Beiträge von Magcolder

    Vorwort

    Sehr geehrtes Eventteam, hiermit möchte ich mich mich für das Eventteam bewerben.

    In meiner Bewerbung findet man Infos über mich, meine Absichten im Eventteam und warum ich gerne beitreten möchte.


    OOC Infos

    Mein Name ist Michi, bin 17 Jahre alt, ich bin im Dienst der Feuerwehr tätig und meine anderen Hobbys sind zeichnen und Zocken.


    Ebenso liebe ich es Musik zu hören, im Grunde genommen besuche ich noch die Schule in der 3. Oberstufe.


    Ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Österreich und lebe in einem kleinen aber feinen Dorf.



    IC Infos


    Charaktere:

    ERT | Timon Wasi

    MTF l R9-692 Vendetta

    WS l Dr. Mike Dark

    D-Klasse l Michi Bloom

    Factory l Mera


    SteamID: STEAM_0:0:570563554

    Gextantion: https://senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Ich bin ebenso im Modteam vertreten.


    Warns & Bans


    Ich habe insgesamt 3 warns.


    2 sind wegen FailRP laut §1.12 + einer dieser mit gt.


    Der 3. warn ist aufgrund von Bug abuse. Als ich als 106 gebreached bin war meine Aufmerksamkeit auf das RP gerichtet wodurch ich die Anweisungen des Leiters nicht mitbekam über den Chat. Ich habe die große Reichweite des sweps unterschätzt und auf unrealistische Distanzen Leute in die 106 Dimension gezogen.


    Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und habe seit dem keine weiteren Verwarnungen bekommen. Ebenso waren diese Fehler nicht beabsichtigt oder mit Absicht getätigt.


    Warum will ich ins Eventteam?


    Ich möchte spannende und RP anziehende Events planen.


    Ich habe viele gute Ideen welche ich liebend gerne umsetzen will. Ebenso möchte ich das 0815 RP bisschen brechen und regelmäßiger spannende Situationen liefern.


    Es müssen nicht immer große Events sein, viele wertschätzen auch die kleinen Dinge.


    Was verstehe ich unter einem Event ?


    Für mich ist ein Event eine Situation welche nicht alltäglich sind und auch mal Abwechslung bietet.


    Etwas was bisschen den Nerven Kitzel hervor holt und such die Köpfe der Leute fordert, wie auch die Fähigkeit der Spieler auf die Probe stellt.


    Schlusswort


    Ich danke vielmals fürs durchlesen und hoffe das ich bald mit euch zusammenarbeiten kann und das wir zusammen tolle RP Situationen zaubern können.

    Ihr wurde im Admin chat gesagt sie soll es machen

    ich kann das auch bezeugen, Amber war nicht die einzige die andere deswegen getasert hat.


    Jetzt im großen und ganzen, ich konnte mit Ambers CC schon gutes RP führen, natürlich ist dies nicht immer möglich, andererseits wurde der CC angenommen und ich denke es wurde ein Verhalten des CCs besprochen.

    Ist nun mal die Natur des SCPs, ebenso wurde schon an einer RC Methode gearbeitet, außerdem haben wir im Moment andere Probleme da wir uns überlegen sollten wie wir den Frieden zwischen den Fraktionen bewahren und da ist der CC von Amber ein wichtiger Teil in meiner Hinsicht.


    Ich danke

    Ich kann nur zustimmen, ich meine ich war damals nicht dabei aber deine Argumente sind trauriger weise war.

    Ich bin auch dafür etwas zu ändern.

    Vllt finde ich Zeit etwas auszuarbeiten und zu präsentieren.


    Ich danke vielmals für deinen Beitrag!

    Weißt du was,


    Werd einfach O5. Man muss dir zu gute heißen das du dieses Ziel nicht fallen lässt sondern sich immer wieder bewirbst mit dem Hintergrund das du Defizite die vorherbei alten Bewerbungen genannt wurden ausgemerzt hast.

    Das einzige was mich jedoch immer noch Stört ist dein CC RP. Ich hoffe wirklich das du diesen O5 nicht wie deine CCs Spielst.

    Ich muss sagen ihr jetziger CC ist sehr gut, man kann gut RP führen damit.

    Ebenso gibt es viel zu erforschen und viele reißen sich quasi um diesen CC im RP auf welche Seite sie kommt.

    Wenn du mit solch einer Einstellung in dem Kampf ziehst halte ich es für Doppelt Kritisch sich gleich zum Ethik Vorsitz zu bewerben.



    Kann man, aber nicht wenn man den Posten schon hat.

    wahrscheinlich hast du das falsch verstanden, ich will dafür kämpfen, jedoch verstehe ich nicht warum ich mich für einen Posten bewerben sollte welcher schon vermehrt belegt ist.

    Die Ethik braucht einen Vorsitz.

    Ich kämpfe die ganze Zeit dafür, aber ich will kein yk sein der die ganze Zeit um Promotes oder ähnliches bettelt.

    Ich will das unbedingt und ich will auch eine Hilfe sein, genauso wie ich ein Mod werden wollte oder weiter im ERT bleiben wollte.

    Alles gut xD


    Ich danke dir für deine Antwort N3verdark.

    Natürlich sehe ich ein das ich nicht der Beste für den Job bin .

    Und ebenso weiß ich das ich nicht immer die besten Entscheidungen getroffen habe.


    Andererseits wegen dem Argument mich woanders zu bewerben, denkst du das ich da angenommen werde?

