Beiträge von Finnli221


    Ein gutes Beispiel wäre der heutige Raid von der CI gegen die FD. Der Raid fing ganz normal an wie jeder anderer, die CI tanzt bei der MTF an und macht stress wie normalerweise abläuft. Hierbei sind aber direkt am Anfang des Raides einige Probleme aufgefallen welche den Raid für die CI wirklich komplett unspielbar gemacht haben.

    1. Gate-B wurde komplett zugeproppt und wurde für die CI nicht mehr zugänglich gemacht. Dasselbe gilt ebenfalls für Gate-A wo ebenfalls alle Eingänge zu geproppt wurden.

    Natürlich hat die CI (Die Heavys) Breaching Charges um das Ganze für sich hinzubekommen, wobei diese an den Türen (Propp Gates) nicht funktioniert haben, was den Raid für die CI in dieser Hinsicht komplett behindert hat.

    Mein Lösungsansatz wäre es hier vllt. mal ein paar Prop Regeln wieder aufzustellen damit solche Raids oder generell Aktionen von GOIs nicht massivst behindert werden. In dem Fall fällt halt die Fairness der Seiten zusammen, wobei es eigentlich das Ziel ist ein gesundes Balancing zu haben bei Raids.

    sehe ich genau so würde es toll finden #Dafür


    1. ich bin genau deiner Meinung wenn schon Helis aufm Server sind sollten die Frontrunner oder sonst eine Einheit einer GOI AA waffen haben #Dafür




    2.Ich mag es als MTFler bei einem Raid gerne wieder mitzumachen nachdem ich gestorben bin (Because Skill issue oder WLAN issue) aber ich finde auch das es nur eine Chance geben sollte also das man bei einem Raid nachdem man gestorben ist nicht mehr aus der Barracke darf da die CI oder andere GOIs kaum noch ne Chance haben zu überleben bzw noch aus der Site rauß zukommen #Dafür








    Fazit ich bin für alle Regeln #Dafür

    ich finde es ist ne Gute Idee da sich MTF und CI gefühlt permanent provozieren und ich am liebsten gerne abdrücken würde und es bringt noch einen gewissen Lore sinn und es bringt viel mehr Spannung auf den Server

    #Dafür

    Nicht nur das wir Aktuell zu viele CCs haben, sondern auch generell die fehlenden WSler die fehlen. (Vorallem ist ja der HoR gone)


    FNaF fand ich eigentlich immer cool, wobei ich in der aktuellen Lage eher der Meinung bin das dieser nicht ins Schema passt. Bei dem CC würde es halt wie @N3verDark bereits meinte, darauf hinauslaufen das dieser einfach in eine Zelle gesteckt wird und fertig.


    Ich finde der Fokus auf normale SCPs wurde verloren. Alle wollen nur noch was "eigenes" wobei halt dies eher ein allgemeines Problem Aktuell darstellt.

    ich stimme dir zu wir haben viel zu viele CCs und viel zu wenige WS und wie du sagst Fnaf und SCP sind verschieden und ich finde auch das das schema verloren geht da das ein SCP-RP Server ist und nicht Fnaf-RP

    ich bin ein Mensch der sich von Musik sehr beeinflussen lässt und ich finde die Musik mega passend und ja wie du gesagt hast die jetzige ist mir auch zu ,,Modern,, ich finde diese Musik besser weil wie du gesagt hast einfach die Atmosphäre von SCP perfekt wiederspiegelt da es mysteriös ist #Dafür

    also ich bin #Dafür da ich mir eine bessere Lenkung gerne wünsche da die jetzigen Fahrzeuge viel zu Sensibel reagieren .also achhhhh ich weis Ned wie ich sagen soll die reagieren zu sensibel als ob ich meine Maus die Geschwindigkeit der Reaktionszeit sehr hoch gestellt hätte ich hoffe man versteht was ich meine