Beiträge von Ente_Duck Requiem

    Hey ho,


    Also da muss man Akabane zustimmen, wer länger jetzt SG verfolgt bezüglich Spieler anzahlen usw. merkt das zurzeit nicht viel los ist, das auch okay so ist nicht aber, da kommen wir zum Punkt

    Wird einfach ein zufrüher reales alles zerstören was man jetzt aufgebaut hat, jetzt ist auch M:RP draußen und man sollte erstmal die beiden Server in eine gute Spieler base bringen bis man einen neuen realest, MRP ist jetzt nicht lange draußen und da macht es sin mit dem GTA Server zu warten.


    ich finde persönlich das der reales immer noch zu früh ist xD

    Hello,


    Also zwei Sachen die mir so aufgefallen sind


    Nummer 1: /sleep ist ab und zu verbugt und man verliert alle seine Sachen bis auf das Radio wen man /sleep macht


    Nummer 2: wen man /sleep macht und wieder aufsteht bekommt man Munition und das nicht wenig ca 100 Kugel sowie 1 Granate und 1 Bandage usw.

    1. Vorwort


    Hallo Team Mitglider*Innen und User*Innen

    hiermit schreibe ich einen Entbannungs Antrag aufgrund meiner Fehler die ich gemacht haben



    2. Deine User Stammdaten


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199400369940


    https://steamcommunity.com/profiles/76561199400369940/




    3. Server


    SCP:RP




    4. Grund des Bannes






    5. Länge des Bannes



    Von Darkness auf 2 Monate und von TobS

    Permanent




    6. Wieso sollten wir dich Entbannen


    Erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine tat und es tut mir sehr leid wen ich damit die Frustriert hab oder den Spaß verdorben hab

    Ich weiß mein Verhalten war nicht gut und ich entschuldige mich sehr


    Ich möchte gerne entbant werden da ich mir die Videos von Akabane angeschaut haben und mich wider an die guten alten Zeiten erinnere

    Die sehr schön waren und als nebenbei hatte ich schonmal einen SteamACC das ist der zweite da der erste gehackt wurde und ich denn nicht mehr zurück bekommen hab :(

    Ich möchte wider auf den Server zocken um Spaß zu haben und Andere Leute kennzulernen

    Ich Möchte auch Entbannt werden damit ich im RP wider mitmachen kann und hoffe ich kann meine Fehler wider gut machen




    7. Schlusswort


    Ich Bedanke mich fürs lesen und würde mich über Meinungen und Kritik freuen


    mfg. Ente