßen




    Prof. Dr. Leon Steel


    Technische Leitung: Prof. Dr. Leon Steel


    hehe


    Und #Dafür

    Wir schreiben das Jahr 2020

    vor genau 2 Tagen am Dienstag den 4. August passierte der Vorfall.

    Es schein wieder einer dieser Tage zu sein, ein Tag voller Langeweile und Nichtstuerrei.

    Als die Brüder Sven Svenson und Leon Svenson im Dienst traten bemerkten sie einen neuen Helikopter auf dem Dach des PD's .

    Leon ist zwar Helikopterpilot bei der Polizei aber die beiden entschlossen sich erstmal mit den Streifenwagen zu fahren.

    Sie Trafen auf den Herren Stuart King der sich sehr seltsam verhielt. Sie beschlossen ihn anzuhalten und zu fragen ob sie nachschauen dürften

    was in seiner außergewöhnlich großen und schweren Sporttasche ist. Er war sehr Nervös und schaute zitternd auf die Tasche hinunter,

    Leon zog seine Waffe und Sven sagte das er bitte die Tasche vorsichtig auf den Boden stellen soll und sich mit dem Gesicht zur Wand drehen möge.

    Sven öffnete langsam und vorsichtig die Sporttasche und entdeckte haufenweise illegaler Waffen, er schaute nach hinten zu Leon und sagte Paragraf 51 illegaler Waffenbesitz.

    Sie durchsuchten ihn noch nach weiteren Waffen und Gegenstände, danach nahmen sie ihn mit auf der Wache wo er dort erstmal in Untersuchungshaft musste.

    Nachdem Leon die illegalen Waffen ins Lager brachte, fuhren sie Stuart King wieder zu seinem Haus.

    Unterwegs zum Police-Department sahen die Beiden Brüder mehrere LKW auf der Straße die mit Kisten aus Holz beladen wurden. Beim PD angekommen stiegen die Beiden in den Helikopter,

    um eine bessere Sicht zu bekommen. Sie sahen dass sich 3 LKW von einer Großen Lagerhalle wegbewegten aber nicht zum Hafen fuhren, sondern zu einem riesigen Tor.

    Aus dem Helikopter heraus beobachteten sie einen Warentausch wahrscheinlich einen Waffen-oder Drogenschmuggel. Plötzlich wurde der Helikopter von allen Seiten beschossen,

    daher drehten sie ab. Der Helikopter fing an zu Blinken und zu Piepen, ab da wusste Leon dass es zu spät ist schnallte sich ab und ließ sich aus der Seite herausfallen,

    wenige Sekunden später explodierte der Helikopter in der Luft. Durch ein Wunder überlebte Leon Svenson den Sprung aus dem Helikopter, da er in einem großen Haufen Schnee gefallen ist.

    Sein Bruder und Kopilot starb bei der Explosion. Leon rappelte sich auf und humpelte mit einen verstauchten Fuß und ein paar schrammen zum PD.

    Er schrieb diesen Bericht an das Festland und sofort bekam er eine Antwort, es hieß es wird Verstärkung geschickt, das FBI wird sich darum kümmern es dauert nur 2-3 Tage bis das FBI da ist.

    Dies war das letzte was man vom Polizist Leon Svenson hörte, man sah ihn nie wieder.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hiermit bedanke ich mich für das lesen der RPStory



    Rob du bist ein Ehrenmann ich hoffe das noch viele andere eine RPStory schreiben werden damit es ein Richtiger Wettbewerb wird, falls ich der einzige bleiben sollte bitte behalte das Geld ;)



    Mit freundlichen Grüßen



    Prof. Dr. Leon Steel

    wo bleibt das "PS: Berwerbung für den SCPRP-Server" in den Kommentaren wie bei deiner letzten genau gleichen Bewerbung?


    als währe das nicht genug hast du die Bewerbungszeit von 2 Wochen (?) nicht eingehalten

    Bei mir hat sich halt nicht viel verändert außer:


    >Warum ich das letzte mal abgelehnt wurde:


    Mir wurde gesagt das mein Verhalten und mein Roleplay als Technische Leitung auf den SCPRP Server

    eine Katastrophe war, ehrlich gesagt ich habe es nicht wirklich bemerkt dass ich mit meinen Handeln im

    Negativen übertreibe. Ich habe es sofort zur Kenntnis genommen und mir einen Kopf darüber gemacht

    was ich alles falsch gemacht habe, nun bin ich dabei meinen Charakter eine Selbstbewusste, Kompetente

    und Seriöse Rolle zu geben.


    und natürlich die Spielstunden


    oder bin ich jetzt ein komplett neuer Mensch?


    Guten Tag ich heiße Manfred Mustermann und bin 21 Jahre alt oder was?


    KetaCorvin

    Wilkommen


    Immer öfter sehe ich dass FG's und MTF im Funk schreiben: /funk D-Trakt(Lautsprecher) alle D-Klassen am Sammelpunkt treffen...


    Ich habe mir als Technische Leitung im RP gedacht einen weiteren kleinen

    Raum im D-Trakt zu bauen und in diesem Raum gibt es dann ein Intercom

    ähnliches gerät das aber nur im D-Trakt hörbar ist.


    Ich möchte den Leitern der FG's und MTF bitten dann ein Rang auszusuchen

    ab wann man den D-Trakt Intercom benutzen darf und was mann Sagen darf.



    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und danke fürs lesen



    Mit freundlichen Grüßen



    Prof. Dr. Leon Steel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ D-1167 Tom

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Skro