    Ebenso bei leitungsebenen bei der FG usw wird sich bei mir nicht viel tun.

    Promotes usw bekomme ich eher selten, viele Aktionen die ich durchgeführt habe werden/wurden nicht aufgenommen.

    Ebenso kompetents kann man sich aneignen und lernen, in letzter Zeit habe ich mich viel mit jeglichen Wissen auseinander gesetzt.


    Und natürlich weiß ich das es nicht persönlich ist, du bist ein ehrlicher Mensch welcher einfach nur Gerechtigkeit und Fairness will, ebenso wie gute Führungspositionen.

    Das können nicht wenige, sowie gibt es viel bessere Alternativen zu dir. Ich sehe kein Grund für deine Annahme.

    Ich danke wiederholt für die Antwort.

    Es mag schon sein das es bessere Alternativen als ich gibt.

    Dennoch muss man bedenken das die Stelle schon länger offen ist und sich niemand meldet.

    Ebenso bin ich ein ehrlicher Mensch, also wenn ich sage das ich mich dafür geeignet fühle dann meine ich das auch so.

    Außerdem will ich diese Position nicht wegen der Macht sondern weil ich eine Hilfe sein möchte und mal bisschen alles gerade biegen will.

    Du hast es nicht gezeigt und erwartest dann das man dir das glaubt?

    Werd erstmal normaler Ethiker und Sammle dir Respekt innerhalb der Ethik. bis dahin bleibst du für mich ein Kandidat wenn er Angenommen wird die Ethik gegen die Wand fährt.

    Schau dir die Ethik mal an dann weißt du dass das viel zu lange dauern wird.

    Es steht viel auf dem Spiel mein lieber.

    Wie gesagt, ihr richtet über mich, aber ich kann euch versichern das ich dazu da bin um einen guten Ethikvorsitz abzugeben und bisschen Ordnung zu schaffen.

    Ihr könnte ja trotzdem Eindrücke von mir sammeln und/oder mich auf Probezeit halten.

    Habt ihr so ein Lexikon wo ihr "Bewerbungsgründe" googlt oder wieso sieht jede Bewerbung gleich aus?

    Ich bin dir hier ganz ehrlich, es gibt eine Hand voll Spieler die einen guten E-01 Verkörpern könnten und darunter bist nicht du.

    Fragst du dich weshalb?

    Dir fehlt schlicht die Kompetenz und das Wissen über die SCP-Lore, sowie erachte ich dich nicht als Wortgewandt um im RP gegen einen O5/COL/DoS standhalten zu können.

    Aber wie Silas sagen würde: Aber hey, vielleicht machst du es als Nächster signifikant besser als Melvin/Heisenberger, könnte ja auch sein.

    Ich danke für deine Antwort, wenn du dem der Meinung bist werde ich das respektieren.

    Anderer Seite hast du fast keine Ahnung über mich oder wie ich sein kann.

    Ich kann durchdringend sein und meine Meinung schildern.

    Warum ich das bisher nicht getan habe ist weil ich Respekt vor höheren habe und einen noch recht machtlosen Rang besitze in jeder Einheit.

    Guten Tag liebes Ethikteam und Foundationpersonal !


    Hiermit möchte ich mich für den Posten des Ethikvorsitz bewerben.

    Da dieser Posten schon länger frei ist und meiner Meinung nach dringend besetzt werden sollte möchte ich mich für diesen Posten aufstellen.


    Unten sind paar Daten über mich angegeben und der Grund warum ich diesen Posten besetzen möchte.


    Infos über mich


    Mein Name ist Michi, bin 17 Jahre alt und fühle mich kompetent genug diesen Posten gerecht zu werden.


    Ich bin sehr genau und kann mich und Größere Gruppierungen organisieren.

    Ich lerne sehr schnell und merke mir wichtige Dinge gut.


    IC Daten


    Chars:

    ERT/ Timon Wasi

    MTF / 692-Vendetta

    WS / Dr. Mike Dark

    D-Klasse / Michi Bloom

    Factory / Mera


    Steam: STEAM_0:0:570563554

    Gextantionlink: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199101392836


    Warns / Bans


    Im Moment habe ich insgesamt 3 Warns davon ist einer noch aktiv.

    2 sind wegen Fail RP und einer ist aufgrund des überlesenes von Anweisungen des Breach Leiters als SCP-106.


    Aus meinen Fehlern habe ich gelernt und versuche mein bestes zu geben das sowas nicht mehr vorkommt ebenso waren diese Aktionen nicht mit Absicht getätigt worden.


    Warum möchte / soll ich der Ethikvorsitz werden?


    Ich möchte die Ethik wieder aktiver machen und Probleme, Beschwerden und an sich die ganze Ethik gerade richten, ich bin ein fairer Mensch und sehe mir genau an welche Rechte wer hat und was gerechte Strafen und Entscheidungen sind.


    Ebenso möchte ich das Personal Grundsätzlich unter die Lupe nehmen und die schwarzen Schafe rausfischen und diese belehren.


    Schlusswort


    Ich danke fürs durchlesen und ich hoffe das meine Bewerbung ansprechend war.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine gerechte und sichere Facility.


    Wasi

    Also bei mir hinterlässt du einen guten Eindruck, ja Spielzeiten hin oder her ich persönlich lege keinen großen Wert darauf, solange man sich gut benimmt und in etwa weiß was man tut.

    Die vorerfahrungen sind auch sehr praktisch.