Beiträge von PascalTM

    das wäre ja grauenvoll dämlich. Zur Aufklärung, der Community-Manger wird von der Community-Verwaltung ernannt!

    Ja und wieso nicht von der Community selber bei der Communitybesprechung? Das wäre immernoch effektiver als das von Verwaltungen etc wählen zu lassen ^^ Bei solchen Sachen bin ich es gewohnt die Community entscheiden zu lassen da die Cummunity schließlich einen Ansprechpartner haben den die vertrauen könenn und keine Scheiße baut

    Verstehe ich ebenso nicht

    Das ist mir schon klar dass nicht alle User das verstehen. Also HoR also Head of Research ist nur eine Person und darf es auch sein. Ingame heißt dieser Rang Head of Reseach and Sience. Der liebe Dr. phil. John Walker ist allerdings nur Department Lead was 2 Ränge unter HoRS ist worauf ich nur aufmerksam machen wollte.

    Abgesehen davon, dass du in deiner Rolle als HoR viele Sachen nur mit: "[…] weil", begründet hast,

    Also ich finde dass HoR und Department Lead 2 verschiende paar Schuhe sind aber abgesehen davon finde ich seine Argumentation in der Esoterik naja, ich begründe auch viel mit Baum und weil aber das hebt meiner Meinung nach keinerlei Kompetenzen ab

    Das wurde glaube ich mal eingeführt weil die 3 Neue SDs auf einmal angenommen haben und die sich gegenseitig den Job Blockiert haben. Aber das ist ja eine Sache die man ändern kann.

    Ja ändert aber dennoch erstmal nichts wenn die SD dennoch inaktiv ist wieso auch immer aber das ist wieder ein internes Thema

    Ja ich verstehe dich da Neverdark aber du weißt bestimmt selber die aktuellen Probleme. SD voll. Ethik nimmt gefühlt keinen und ist auf dem Server nur selten vertreten auch wenn es sich jetzt bessert langsam.



    Ja Steam zeigt iwie immer weniger an als es sind. Ich habe 501 Spiele in der Bibliothek und angezeigt werden glaube nur die über 2 Stunden spielzeit i dont get it

    Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC Infos


    3. IC Infos / Stammdaten


    4. Warns und Bans


    5. Warum möchte ich O5 Mitglied werden?


    6. O5-1 Lore


    7. Stärken und Schwächen


    8. Online Zeiten


    9. Sonstiges Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Teammitgleider und User.

    Mit Diesem Thread bewerbe ich mich als O5-1 Der Gründer


    2. OOC Infos

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2015 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).


    3. IC Infos und Stammdaten

    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann.

    Zudem spiele ich wenn auf dem Server viel los ist meinen LCZ Manager Erik Morrian.

    Zudem Spiele ich meistens ein SCP was entweder 049, 096 oder 999 ist.


    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist dieser Hier wundert euch nicht über die 500 Spiele die im Besitz sind ^^: Steam profil


    4. Warns und Bans

    Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder bans noch warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema


    Warum möchte ich O5 Mitglied werden?

    Ich möchte dem O5 Rat beitreten damit Entscheidungen des O5 Rates mit bestem Gewissen durch eine Mehrheit bestimmt werden kann. Zudem interessiere ich mich sehr für das O5 RP und möchte dieses auf dem Server besser repräsentieren sodass sowohl die Factotum als auch die Perso aktiver werden wodurch neue RP Stränge geöffnet werden können. Zu dem würde ich die Wissenschaft übernehmen aufgrund dass einer meiner Charaktere Esoteriker ist und ich denke dass man dann dort mehr machen kann.

    7. Stärken und Schwächen

    Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

    1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens objektiv an Dinge herangehen ohne dass ich mich selber befange

    2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

    3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich


    Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist

    1. Ich habe keinen Plan was meine Schwächen sind

    2. Ich laber einfach zu viel.

    3. ADHS und LRS zählen auch dazu glaub ich.


    8. Onlinezeiten

    Ich bin immer verschieden Online. Meisten aber von 14:00 bis Open End. Ich bin aber dennoch aktiv mit mindestens 12 Stunden Pro Woche


    9. Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich mag dich zwar Bisher noch nicht oft im RP gesehen haben aber das was ich mitbekommen habe erschien recht Ordentlich.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen aber 43 Spielstunden könnten beim ersten lesen in meiner Sicht aus der größte knack punkt sein, muss ja aber nicht Heißen das es die anderen das auch so empfinden.

