Beiträge von Magcolder

    Hello

    Ich will hier ja nichts gegen sagen. Obwohl doch. Nichts gegen dich aber ich finde es ziemlich unkreative einen Serien Charakter Eins zu Eins nachzumachen. Ich muss auch sagen, dass das für mich eher wie eine nervliche Dauerbelastung anhört.

    Hallo.

    Danke für deinen Kommentar.

    Der CC soll etwas den manchmal eintönigen Site Alltag auflockern.

    Dazu dient er (wenn man es verhandelt) als Hilfestellung.

    Bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet denke ich.


    Zu der „Dauerbelastung“:

    Ja KANN er sein, aber das wird eher nicht passieren da er nicht zum Unruhe stiften da ist.


    Vielen Dank.

    Vorwort:

    Schönen guten Tag!

    Willkommen zu meinem Antrag meines Custom Character.

    Ich habe mir etwas ganz besonderes überlegt, ok es gibt keine kleine Vorlage aber ich habe gute Ideen im Kopf.

    Lasst euch Überraschen, aber nun genug Herumgelabber.
    Viel Spaß!


    OOC-Daten:

    Steam


    Gextantion



    Addons/Model:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Character-Informationen

    Jobname: "The Radio Demon"


    Beschreibung:

    Alastor auch bekannt als "The Radio Demon" stieg aus der Hölle empor um seinen Aktivitäten an der Oberwelt nach zu gehen. Er sucht nach Unterhaltung und Menschen oder anderen Wesen, welchen er auch etwas Unterhaltung bieten kann. Der berüchtigte Radio Moderator würde alles tun um diese Welt aufsteigen und immer wieder ins Chaos stolpern zu sehen.


    |------------------------------------------------


    Status zur Foundation:

    Alastor ist Anfangs Neutral zur Foundation so wie zu allen anderen GOI´s und Personen. Dies kann sich aber läufig ändern, es kommt darauf an wie man ihn behandelt und ob man ihm Unterhaltung bietet.


    |------------------------------------------------

    Genaue Infos:


    Objektklasse: -
    Objektnummer: -

    Alter: Seit etwa 3 Jahrzehnten in der Hölle
    Größe: 2,10 m (scale | 1.2)


    Hume-Wert: 50

    Eve-Wert: 1300

    Thaum: 0



    Geschichte:

    Als Alastor noch ein Mensch war, war er ein einfacher Radio Moderator, dachte man zumindest.
    Eines Nachts als er seinen Aktivitäten als Serienkiller nachging begrub er sein neustes Opfer, jedoch kam ein Jäger seines Weges und verwechselte ihn mit einem Reh.
    Der Radio Moderator lag am Boden, doch hatte nicht genug, der Hund des Jägers entschied dies jedoch anders und gab dem Mörder seinen Gnadenstoß.

    In der Hölle angekommen wurde sein Name schnell bekannt, jedoch nicht unter Alastor, sondern alle Sünder nannten ihn "The Radio Demon".
    Er bekam den Namen aufgrund seiner schlimmen Taten in der Hölle.
    Der Demon lies fast die gesamte Hölle leiden und übertrug die schreie und das Leiden in die gesamte Hölle live auf Sendung.
    Seine Macht bezog er aus Verträgen mit anderen Overlords welche ihm zum Opfer gefallen sind.
    Danach verschwand er unerklärlicher Weise.

    Nach 7 Jahren des verschwunden seins wurde ihm die Hölle Langweilig und er beschloss sich einen Teil oder Oberwelt vorzunehmen.

    Er fand einen Weg die Oberwelt zu betreten und ergriff diesen Sofort.


    Fähigkeiten:


    Zugriff auf jegliche Radiowellen und Funkfrequenzen: (Er heißt nicht umsonst der Radio Dämon, er kann immer und Überall seine Sendungen übertragen egal auf welches Gerät. Das kann auch sehr praktisch sein wenn man sich mit ihm anfreundet.)


    Teleportation von sich Selbst: (Er selbst kann sich als Schatten "Teleportieren", dafür sind Höhen, Tiefen oder Türen kein Problem.)


    Erschaffen von Gegenständen: (Ganz normales Prop spawnen | Entweder er lässt sie einfach erscheinen oder holt sie sich irgendwo her.)

