Beiträge von -John-

    Guten Morgen, wo auch immer ihr euch derzeitig befindet.

    Ich komme zu diesem Thema weil es mir jedes mal, in jeder Community aufschlägt wie ein Schluckauf. Es geht um die Vitalwerte der A1 und O1. Diese haben, aus mir unerklärlichen Gründen, einfach einen extrem hohen Nenner.


    Ist es weil die Einheit übermenschlich ist und nicht aus normalen Soldaten besteht? Nein, beide Einheiten rekrutieren aus anderen Abteilungen oder Stiftungen und dabei ganz normales Personal.


    Ist es weil die Einheit im normalen Kampf gefecht unterlegen ist? Das mag sein aber dann muss man wohl eher an der Strategie oder der Bewaffnung arbeiten.


    Oder ist es möglicherweise, und dieses Argument höre ich oft, weil die Einheiten die wichtigsten Menschen der Site beschützen müssen? Das mag ebenfalls sein aber deswegen sind es auch die besten der besten und auch hier liegt es wohl eher an Strategie und Bewaffnung. Wenn man keine Unterlegenheit seinem Feind gegenüber taktisch ausspielen kann, dann ist man in so einer Einheit einfach falsch platziert.


    Ich hatte bisher zum Glück keine Situation in der ich negativ von dem ganzen beeinflusst wurde, sonst würde ich den Antrag wohl energischer schreiben. Aber ich kann mir zugut vorstellen wie unangenehm es sein muss, wenn man als D-Klasse mehrere Magazine in einen solchen Soldaten versenken muss um überhaupt mal eine kleine Chance zu haben.


    Hierbei kann man das gesamte Zelt auch über anderen Einheiten aufspannen, wie z.B. der GOC, diese hat ihre hohen Werte jedoch zu verzeichnen, da sie auch schwere Panzerungen trägt. Die MTF A1/O1 hat dies schlichtweg nicht, sie sind Soldaten mit einer guten Bewaffnung und einer Kevlarweste, maximal auch einem kugelsicheren Helm. Mir ergibt sich kein logischer Sinn, warum sie so hohe Werte haben sollten. Gebt ihnen lieber eine bessere Waffe, oder Granaten um taktischer zu handeln, anstatt zu tanken.

    Danke.

    Guten morgen,

    wo auch immer ihr grade zu sein vermagt.

    Ich komme zum Punkt ohne viel auszuschweifen. Wie auch viele andere Leute zuvor, haben mich die Intercom Durchsagen einfach schon seit Containment Breach begeistert. Deswegen hab ich mich rangesetzt und mit verschiedener Tonbearbeitungs- und AI-Software die Stimme der Intercom nachgestellt. Hierbei hab ich mich aber eher an einem neuzeitlicheren klang und Sprachstiel orientiert. Mein erstes Projekt war es für meine lieblings MTF Einheit eine Intercom Durchsage zu machen. *klick* (YouTube)

    Dadurch das ich jetzt ein fertiges Sprachmodel habe sind die Optionen unendlich. Daher biete ich euch an, euch eigene Intercom Durchsagen zu machen. Das dauert in der Regel 2-3 Tage. Ihr könnt entscheiden ob es eine MTF Einheit sein soll, eine terminierung eines SCPs oder irgendwelche anderen Durchsagen. Schreibt mir ein paar Informationen und ich kümmer mich drum. Mfg und schönes Wochenende.

    Ich halte mich kurz, folgende Bugs/Fehler haben wir gefunden.


    -Putzdienste können mit ihrem Sauger Administratoren oder Moderatoren sehen. Das hat den Grund dass man Leute absaugen kann, wenn sie dreckig sind. Diesen Dreck sieht man gelegentlich durch die Luft fliegen (Ein Mod im Administrate.)


    -Im D-Trakt in der Sporthalle kann man sich in den Aufbewahrungskorb für den Basketball setzen, wenn man dann in die dritte Person schaltet, kann man durch die gesamte Site sehen.


    -Die 939 Models sehen aus wie fahrende RC-Autos. Sie haben keinerlei Bewegung und gleiten über die Eisfläche, könnte man jedenfalls meinen.


    -Mit dem Reperaturtool der Facility Guards kann man jemanden zu Tode reparieren. Das geht auch nicht mal langsam.


    -Eine Leiche im Fahrstuhl wird gelegentlich bei Betätigung des Fahrstuhls durch die gesamte Site geschleudet. Eine Wiederbelebung ist somit unmöglich.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Night Ghost und -John-

    Ich bin mal so frei und poste hier meine Event-Highlights

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, das mit der Macht stimmt ja eigentlich gar nicht, als der Virusausbruch passiert ist, war kein Genforscher da, also keine Person welche sich darum kümmern konnte. Dadurch haben die Mediziner die Macht erhalten alle Maßnahmen zu ergreifen für diese Eindämmung bis eine Person kommt, welche sich darum kümmern kann (das war dann ich weil ich gejoint bin).

