Beiträge von Sven

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Es soll Hill sowie die Severleitung in keinster weise Angreifen, sondern nur eine Wiederholung von Ereignissen darstellen!

         Inhaltsverzeichnis     

    (1) Begrüßung

    (2) Vorstellung

    (3) Ingame Daten

    (4) Stärken/Schwächen

    (5) Erfahrungen

    (6) Warum ich?

    (7) Onlinezeiten

    (8) Schlusswort





    (1) Begrüßung

    Hallo liebe Community/Management/Leser,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator auf dem SCP-RP Server von euch.

    Schon mal im voraus Vielen Dank fürs Lesen





    (2) Vorstellung

    Mein Name ist Sven und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis und natürlich Gaming.

    Ich bin Schüler und habe vor kurzem die 10te Klasse auf dem Gymnasium abgeschlossen und gehe nun weiter in die 11te.

    Ich spiele seit dem 9.11.2019 auf diesem Server bzw. in dieser Community. Da mir diese sehr gefällt habe ich natürlich auch Zeit in den Server investiert und auch gerne mit Geld unterstützt.





    (3) Ingame Daten

    Erstes Login-Datum: 09.11.2019 | 18:15

    Steam Profil: Hier

    Steam ID: 76561198200552159

    GExtension: Hier

    GarrysMod Spielzeit: 1.992h (stand 19.07 | 18:15 )

    Spielzeit: 434h

    Verwarnungen: 0 schriftlich; 0 mündlich

    Bans: 0

    Kicks: 0



    (4) Stärken/Schwächen

    Stärken:

    [+] Selbstbewusst

    [+] Teamfähig

    [+] Nett

    [+] Lustig

    [+] Hilfsbereit





    Schwächen:

    [-] Ich hab manchmal einfach Phasen,wo ich mega getriggert bin <- Ist dem Team deutlich geworden

    [-] Ungeduldig


    (5) Erfahrungen

    -Ich habe über 1200h Erfahrungen...





    ... mit dem ULX System

    ... mit Teamarbeit

    ... mit Supporten bzw. Moderieren





    ...,da ich für die gennante Zeit in einem DarkRP Team in einer großen Community war.

    ... und schon mal im Team hier war.



    (6)
    Warum ich?

    Ich würde gerne dem SCP-RP Team beitreten, weil ich gerne helfen will den Server aufrecht zu halten und für Ordnung zu sorgen. Ich will in den Server, Zeit und meine Fähigkeiten investieren. Daniel hat mir diese Community gezeigt und ich bin direkt dran "kleben" geblieben, da mir die User und Teamler sehr gefallen. Ich denke, dass ich gut ins Team passe, da ich viele Erfahrungen mitbringe. Ich war auf einem DarkRP Server lange im Team, sodass ich sehr gute Erfahrungen im Bereich Supporten wie auch Teamarbeit habe. Außerdem war ich schon einmal Teil des SCP-RP Teams.



    (6.2) Schonmal da gewesen?

    Wie viele bestimmt wissen, war ich schon mal im Team. Ich hab mich entschieden dem Team wieder beizutreten, da mir aufgefallen ist, wie ich die Zeit mit dem Team vermisse. Ich habe in der Team-Zeit viele neue Erfahrungen gesammelt und viele nette Leute kennengelernt. Diese Zeit will ich jetzt nicht einfach wegwerfen. Auch nach der Ablehnung meiner letzten Bewerbung, werde ich es nun nach langer Zeit noch einmal versuchen.



    (7) Online-Zeiten

    Da Online-Zeiten bei mir nicht zu 100% vorsehbar sind, da ich zwischendurch arbeiten muss, werde ich sie nicht nennen. Da Online-Zeit nicht unbedingt ein wichtiger Faktor ist, da niemand sie wirklich richtig einhalten kann, ist das auch eigentlich nicht zu schlimm.




    (8) Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ,falls es zur einer Annahme kommt, auf eine sehr gute Zusammenarbeit.



    PS: Falls jemand anmerken will, das in der Bewerbung fasst das gleiche steht wie in meiner letzten: Es hat sich bis heute nicht viel geändert!