    Aussehen verändern von sich selbst oder anderen: (Bei anderen Personen kann er nur Kleidung verändern. Bei sich selbst das gleiche, jedoch wenn er Wütend wird besteht die Möglichkeit das er sich das Aussehen eines Wendigos aneignet.)


    Alastor stört Aufzeichnungen von ihm egal ob Foto oder Video. Das Gerät kann spinnt dann komplett.


    Selbst Heilung: (Kann sich mit seinen Dämonischen Mächten selbst heilen.)


    Schließen von Verträgen:

    (Alastor ist dafür bekannt mit Personen Verträge zu schließen, diese können jeder Art sein, deshalb sollte man vorsichtig sein, du kannst deine Seele verlieren.)


    Erscheinen lassen von „Tentakeln“:

    ( Alastort kann mit einem Portal Tentakel erscheinen lassen welche Dinge oder Personen festhalten. (Muss man sich halt vorstellen, gelöst wird das mit Handschellen, Gegenstände wie Auto oder so werden dann mit von mir erstellten Props „festgehalten“)).

    Recontain Methode:

    Ein Kompromiss kann gefunden werden, Alastor mag es Verträge zu machen. Er wird sich nicht vollständig einsperren lassen, jedoch kann man ihn bitten zu bestimmten Zeiten Containt zu werden um ihn zb. zu erforschen oder ähnliches.

    Solange er seine Radio Sendungen ausstrahlen kann und seine Unterhaltung bekommt für die er an die Oberwelt gekommen ist wird er nichts dagegen haben Contained zu werden.

    Equipment:

    • akabanecloakswep
    • weapon_rdo_radio
    • weapon_fists
    • weapon_cuff_elastic_op
    • cross_arms_swep
    • surrender_animation_swep
    • point_in_direction_swep
    • comlink_swep
    • m9k_knife
    • gmod_tool
    • weapon_physgun


    HP / AP

    HP: 200

    AP: 200



    Spawnpoint:

    OF | Im Wald beim Lagerfeuer.



    CC-Art:

    Privater CC


    Job / Character regeln


    • Serverregeln
    • Tötet niemanden ohne Grund
    • Darf nicht komplett unkooperativ sein / außer man ist feindlich zu ihm gegenüber.



    Wie verbessert mein CC das RP? :


    Wenn er darum gebeten wird in seinen CC zurück zu kehren man muss jedoch seiner Moderation zuhören.
    Danach kann man gehen und er ist Contained.


    Schlusswort:

    Ich danke für die Aufmerksamkeit ich.

    Ich habe mir viel dazu überlegt und freue mich sehr über Feedback oder ähnliches.

    Somit wünsche ich einen angenehmen Tag meine Damen und Herren.

    Schönen guten Tag!


    Ich schlage eine Preissenkung der Standart Helikopter vor.

    Grund:

    Der Preis ist viel zu hoch und dauert Ewigkeiten um anzusparen, dazu müssen die Einheiten teilweise Ausrüstung kaufen wo die Ersparnisse ständig abfallen.

    Helikopter sind wichtig für die MTF sowie für Evakuierungspersonal um schnell und effektiv handeln zu können.


    Preis Vorschlag: zwischen 20.000 und 30.000

    Damit es trotzdem noch etwas besonderes ist und etwas dauert anzusparen.


    Vielen Dank und ich wünsche einen schönen Tag!

    Magcolder

    Vorwort:


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

    Hier ist meine Bewerbung zur Einheitsleitung der Ratten der Habgier.

    Viel Spaß!


    Gliederung:


    1. OOC-Daten

    2. IC-Daten

    3. Erfahrung

    4. Ziele als Einheitsleitung

    5. Schlusswort


    OOC-Daten:


    Name: Michi

    Alter: 18

    Hobbys: Zeichne gerne, Zocken, Freiwilliger Feuerwehrmann

    Sonstiges: Freundlich, Respektvoll, arbeite genau, organisiert


    IC-Daten:


    Gextantion

    Steam

    Spielzeit: 1.121 Stunden

    Recht aktiv, selten krank


    Erfahrung:


    Im SCP RP bin ich Momenten Sergeant First Class der Mobile Task Force.

