Beiträge von Johnzi (Ger)

    hallo liebes sensei gaming team.

    das ist mein erster entbanungsantrag also will ich erlich sein ich will mich auf reichtig in schuldigen das ich an am 25.6.2022 auf euren (scp-rp) server euch schwirich keiten bereitet habe

    der grund warum ich gebant wurde ist : support RDM, supportverweigerung , support beleidigung ,supportflucht, RDM.

    auf diese ründe warum ich gebant wurde bin ich nicht stolz.

    die erkerung ist ich war anden tag sehr schlecht gelaunt und dan habe ich ein MTF ler unm geschossen ich kann mich nicht mehr darn erinern an denn namen sonst würde ich mich

    auch bei ihn in schuldigen


    und zum schluss möchte ich mich bei: chaos Creeper007 und denn sensei gaming team endschuldigen

    meine steam id ist STEAM_0:0:240055880

    76561198440377488