Beiträge von Sensei Ben

    Hallo Neko. Ich kann mich dem annehmen und werde das Antragsschreiben verbessern.Zugegeben, einige Sachen sind wirklich undurchdacht jedoch ist das das erste mal dass ich einen solchen Feldagenten CC beantrage und Fehler gehören dazu. Ich werde mich ransetzen und das ausbessern worüber sich beschwert wurde. Trotzdem danke ich dir für deine Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben.

    Das ist ein custom Script von einem ehemaligen GGC Developer namens Jean Lua Picard.

    Das gibt es nicht im Workshop.

    Man kann das Script, wenn man die Erlaubnis hat, über den Addon Ordner auf dem Client oder einem Server nutzen.

    Verstehe.. Also kann ich das Script / Addon garnicht nutzen? Kenn mich nicht so gut mit Scripts / Addons aus xD Verzeih mir

    Hallöchen.
    Ich hätte mal eine Frage zu einem Addon.
    Es geht um das Addon : Jean Lua Picard.
    Ich finde es leider nirgendswo im Workshop..
    Das Addon beeinhaltet z.B. den Jeans Celestial Dissolver.

    Ich würde es gerne in meiner Kollektion haben weil es ganz cool aussieht und ganz nützlich ist.

    Weiß zufällig jemand wie es heißt? Bzw wie das Addon heißt wo diese Addons drinne sind?

    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar :)


    Mit freundlichen Grüßen ,

    Ben

    Begrüßung

    Bonjour, meine sehr geehrten Damen und Herren. Dies ist meine initiative Bewerbung zum Forum-Moderator.

    Ich hoffe sie gefällt euch!

    Ich wünsche ganz viel Spaß beim lesen!


    Persöhnliches

    Mein Name ist Ben.

    Ich bin 14 Jahre alt.

    Ich komme aus Thüringen.

    Bin in der 9. Klasse.

    Habe 5 Geschwister und 1 Hund,

    und einen klaren Menschenverstand.

    Meine Lieblingsspiele sind : Garry's Mod, Skyrim, Elite Dangerous, GTA und The Legend of Zelda: Breath Of The Wild sowie Tears Of The Kingdom.


    Extra Stuff von mir

    Gextension *click*

    Steam *click*

    Spielzeit Garry's Mod : 580 Stunden

    Spielzeit SCP:RP auf Senseigaming : 470 Stunden


    Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich weil ich das Forum ordentlich (geordnet sowie sauber) und frei von Beleidigungen bspw. von toxischen Usern sowie Streitigkeiten halten möchte.

    Zudem bin ich sehr aktiv im Forum unterwegs und finde mich gut zurecht. Wenn ich angenommen werde möchte ich natürlich bei Beschwerden und / oder Fehlern von Usern mein bestes geben um zu helfen, um die Zufriedenheit aller zu gewährleisten.


    Erfahrungen im Bereich Forum Moderation

    Ich war leider noch in keinem Forum einer Community Forum-Moderator konnte so also keine Erfahrung sammeln.

    Jedoch möchte ich mehr Erfahrung sammeln wenn ich eventuell angenommen werde.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich ganz herzlich dass sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf positive sowie negative Kritik! Bei Verbesserungsvorschlägen bin ich immer erreichbar. Falls sie Kontakt mit mir aufnehmen wollen bin ich ebenso immer erreichbar. Mit lieben Grüßen, Ben!

    ÜBRIGENS: Bitte ich diesen Thread nicht zu schliessen damit man trotzdem noch drunter schreiben kann. Danke :)

    Verständlich. Jedoch kann man das Model ganz gut bei Operationen tragen.. Ich bin halt dafür dass es für jeden Mediziner der es gekauft hat zugänglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen Ben