    Ich konnte schon öfters Trupps leiten und viele Befehle geben.

    Vor längerem war ich Emergency Agent des ERT‘s.

    Habe schon einige Stealth Aufträge absolviert, zb als Trojan in der Factory.

    Ich bin eher jemand der auf stealth geht als auf Full Rambo.


    Ziele als Einheitsleitung:


    Ich möchte eine Gesittete, Organisierte und Seriöse Einheit führen welche steht’s ihre Aufgabe erfüllt und die besten Ergebnisse liefert um den Kanalratten eine große Hilfe zu sein.

    Ich werde mein bestes geben um die besten Attentäter auszubilden und zu führen.

    Organisation und präzises arbeiten ist mir am wichtigsten damit alles Fehlerfrei verläuft.



    Schlusswort:


    Ich danke für die Abfassung mit meiner Bewerbung und das Sie sich Zeit genommen haben.

    Ich wünsche einen schönen Tag.



    *Breach Sirenen sind im Hintergrund zu hören*


    Standort Leiter spricht über die Intercom:

    „Wir haben im Moment mehrer Containment breaches!

    SCP-682 und SCP-106 verlassen gerade Gate-B!

    Wir haben einen Ausbruch von SCP-008 und die Chaos Insurgency gelangt gerade über Gate-A in die Site!

    Alle MTF Einheiten sofort ausrücken, der Sicherheitsdienst evakuiert das Personal!“


    *Im Hintergrund sind Schüsse und Explosionen zu hören*


    In einer Besenkammer sitzen Bes und 999.


    Bes: „Was geht hier den ab? Was machen wir jetzt 999?“


    *999 sieht ihn nur an mit seinem Lächeln wie immer.*


    Bes: „Du bist gerade keine tolle Hilfe weißt du das? Wir müssen hier raus.“


    *Bes öffnet die Besenkammer mit der Level-3 Schlüsselkarte die er einer FG-Leiche entnommen hatte.*


    Bes: „Gehen wir, vielleicht finden wir jemanden der uns hier raus bringt“


    *999 folgt ihm auf Schritt und tritt.*


    *Die ganze LCZ ist mit Blut und Leichen überseht. Es gibt viele Spuren von SCP-106 zu sehen.*


    Bes: „Gottverdammt was ist passiert? Ich würde ja gerne helfen leider sind die alle tot. Und wenn nicht frage ich mich wie so wie die zugerichtet sind. Da hängt sogar einer an der Decke.“


    *Die Leiche fällt runter*


    Bes: „Ok egal. Gehen wir 999“


    Bes und 999 bahnen ihren Weg in die HCZ

    In der HCZ angekommen sehen sie eine Person.


    Bes: „Hallo? Können Sie uns helfen?“


    *Die Person dreht sich um. Sie wurde von SCP-008 infiziert und ihr Kiefer hängt schief runter*


    Bes: „Oh, ich glaube Ihnen geht es nicht so gut, da hängt was runter.“


    *Die SCP-008-2 Estanz wird aggressiv und läuft auf Bes und 999 zu.*


    *Bes nimmt sich die Pistole von der MTF‘ler Leiche neben ihm und eröffnet das Feuer / Die 088-2 Estanz fällt zu Boden.*


    Bes: „Nicht sehr freundlich.“


    *In der Ferne sind viele laufende Schritte zu hören und viel Geschrei, eine ganze Horde von SCP-008-2 Estanzen stürmen auf Bes und 999 zu.*


    *Bes schließt schnell die Türe und läuft mit 999 Richtung HCZ/EZ Checkpoint.*


    Intercom: Wir zündet den Omega-Warhead! Jegliches Personal welches noch lebt möge sich an die Oberfläche begeben und in Quarantäne begeben. Omega-Warhead wird explodieren in T-120 Sekunden.


