Beiträge von Sensei Ben

    VORWORT

    Wunderschönen Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu SCP-343 "Gott". Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für's eigentliche Lesen der Bewerbung und wünsche viel Vergnügen.


    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich[-] Unerfahren als SCP-343
    [+] Lernfähig[-] Schwächen aufzählen
    [+] Aktiv[-] Nervösität


    STECKBRIEF SCP-343

    Name : SCP-343 "God/Gott"

    Klassifizierung : SAFE

    Erstmalige Sichtung : Prag,Tschechien

    Alter : Unbekannt

    Aussehen : Variabel je nach Person


    Beschreibung :

    SCP-343 ist ein meist humanoid aussehendes Wesen welches für jeden Menschen anders aussieht. Es bezeichnet sich selbst als ''Gott" und den Erschaffter von Allem. SCP-343 wurde erstmals in Prag,Tschechien gesehen wo das Wesen normal auf der Straße lief und dann auf einem Hausdach auftauchte. Das Wesen ist freiwilig zur SCP-Foundation gegangen. Es wird in einer 6,2 x 6,2 m großen Containment Chamber eingedämmt die er jedoch ohne Probleme verlassen kann. Er muss alles bekommen wonach er verlangt und verhält sich aber eigentlich immer stets freundlich gegenüber Personal der Foundation. Auch das Personal nennt ihn ''Gott''.



    WARUM SOLLTET IHR MICH ALS SCP-343 NEHMEN?

    Ich bin der Meinung dass Ich in der Lage bin SCP-343 zu verkörpern weil Ich Spaß daran habe SCP's zu spielen und weil Ich gerne für RP Handlungsstränge mit SCP-343 offen bin. Zudem wird das SCP leider nichtmehr so oft gespielt und ich bin schon sehr aktiv und würde mir viel Zeit für SCP-343 nehmen.


    ONLINEZEITEN
    Montag : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Dienstag : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Mittwoch : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Donnerstag : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Freitag : 13.20 Uhr - 21-22 Uhr
    Samstag : 10-11 Uhr - 21-22 Uhr
    Sonntag 10-11 Uhr - 18-19 Uhr

    Kommt drauf an ob ich Ferien habe dann an den Wochentagen länger


    SCHLUSSWORTE

    Das wär es gewesen! Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Sie war kurz aber es sollte alles drin gewesen sein. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen äussern sie sie bitte mit einem Kommentar. Liebe Grüße, Ben.

    #dafür

    Er konnte seine Leitungskompetenzen schon in der MTF unter Beweis stellen.

    Luigi ist auch OOC ein wirklich cooler, ruhiger Kerl.

    In der MTF ist er einfach immer schon mein Vorbild gewesen weil er es einfach drauf hat..

    Die Pläne und Ziele sind auch wirklich gut.. Hoffentlich kann er es so umsetzen!

    Luigi besitzt auch einfach das Durchsetzungsvermögen so eine Position belegen zu können.


    <3



    Bewerbung zum Event-Team Mitglied
    Vorworte

    Einen wunderschönen Guten Morgen/Mittag/Abend,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Mitglied des Event-Teams. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus dass sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen. Viel Spaß!


    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC & IC Informationen

    2. Wieso Ich?

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Was verstehe ich unter dem Begriff ,,Event“?

    5. Schlussworte


    OOC Informationen

    Hey, mein Name ist Ben, Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Einige sollten mich schon etwas kennen aber für die die es nicht tun das bin ich! Meine Hobbys sind Kochen sowie Backen, Downhill Fahrrad fahren, Gaming, Wandern und Lesen.


