Beiträge von -John-

    Noch liebloser hättest du den Entbanungsantrag auch nicht mehr hinklatschen können. Wenn du wirklich interesse daran hast wieder auf dem Server zu spielen dann wirst du ja wohl mehr als 2 Minuten und 30 Sekunden zeit finden.

    Was genau hast du zudem gemacht. Ja ich weiß es ist fast 1 Jahr her aber du erinnerst dich ja an die Community und das du hier wieder spielen willst, also wirst du ja auch wissen was du angestellt hast.

    Ausbildung in diesem Job, geht nun mal weit über Monate hinaus, bis man das notwendige Wissen erlangt- und man es auch praktisch anwenden kann.

    Und genau hier haben wir bekannte Problematik und mitunter der Grund warum viele neue Leute kaum Bock darauf haben Medic zu werden. Falls du das Problem suchst, herzlichen Glückwunsch, du hast es gefunden. Du bist mitunter Teil des Problems.

    Diese übertriebene Maßregelung um das gemütliche Garrysmod RP in eine Dr. Phil. Vent. Apo. Schlacht zu verwandeln. Arbeitet lieber dran neue Leute schmackhaft einzuführen anstatt an 3 neuen Jobs die niemand Blickt mit 20 neuen Richtlinien und Firlefanz den niemand braucht.

    Von den 3 Jobs ist meines Erachtens nach der Psychiater der einzige über den mal überhaupt auch nur eine Minute reden kann. Wenn man davon absieht das er bereits locker 10 mal auf dem Server war und davon kein einziges mal aktiv funktioniert hat.

    Keine Ahnung was ein Chirurg auf einem SCP Server soll, würde vielleicht auf einem PoliceRP Server mit Krankenhaus und derartigen Kapazitäten ein logischer und aktiver Job aber in einem Medical Bay welches aus 4 Räumen besteht, verstehe ich nicht wo man Chirurgen sinnvoll unterbringen soll. (Die sitzen 24/7 im OP-Raum.jpg)

    Den Bereitschaftsjob verstehe ich überhaupt nicht, ich hab mir die Beschreibung jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe es trotzdem nicht.

    Alles in allem verstehe ich nicht wie das mehrere Leute für gut empfunden haben.


    Edit : Mir ist nachträglich noch aufgefallen das der Bereitschafsdienst mit Mp-5 und Taser beantragt wird. Man sollte ihn daher wahrscheinlich Facility Guard nennen, also sinnvollster Teil der Änderung.

    den fünften Todesengel mit Multiplerpersönlichkeitsstörung und originellem Fähigkeiten wie „er ist unsterblich und stark“ vor.

    Warum klingt das besser als manche CC-Anträge die ich hier schon gelesen habe.



    Eure Unterstützung und Kreativität bedeuten mir sehr viel [

    ...]

    Ja, das ist halt immer so nh Sache. Kreativität ist halt objektiv, wie vieles andere auch. Der eine würde etwas als kreativ bezeichnen, was der andere möglicherweise als Schwachsinnig oder verrückt betitelt. Am Besten findet man eigentlich immer Ideen wenn man sich bisschen durch Bereiche im SCP Wiki ließt, es gibt sehr viel und da irgendwas passendes für dich raus zu finden gestaltet sich als eher schwierig. Da musst schon bisschen selber schauen was dir gefällt und was eher nicht und mit dem Grundbaustein kann man dann arbeiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Comrat

    Bereits vor Cails Entscheidung, an der Verlosung teilzunehmen, schrieben er und ich und diskutierten intensiv über die Rahmenbedingungen dieser Verlosung. Im Zuge dieser Diskussion sind wir gemeinsam zu einigen der Oben genannten Kritik Punkten gekommen.

    Objection Hearsay. Kann man jetzt glauben oder man lässt es.

    MTF Nuc-01 Liquid Disposers





    Auftrag:

    Die MTF Nuc-01 "Liquid Disposers" ist eine Einheit der SCP-Stiftung, die sich auf das Auffinden und den Umgang mit Personal konzentriert, das gegen die Stiftungspolitik verstößt, indem es Alkohol konsumiert.



    Geschichte:

    Die Einheit wurde im Jahr 20██ von O5-06 "The Experimenter" ins Leben gerufen. O5-06 war der Ansicht, dass der Alkoholkonsum von Foundation-Personal eine ernstzunehmende Bedrohung für die Sicherheit der Stiftung darstellte. Er war der Meinung, dass Alkoholkonsum das Urteilsvermögen von Mitarbeitern beeinträchtigen und zu unvorsichtigem Verhalten führen könnte, was zu Sicherheitsverletzungen und sogar zu Kollateralschäden führt.



    Die MTF Nuc-01 "Liquid Disposers" besteht aus erfahrenen Agenten und Mitarbeitern, die speziell für diese Aufgabe geschult wurden. Sie sind in Tarnungstechniken und in der Verwendung von tödlicher Gewalt ausgebildet. Die Einheit ist in der Lage, in verschiedenen Umgebungen zu operieren, darunter in Bars, Clubs und anderen Orten, an denen Alkohol konsumiert wird.



    Operationen:

    Die MTF Nuc-01 "Liquid Disposers" hat in den letzten Jahren eine Reihe erfolgreicher Operationen durchgeführt. Sie haben Dutzende von Mitarbeitern erwischt, die gegen die Stiftungspolitik verstoßen haben, indem sie Alkohol konsumierten. In einigen Fällen haben die Agenten die Mitarbeiter dazu gebracht, sich freiwillig in Fassbrause-Therapie zu begeben. In anderen Fällen wurden die Mitarbeiter suspendiert oder sogar █████.