    *Bes öffnet den Checkpoint und hebt 999 hoch*


    Bes: „Du bist zu langsam, komm her du Glibberschleim!“


    *Die Horde kommt näher.*


    Bes: „ Geh zu geh zu geh zu geh zu!“


    *Die Türen schließen sich und die Horde prallt gegen die Türen und Wände*


    Bes: „Das war knapp“


    Intercom: „lockdown wird aktiviert in T-30 Sekunden“


    *Bes rennt mit 999 im Arm zum EZ Fahrstuhl / er ist oben*


    Bes: „Shit“


    *Sie warten auf den Fahrstuhl*


    Intercom: „Omega-Warhead in T-60 Sekunden“


    Bes: „Mach schneller aaaahhhhhh“


    *Die Türe öffnet sich und sie treten ein. Sie fahren hoch an die Oberfläche zu Gate-B*


    Bes: „Ich hab kein Bock mehr zu rennen.“


    Intercom: „Warhead in T-20 Sekunden“


    Bes: „Was?!“


    *Die Fahrstuhl Türe öffnet sich und Bes sprintet zum Tor, öffnet dieses und zwängt sich mit 999 durch.*


    Intercom: „Warhead in T-5……4……3……2……1……………“


    *Eine gewaltige Explosion lässt den Standort in sich zusammenfallen und er verschwindet in einem großen Feuerball.*


    *Bes und 999 werden von der Druckwelle weggeschleudert und landen im anliegenden Wald*


    *Bes Knallt gegen einen Baum und sieht verschwommen wie die Foundation in einem Feuermeer untergeht. Danach wird Bes ohnmächtig.*


    *Ende*


    Vorwort:

    Guten Tag wehrte Leserinnen und Leser.

    Willkommen zu meiner Bewerbung zur Omega-1 "Law‘s Left Hand".

    Dies ist mein zweiter Versuch, beim ersten Mal habe ich mich etwas vertan doch dieses Mal ist alles gut strukturiert und sehr überdacht.

    Viel Spaß!


    OOC-Daten:

    Ihr kennt mich als Wasi oder auch Michi, ich bin 18 Jahre alt und habe die Ehre schon über einem Jahr auf Senseigaming aktiv zu sein. Ich bin manchmal eine etwas aufgedrehte Person doch kann auch Seriosität und Disziplin zeigen.




    IC-Daten:


    MTF: [SFC] U11-692 "Vendetta"

    WS: [Jr] Markus Dune

    CI: [Jr-I] Medical Insurgent "Skull"


    Gextantion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199101392836

    Steam: STEAM_0:0:570563554


    Stärken/Schwächen


    Stärken:


    Viel Wissen über SCP‘s und die Stiftung

    Freundlich

    Erfahrung in der MTF und im generellen Personenschutz Wesen.



    Schwächen:


    Manchmal leicht gereizt

    Nachdenklich (Damit ist gemeint das ich lange überlege um keinen Fehler zu machen.)

    Oft Müde


    Was ist die Omega-1 / "Blackguard"


    "Blackguards"


    Kümmern sich um technische und digitale Gefahren wie Trojaner und Viren.

    So kümmern sich um alles technische und digitale wie, Hacker angriffe, CC-Reperaturen, Wartungen von diversen technischen Einrichtungen (Warheads usw.), Stromausfall Behebungen, usw.



    "Law‘s Left Hand"


    Sind als "Blackguards" bekannt/getarnt.

    Sie nehmen Befehle der Ethik entgegen und führen diese aus, dazu zählen Spionage, Schutz des Ethikpersonals, Ausführen von Missionen und ähnlichem, sowie die Geheimhaltung des wahren Einflusses des Ethikpersonals.


    Die Einheit zeigt ihre Führungskraft nicht und bleibt steht seriös und freundlich. Und ist das Gegenstück zur "Red Right Hand".



    Warum ich?


    Ich habe viel Erfahrung in der MTF und im Personenschutz.

    Ich bin sehr aktiv

    Bin ein Teamfähiger Mensch



    Schlusswort:


    Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche einen schöne Tag!

    Bei Fragen usw. stehe ich gerne zur Verfügung.


    Moinsen. Ja das ist richtig aber ich Möchte dem server helfen und wie man aber auch sehen kann ist es bei den bedingungen so das man zwischen 40 bis 50 Spielzeit haben muss. Und dies habe ich deshalb nutze ich meine chance.

    Alles gut, will dich daran nd hindern, war eine reine Empfehlung.

    Wie gesagt, wünsche dir viel Erfolg.