    Technische Daten von mir

    MTF Delta-4 "Minutemen“

    CPL D4-101 "Domino“


    Emergency Responsee Team

    EAs Mason Lockwood


    Global Occult Coalition

    White Suit‘s

    Att-A Agent "Khan“


    Medizinische Abteilung

    Feldsanitäter

    FA Jason Schmidt


    Wissenschaftliche Abteilung

    Allgm. Naturwissenschaft

    Jr-R Mark Steiner


    Wieso sollte man mich im Team aufnehmen

    Man sollte mich im Event-Team aufnehmen da ich dem Event-Team unter die Arme greifen möchte und mich aktiv für ein unvergessliches Spielerlebnis für die User und co. einsetzen möchte.


    Meine Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Aktivität[-] Unerfahren
    [+] Teamfähig[-] Schwächen aufzählen
    [+] Hat ein Offenes Ohr für jeden[-] Nervösität


    Was verstehe ich unter dem Begriff Event

    Ein Event ist eine nicht alltagsnormale Aktion. Auf das RP bezogen kann das Event mit dem Thema des eigentlichen RP‘s interagieren oder hat einen eigenen RP-Strang. Ein Event bietet vielen Spieler die Möglichkeit Abenteuer zu erleben oder eben neue Handlungsstränge die nicht unbedingt auf das eigentliche RP-Geschehen konfiguriert sind zu kreieren.


    Schlussworte

    Das war’s! Ich hoffe meine Bewerbung konnte ihr Interesse wecken. Bei Kritik -/ Verbesserungsvorschlägen zögern sie bitte nicht diese von sich zu geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Ben.

    Hey hey Jibril,


    wirklich wunderschönes Design der Bewerbung. Du gibst dir allgemein bei deinen Bewerbungen und co. immer sehr viel Mühe.

    Ich kenne dich IC ganz gut und kenne deine Kompetenzen als WS und einfach allgemein! Auch OOC bist du ein mega toller,kreativer Typ.


    Ich bin aufjedenfall #dafür


    Viel Glück!

    Hey Dr.Potato
    Ich möchte mal meine Meinung zu dir aussprechen


    Du bist ein wirklich netter, sympathischer sowie kreativer und respektvoller Kerl!

    Du kannst Konflikte lösen was ich im RP sowie OOC bei dir auch schon bemerkt habe da ich dich da schon öfters mal angetroffen habe ^^

    Wir haben ja schon geschrieben und da habe ich dir gesagt dass ich #dafür bin.

    Ich würde dir zutrauen dass du eine gute Ergänzung für das SCP:RP Serverteam bist / wärst.


    Also,

    ich bin ganz klar #dafür

    Viel Glück bei der Abstimmung,

    Ben

    22.06.2023

    ,,Wertes Tagebuch,


    Meine Frau. Meine Kinder. Ich weiß nicht wo sie sind. Was wenn sie jemand entführt hat? Dieser Sturm .. Sie wollten doch nur in den Wald etwas Feuerholz sammeln.. Ich hätte sie niemals alleine gehen lassen dürfen..

    Was soll ich nun tun? Ich bin hilflos ohne sie.........


    Dann ist da noch dieses Militär..

    Was tut das Militär hier?

    Was bewachen sie wohl?

    Naja..

    Das ist mir egal...


    Ich will einfach nicht mehr,

    Es ist so kalt.


    Ich habe nichts um mich vor der Kälte zu isolieren.

    Mein Feuerholzvorrat ist auch bald leer.

    Ich habe keine Kraft mehr.

    Ich werde den Herren um Rat bitten. ''





    Zur Anmerkung das ist meine erste RP-Geschichte :) Wenn du Verbesserungsvorschläge hast bitte ich dich nur sie zu kommentieren! Danke fürs Lesen <3

    Also mich verwirrt das ziemlich hart also wurdest du jetzt schon Mal verwarnt? Also ich lese da nichts raus. Und dann deine nicht vorhandene Aktivität. No Front aber Sehe ich dich absolut nicht im Team.

    Dem stimme ich zu. Einen Spieler mit nichtmal 100 Stunden auf dem Server für den man sich zum Team bewirbt sollte man eher nicht aufnehmen ..


    naja ...


    Trotzdem viel Glück!