Beiträge von Cookie

    Guten tag liebe Damen und Herren

    Mit diesem kleinen Dokument bewerbe ich mich zum Team Mitglied des Servers SCP:RP


    OOC Mein Name ist Diego ich bin ein 16 jähriger Schüler der sehr gerne rp auf Garry's Mod spielt vor allem aber auf dem Server von SG

    Außerdem helfe ich gerne anderen und freue mich immer jemanden glücklich zu machen es seiden er verstößt gegen regeln


    IC bin ich bekannt als R9-137 Stark außerdem Diego Müller -> Fg und als Ludwig Meier ->FA

    Mein profil link:https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199103515957


    Und mein Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199103515957/


    Warns/bans: Ich habe keine warns oder bans ich wurde einmal mündlich verwarnt aufgrund das es eine Vermutung gab das wir meta gaming gemacht haben was jedoch nicht bestätigt wurde und ich bin mir bewusst das jeder Regel verstoß kacke und schlecht fürs rp ist


    Warum möchte ich ins team? Ich möchte ins Team um zu helfen das jeder eine Möglichkeit hat sich richtig in seine rolle zu versetzten ohne das Trolls oder andere Übeltäter den ganzen rp spaß nehmen

    außerdem liebe ich es zu helfen und würde mein bestes geben das jeder zu 100% eine schöne rp Erfahrung auf SG haben und ungestört spielen können


    Meine Erfahrungen als mod: Ich war bis jetzt nur in Discord, Roblox, Minecraft Mod und habe dort viele Sachen gelernt wie allgemeines moderating, streit schlichten, erklären und verhalten außerdem bin ich ein schneller Lerner und kann mir schnell Sachen aneignen


    Meine Stärken sind

    - Meine Hilfsbereitschafft

    -Achtsamkeit

    -Fairness

    -Und Einschätzung

    Meine Schwächen sind

    -Manchmal ungeduldig (kommt auf Stimmung an jedoch macht rp mich meistens glücklich)

    -Ich bin meistens am Anfang ein wenig verwirrt jedoch nach Erklärung in bis jetzt allen fällen nicht

    -Hören ich habe meistens online das Mann mir etwas 1-2 sagen muss damit ich die Aufgabe, aussage richtig hören konnte

    -Ich versuche stehts mich bei anderen zu beweisen was manchmal komisch wirken kann


    Online zeiten:

    Mon 14:00-23:00

    Di 17:00-23:00

    Mi 14:00-23:00

    Do 17:00-23:00

    Fr 17:00-0:00

    Sa 10:00-0:00

    So 10:00-23:00

    Dazwischen kommt nur ab und zu essen und den Hund raus lassen.


    Vielen Dank fürs lesen es freut mich sehr das jemand sich die zeit genommen hat das bis hier zu lesen ich würde mich natürlich über eine Antwort freuen ob sie nun gut oder schlecht ist ist egal ich wünsche ihnen noch ein schönen tag

    - Diego