Beiträge von Magcolder

    Vorwort


    Einen schönen guten Tag!

    Ja, ich kann mir vorstellen das sich manche fragen warum ich mich für diesen Posten bewerbe.

    Ich möchte anmerken das ich etwas darüber nachgedacht habe und es einmal versuche.

    Viel Spaß.


    OOC-Daten


    Name: Michi

    Alter: 18

    Tätigkeit: Schüler / Samstags Job

    Hobbys: Zeichnen, Games, Feuerwehr


    IC-Daten


    Steam: STEAM_0:0:570563554

    Gex: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199101392836


    RP-Chars:

    MTF: [SFC] U11-692 "Vendetta"

    FG: [SG] James Tane

    CC: Alastor "The Radio Demon"


    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    Organisiert

    Führungs Potential

    Kommunikation


    Schwächen:

    Verspreche mich ab und zu

    Manchmal vergesslich

    Ab und zu etwas reizbar (Grund kann gerne im Falle eines Gespräches besprochen werden)


    Qualifikationen


    Ich war vor geraumer Zeit in der Agent Ebene in der CU/ERT.

    Konnte viele Einsätze leiten welche recht gut bewältigt wurde .

    In der MTF arbeite ich gut mit anderen Führungskräften sowie Mannschaft zusammen, dies gibt mir die Erfahrung im Bereich von Gruppe leiten sowie Zusammenarbeit und Kameradschaft.


    Vor ein paar Monaten kam es zu einem Konflikt zwischen mir und einem Supervisor der CU. Dieser ist nicht mehr im Dienst.

    Zur Schlussfolge habe ich einen CU Ausschluss bekommen.

    Ich habe Dinge gesagt welche nicht in Ordnung waren und mein Verhalten war auch nicht unbedingt angemessen.

    Ich bitte um Verzeihung und möchte solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen.


    Meine Ziele


    Ich sehe leider Gottes ab und zu die ein oder anderen Sicherheitslücken.

    Ich möchte eine gut ausgebildete FG führen welche auf alles vorbereitet ist und so gut sowie schnell wie möglich auf Situationen reagiert und bewältigt.

    Mein großes Ziel ist es Kompetenz, Ordnung, Haltung sowie Disziplin in die FG zu bringen da sie ein großer Bestandteil der Foundation ist und die Sicherheit des Personals gewährleistet.


    Schlusswort


    Das war’s mit meiner Bewerbung.

    Ich hoffe es hat euch gefallen, für Fragen, Beschwerden, Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Schönen Tag noch.

    Ich persönlich finde das der dislike Button hauptsächlich dafür da ist seine Meinung gegenüber einem Thema zu äußern ohne extra einen Kommentar verfassen zu müssen.


    Wenn man dann mad ist sollte man Erwachsen werden und lernen Kritik entgegen zu nehmen.

    Außerdem ist der dislike Button kein unterscheid zu einem negativen Kommentar, da kann man gleich Leuten die ehrliche Meinung verbieten egal ob gut oder schlecht.

    Ja wahrscheinlich habe ich es etwas übertrieben aber ich denke man weiß was ich meine.


    Es ist ein Bild der Fairness und des Sinnes.

    Wenn eine ganze Armee gegen eine kleine Gruppe kämpft sollte feststehen wer überlegen ist.

    Und um es auszugleichen ist eine fast unbezwingbare gehenmaßnahme etwas übertrieben.


    Ich möchte Defix auch mit den Waffen zustimmen. Man realeased auch kein Game wenn es noch nicht fertig ist. Siehe Cyberpunk.

    Einen Schönen guten Tag!


    Ich werde mich kurz halten und so wenig wie möglich "Herum heulen" wie es viele wahrscheinlich betrachten würden.


    Situation:

    Gestern kam es zu einem Counter RAID der MTF.

    Das Tor öffnete sich und dahinter stand ein Panzer, in weniger als 2 Minuten wurden 80% der MTF durch das Dauerfeuer des Panzers zur Strecke gebracht.

    Natürlich kann man sagen, ja dann zerstört ihn doch. Hatte man auch vor gehabt, 3 U11 Einheiten feuerten mindesten 10 Schuss pro man auf den Panzer, dies wahr anscheinend nur ein Kratzer für diesen. Das Nervengas des COL bzw. der Beta-7 hatte wenig bis keine Auswirkung.

    Dazu kommt noch das der Panzer durch Schilder schiessen kann was es unmöglich macht den Panzer zu Countern oder sich vor diesem zu schützen.


    Aber gehen wir mal weg von dem Panzer.

    Hier ein kleines Beispiel.

    Ein MTF leert sein ganzes Magazin auf einen CI‘ler und er steht immer noch.

    Der CI‘ler gibt 2-3 Schüsse von sich und die MTF Einheit ist am Boden.



    Ich denke ich habe genug gesagt.

    Ich bitte darum sich darüber Gedanken zu machen und entweder:

    Die CI runter zu schrauben in der Art von Waffen und Panzer oder die MTF zu stärken und dieser auch Panzer oder ähnliches zur Verfügung tu stellen.


    Falls man sich fragt, klingt eher wie ne Beschwerde für mich. Ich möchte mich nicht beschweren sondern Rückmeldung wie ich und wie ich mitbekommen habe mehrere diese Situation sehen.

    Ich danke für das lesen meines Feedbacks.