Beiträge von Magcolder

    Sehr geehrtes Mod-Team !

    Hiermit möchte ich mich für das Mod-Team bewerben.


    Warum möchte ich dies tun ?

    Ich möchte eine Unterstützung sein, auch wenn wenige Personen aktiv sind.

    Ebenso möchte ich Verstöße und Unklarheiten regeln.

    Ich möchte eine angenehme und faire Konflikt Lösung finden und sehr genau und fair handeln.


    Diverse Fakten und Infos:


    Persönlich

    Mein Name ist Michael bevorzuge aber Michi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich aus dem Bundesland Niederösterreich.


    Ich bin ein sehr offener Mensch und sehr ehrlich solange es nicht um Schule geht.


    Ich kann sehr fleißig sein und tue das was mir gesagt wird, ich habe sehr viel Erfahrung mit Befehle ausführen da ich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv bin.


    Ebenso habe ich eine sehr gute räumliche Vorstellung und kann gut dinge planen.

    ZB. habe ich den Schulball meiner Schule geplant.


    InGame


    FG | ASO/CO Mag Wasi


    D-Klasse | Michi Bloom


    Wissenschaftler l DR. Mike Dark


    Mein Gextesion link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199101392836


    Habe im Moment 3 Verwarnungen, keinen Ban oder ähnliches, da man ja ehrlich sein soll möchte ich Beichten das ich schon einigen Blödsinn gemacht habe diesen aber nicht mehr wiederholen werde, diese Fehler sind durch Unerfahrenheit entstanden.

    Für diese Fehler bitte ich nochmals vielmals um Verzeihung.

    Nach jedem Mal wurde ich aufgeklärt und weiß mittlerweile was erlaubt ist und was nicht.



    Stärken

    Ich bin, Teamfähig, ideenreich, arbeite genau, denke nach bevor ich etwas tue, kann Konflikte lösen, versuche für jedes Problem eine gute Lösung zu finde, kann ebenso gut durchgreifen wenn es die Situation erfordert, bevor ich mich provozieren lasse und etwas schlechtes tue gebe ich nach und entferne mich für einen Moment von der Situation oder von dem Gespräch.


    Schwächen

    Ich kann sehr emotional sein.

    Kann auch schnell gereizt sein.

    Mathe ist nicht meine Stärke.

    Teilweise ist meine Kommunikation verwirrend.



    Schlussworte

    Ich hoffe das man etwas mit meiner Bewerbung anfangen kann, wenn nicht kann man mich gerne kontaktieren.

    Sonst wenn die Bewerbung ok ist und ich die nötigen Qualifikationen habe dem Mod-Team beizutreten hoffe ich auch eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen ASO/CO Mag Wasi [Michi]

    Hallo!


    Mir ist gestern in meiner Wissenschaftler Rolle aufgefallen, dass man mit einem Rollstuhl durch Wände Klippen kann.

    Dies war natürlich nicht beabsichtigt ist aber dennoch passiert.


    Es ist zwar nicht sehr Weltbewegend aber dennoch ein Bug.


    Die Situation hat sich so ergeben:

    Da mein Wissenschaftler etwas älter ist sitzt er ab und zu im Rollstuhl, paar nette Kollegen waren so gütig mich durch die Site zu schieben.

    Als ich dann auf dem Kopf gelegen bin und aufstehen wollte bin ich durch die Wand geglitched.


    Wie gesagt es ist nicht weltbewegend und bringt keinen um ist aber dennoch da.


    Schönen Tag noch und vielen Dank! ^^