Beiträge von -John-

    Dabei kann ich mich leider nicht mehr genau an die Situation erinnern


    Ich wurde permanent gebannt, da ich sagte es würde mich eh nicht jucken.



    Also mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum man gebant werden sollte wenn man sagt "Es juckt mich nicht wenn ich gebant werde" (ich meine wo ist der Verstoß oder fehlt hier einfach noch was vorher geschah und macht es gewissermaßen Kontextlos?), verstehe ich halt auch nicht warum man so einen Satz überhaupt sagt wenn man doch eigentlich garnicht gebant werden will.

    Die Situation ist sehr rätselhaft.

    Hey,
    ich kenne dich nicht und auch nicht deine Art, deswegen werde ich einfach völlig neutral deine Bewerbung oder besser gesagt deinen Antrag bewerten.



    Fangen wir erstmal mit dem offensichtlichsten, und zwar dem Design an. Das Design ist recht schlicht gehalten, was weder schlimm noch gut ist, denn Designs sind einfach Geschmackssache. Da kann jeder etwas anderes sagen. Ich für meinen Teil jedoch mag es gerne, wenn mich etwas anlacht aus der Bewerbung und bisschen was passiert. Z.B. Bilder zu einer Geschichte, farbige Rahmen oder einfach nur nette kleine Gadgets. Leider ist davon nichts enthalten aber wie bereits gesagt, Geschmackssache. Ich weiß, dass es viele Leute gibt die solche Bewerbungen viel ansprechender finden.



    Zweiter und sehr wichtiger Punkt, der Inhalt. Mir fällt schonmal direkt deine Rechtschreibung auf. Wie im Internet und auch sonst überall ist die Rechtschreibung ein unvergänglicher Begleiter. Vor allem in Bewerbungen ist es wichtig darauf zu achten, möglichst fehlerfrei zu schreiben. Falls man dies noch nicht oder überhaupt nicht beherrscht zwecks diversen Gründen, so gibt es jedoch mittlerweile unglaublich viele Webseiten, die einem weiterhelfen. Auf mich macht es einen sehr negativen Eindruck, wenn man sich nicht die Mühe macht, seine Bewerbung kurz mal korrigieren zu lassen. (Das ist wirklich eine Sache von 2 bis 3 Minuten, höchstens.)

    Der textliche Inhalt ist leider auch sehr kurz. Nicht wirklich viel was mich als außenstehenden jetzt überzeugen könnte, warum du Teil dieser Abteilung werden solltest. Auch hier ist noch Ausbaufähigkeit vorhanden.

    Alles in allem sieht es bisschen hinüber gestürzt aus, vielleicht nimmst du dir zukünftig etwas mehr Zeit für Gestaltung und Inhalt.


    Mfg.

    und

    schönen Donnerstag.

    das sind die Aktuellen Ränge der Sanitätsoffiziere der heutigen Bundeswehr (+ Offiziersanwärterränge und einen normalen (Assistenz-)Arzt + Sanis). Ja die Ränge wurden ähnlich auch im 2. Weltkrieg verwendet, sie wurden zu Grossen Teilen von der BW übernommen

    Ich habe meinen Beitrag bereits gelöscht, da ich die Information sowieso für überflüssig erachtet habe.

    Es sind Militärische Ränge. Das wars dann auch. Es sind Ärtze und nichts weiter. Die leiten derer abteilung und das wars.

    Ein Generalsarzt+ ist nicht einfach ein Arzt, es ist ein General in den Streitkräften der Feldsanitäter-Korps oder anderen medizinischen Regimentern und als voller General anzusehen zumal ein Generalsarzt in keinem Frontgebiet oder so mehr hantiert sondern wie die meisten Generäle ein Büro und eine Abteilung/Kaserne/Regimenterkette leitet.

    Die Ukraine ist seid derer eigenen Landesumschwung nicht mehr großartig verbündet mit Russland.

    Stimmt nur bedingt, sie waren ein neutraler Handelspartner und stellten zudem sogar verbündetes Militär um den Donbass unter Kontrolle zu bekommen (in welchem seit sehr langer Zeit diverse Söldnergruppen gegeneinander kämpfen.)

    Seit dem Angriffskrieg ist natürlich alles anderst.


    [...] nicht nur für die Ukrainer welche leider kämpfen müssen, [...]

    Ich würde das ganze gerne sogar noch weiter ausbauen ohne zu tief in die Materie zu geraten jedoch sind auch viele russische Infanteristen betroffen, die letztendlich "nur" (schwieriges Wort in der Konstellation) Befehle befolgen (hier sind wir wieder beim -Geschichte wiederholt sich nicht-).

    Es ist ein sehr komplexes, tragisches aber vorallem Menschenverachtendes Debakel an dem alleine eine Personengruppe schuld hat welche selbst niemals kämpfen wird.


    welche in Angst leben muss das potenziell eine Nukleare Rakete auf uns herab fliegt.