    Generell war die Situation ein wenig.... Ich sage nur ein laufen Lauch stange... SCP(s) welche infiziert waren... SCP Döner... Portale.... nun ja vieles ist passiert und ich habe Ebola, Eye cancer, explosive headache usw. ausgerottet. :thumbup: :thumbup:

    Du hast da scheinbar auf einem anderen Server gespielt oder wir meinen grade verschiedene Events aber das wird zusehr Offtopic und hat nichts mehr mit der Bewerbung zu tun.

    Hi,

    ich wollte einfach auch mal bisschen was zu deiner Person / zu deinem RP niederschreiben. Tatsächlich hab ich dich nicht oft erlebt, weswegen es schwierig ist, hier ein klares dafür oder dagegen auszusprechen. Dennoch. Die paar mal, die ich dich auf dem TS habe reden hören, haben mir eigentlich vermittelt, dass du weißt, wovon du sprichst. Kompetente Formulierungen, dein Bestreben nach ausgebautem und vor allem realistischerem MedicRP und nicht zuletzt die Diskussion, was der Unterschied zwischen einer Vene und einer Arterie ist (was mich, muss ich zugeben, sehr erheitert hat.)

    Bedauerlicherweise hat die einzige Situation, in der ich dich im RP erlebt habe in einem Virenausbruch stattgefunden, in dem du völlig sinnentfernt den Wissenschaftlicher angemuckt hast, der sich um die Bekämpfung des Virus kümmern wollte und das an der Oberfläche mit Backup des Colonels. Das hatte für mich schon einen sehr faden Beigeschmack, weil ich tatsächlich bis heute nicht verstanden habe, was ein Direktor gemütlich an der Oberfläche herumlaufend und wild gestikulierend macht, wenn er doch eigentlich evakuiert wurde und in Sicherheit gebracht werden sollte. Zumal, hat der medizinische Direktor nach meinem "Warum sollte er auch"- Prinzip keine Befehlsgewalt über Wissenschaftler, schon gar nicht bei Code Red und dann noch an der Oberfläche oder liege ich da falsch?

    Na ja, kann auch einfach ein blöder Zufall alles gewesen sein, aber das ist tatsächlich bedauerlicherweise die einzige RP-Situation gewesen, in der ich dich erlebt habe.


    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg mit deiner Bewerbung und halt die Ohren steif.

    Ich war so frei und habe ein tl;dr verfasst. Mfg.


    »Meine Hauptaufgabe als Bürokrat ist die Finanzverwaltung. Leider wurde dies im RP auf Senseigaming nie richtig angenommen. Bezüglich Nekos Frage: Ich habe sowohl L4 als auch L5 aus bestimmten Gründen, die dem CC-Team erläutert werden, um die Frage zu beantworten. Die LVL 4 benötige ich, um meinen Beruf in mehreren Aspekten auszuführen.


    Aloha Osbron, du hast recht, das Modell ist weiblich, wird aber durch permanent aktivierte Bodygroups unkenntlich gemacht. Daher sollte es männlich bleiben.


    Aloha MeSilas, in vielen Fällen wird positionale Autorität angenommen, jedoch trifft das nicht auf meinen CC zu. Deine Äußerungen sind teils Spekulationen, die der Realität nicht entsprechen. Deine Äußerung gegenüber Amber ist unangebracht. Fehler sind menschlich und lehrreich, auch Amber hat sich verbessert.


    Aloha Night Ghost, danke für deinen informativen Beitrag. Die erwähnte Autorität wird nur durch fachliche oder informelle Autorität ausgeübt. Missverständnisse werde ich korrigieren. Eine Level-5-Keycard oder ACR für Bürokraten wirken zwar unpassend, erfüllen jedoch ihren Zweck.


    Der CC hat externe Aufgaben, welche aber selten genutzt werden. Die Ausrüstung beeinflusst HP/AP-Werte. Ich werde die CC-Regeln aktualisieren, wenn nötig.


    Ich hoffe, ich habe alle Fragen geklärt. Entschuldigt die Missverständnisse. Änderungen folgen.


    Einen schönen Abend wünscht,

    Yuki«

    Kommt drauf an, manche sind damit liberaler als andere bei z.bsp. Factotums aber das is was anderes.


    Was ich noch übrigens adden wollte, nur weil man Klasse B hat, heißt es nicht das man jetzt Autorität und Befehlsgewalt eines.. Was weiß ich, SDs hat. Die Klasse sagt lediglich wie wertvoll du bist und wie viel man dich vor Anomalien schützen muss "quasi".

    Factotums sind vom O5-Rat ausgewählte Personen die eine 5-er Keycard zu gesprochen bekommen. Rein Lore technisch, haben nämlich nur O5s und von O5s ausgewähltes Personal eine 5er Keycard.