    Ja ich verstehe dich da vollkommen, dennoch möchte ich da hinzufügen dass es mir persönlich nie um die Spielzeit geht sondern um das Team und den Server ansich ^^ Ich weiß selber dass 43 Stunden wenig ist aber ich versuche dennoch meine Spielzeit dezent zu pushen und mit meiner Aktivität im RP aufzufallen als esoteriker ^^

    MTF In er echten Welt: Good Ending


    Scheint ganz kompetent zu sein, bringt also frischen wind ins Team. #dafür

    Zur Erklärung für die, die nicht wissen was die MTF ist. Die MTF ist EU weit einsetzbar mit einem Vorlauf von 24 Stunden. innerhalb dieser zeitspanne müssen die 42 Fahrzeuge der MTF besetzt sein und innerhalb von 28 Stunden am Einsatzort sein. Die MTF rückt nur aus wenn es eine Katastrophenlage ausserhalb militärischer Gebiete ist.

    Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC Infos


    3. IC Infos / Stammdaten


    4. Warns und Bans


    5. Warum will ich ins Team?


    6. Supporterfahrungen


    7. Stärken und Schwächen


    8. Online Zeiten


    9. Sonstiges Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Teammitgleider vom SCPRP Team.

    Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Moderator auf dem SCPRP Server


    2. OOC Infos

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2012 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).


    3. IC Infos und Stammdaten

    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann.

    Zudem Spiele ich meistens ein SCP was entweder 049, 096 oder 999 ist.


    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist dieser Hier wundert euch nicht über die 500 Spiele die im Besitz sind ^^: Steam profil


    4. Warns und Bans

    Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder bans noch warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema


    5. Warum in dieses Team

    Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu Formulieren. Ich möchte in dieses Team damit ich Usern helfen kann bei ihren Problemen. Zudem kommt es dass ich das SCPRP Team weiter unterstützen möchte was nicht finanziell ist sondern mit der teamarbeit auf dem Server. Zudem ist das Team meines erachtens aus sehr kompetent und immer Freundlich wodurch ich persönlich sehr interesse habe in so einem netten Team zu "arbeiten" da viele Teams sich gegenseitig haten was ich nicht mag da man als Community zusammenhalten soll.


    6. Supporterfahrung

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Management, Administration, Moderation und Eventmoderation wodurch ich Objektiv an Fälle herangehe und diese Freundlich und Fair bearbeite.

    Ich habe 2018 eine Multigaming Community als Co-Owner geleitet die allerdings keinen erfolg hatte da der owner den größten Fehler gemacht hat. Viele Server keine Spieler. Seitdem habe ich in Vielen RP Projekten Ingame Moderation und Administration übernommen und denke dass Meine Erfahrung ausreicht um Objektiv an Troller, Duper o.ä heranzugehen wodurch der Server keinen Schaden erleidet und der Spieler Fair "bestraft" wird


    7. Stärken und Schwächen

    Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

    1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens objektiv an Dinge herangehen ohne dass ich mich selber befange

    2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

    3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich


    Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist

    1. Ich habe keinen Plan was meine Schwächen sind

    2. Ich laber einfach zu viel.

    3. ADHS und LRS zählen auch dazu glaub ich.


    8. Onlinezeiten

    Ich bin immer verschieden Online. Meisten aber von 14:00 bis Open End. Ich bin aber dennoch aktiv mit mindestens 12 Stunden Pro Woche


    9. Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.

    Mir ist akut aufgefallen dass D-Klassen (nicht alle Spieler aber viele) sich nichtmal darum scheren wieviele mit entsicherter Waffe vor denen Stehen. Ja ich weiß mann könnte es Ingame reporten, da aber viele sich die Namen nicht merken sondern eher auf das RP gehen um dieses Irgendwie angenehm zu gestalten wird man während man kurz die Waffe wegsteckt schon erschossen oder erstochen. Zudem geben die D-Klassen im Allgemeinen den Medizinern keinerlei Chance zu agieren wenn diese den Allarmknopf drücken. Es wird direkt geschossen bzw zugestochen

    Mir ist aufgefallen dass beim Tor von der MTF-Basis in die Site ein Keypad nicht vorhanden ist. Es ist natürlich vollkommen in Ordnung wenn das vom Team aus irgendwelchen Gründen dies nicht gemacht hat. Für uns als MTF PVT etc die den Torbefehl nicht nutzen können ist das bei einem Breach der D-Klassen oder SCPs vollkommen sinnfrei da wir aussenrum laufen müssen zu Gate B um dann in die Site zu kommen. Könnte man das vielleicht so machen dass dort ein Keypad oder der Befehl geändert wird sodass die "neuen" MTFler auch in die Site kommen