    Bisschen extrem aber ich respektiere deine Ansicht.


    Ob man es dir im Endeffekt abkaufen kann... eh, Dennis hat das bereits gesagt. Umdenken is in solchen gruppierungen schwer.

    Ich respektiere ebenfalls deine Ansicht, schwierig ist jedoch garnichts mit der richtigen Überzeugung.

    Ich kaufe dir weder diesen Text, noch den Gedankenumschwung ab, [...] dass sie eine bitter nötige Kehrtwende machen, dies öffentlich bekunden und hinter ihrer neuen Ansicht stehen.

    Verstehe ich absolut.


    Ich für meinen Teil wäre zunächst zufrieden, wenn das Glückskeksunboxing-Video nicht privat geschaltet wäre >:c

    Da muss ich mal nochmal drüber schauen was das Management da verschusselt hat.

    Ich hab nicht alles gelesen aber mir ist direkt etwas ins Auge gesprungen. Es geht um folgende Ränge : Generaloberstabsarzt, Generalstabsarzt, Generalarzt, Oberstarzt, Stabsarzt, Oberfähnrich und Fähnrich. Dies sind, falls nicht bekannt, alles militärische Ränge weswegen ein Generalarzt ganz theoretisch die ganze Site befehligen könnte. Nicht zu vergessen sind die Generäle in SCP einige der einflussreichsten Männer, teilweise sogar vertreten durch O5s und stehen weit über herkömmlichen Personal.

    Deswegen würde ich eventuell andere Ränge vorschlagen.

    Hallo, ja einfach nur hallo, weil ich nicht weiß wie ich solchen Text anders beginnen kann. Ich will hier einige Punkte ansprechen, um mir mal bisschen was von der Seele zu schreiben, so einen ähnlichen Text gab es von mir bereits mal, der sich damals jedoch um ein anderes Thema gedreht hat. Ich will mir einen Titel von der Schulter reden, der mich schon seit einiger Zeit quer durch alle Communitys verfolgt und mittlerweile teilweise wirklich belastet. Heute Morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit etwas gebrainstormt, um den Text, trotz seiner Spontanität, relativ entspannt zum Lesen zu gestalten. Ob mir das gelingt ist jedoch Ansichtssache sowie das heikle Thema über das ich mich, vor allem hier, ausschreiben will.



    Ich denke, einige können sich schon vorstellen, worum es geht und vor allem diejenigen, die mich kennen. Ich habe mich zu meinem eigen Verschulden zu lange mit den bedenklichsten und fragwürdigsten Konsorten herumgetrieben und auch meine Kindheit oder besser gesagt wie ich aufgewachsen bin, hat mich in eine strikte Richtung gelenkt. Gott schütze meine Eltern und Großeltern, ich will nicht schlecht über sie reden, aber vor allem meine Großeltern sind halt einfach nie anders aufgewachsen. Und so hab auch ich es nicht anders gelernt. Ich will mich doch schlussendlich davon verabschieden.



    Ich hab meine Weltanschauung über die letzten Monate unglaublich geändert, weil mich dieser unglaubliche Hass auf alles und jeden nach und nach wirklich teilweise innerlich aufgefressen hat. Völlig unbegründet das ganze. Klar ich bin gläubig, aber auch im Namen der Kirche wurden schlimme Dinge getan und letztendlich will einfach nur jeder so existieren, wie es ihm am besten gefällt. Ich möchte mich hier ganz klar von der rechten Szene distanzieren, ich will mich von allem distanzieren, was ich jemanden je aufgrund von Herkunft, Aussehen, Sexualität oder sonstigen oberflächlichen Gründen an den Kopf geworfen habe.



    Ich will von 0 starten, am liebsten mit jedem von euch, aber ich verstehe jeden einzelnen, der es nicht einsieht selbiges mit mir zu tun. Ich akzeptiere es ganz einfach, weil ich weiß, was für ein Stück Dreck ich gewesen bin. Ja, das ist, was ich letztendlich einfach mal schreiben wollte, weil mein Nickname mit dem Wort "N*zi" oder ähnlichem einfach zu oft in Verbindung gebracht wird.



    Ich distanziere mich ebenfalls im gleichen Maße vom Angriffskrieg auf die Ukraine. Einen menschenverachtenden Schlachtungsapparat der einen Genozid auf sein verbündetes und teils-gleichsprachiges Nachbarland durchführt, ist nicht aus politischer Sicht absolut verwerflich, sondern auch und vor allem aus moralischer. Der Mensch ist ein Tier und so bekriegt er sich schon immer, aber wir hätten wohl aus Geschichte lernen sollen.

    Nun ja, das ist jetzt ganz schön viel »bla bla« und ich glaube kaum, dass sich das jemand durchliest, aber es befreit mich schon ein Stück von dem ganzen einfach mal Abstand zu nehmen.


    Wenn ihr fragen habt, fragt mich.

    Mfg und schönen Mittwoch.