Beiträge von Coyote



    halo-jason-hahn-header » Shift Art



    Vorwort


    Schönen Guten Abend Liebe User, ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zu meinem CC auf dem SCP:RP Server und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.





    Infos über mich



    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.


    Ich habe zwar nicht viele Hobbys aber ein paar davon sind Feuerwehr, Angeln und mit Freunden raus gehen.

    *GEXTENTION*

    *STEAM*



    Addons


    Dies wäre mein Model für mein CC



    Jobname

    Spartan-838



    Jobbeschreibung

    King wird als Spezialeinheit der FD betrachtet welcher aus einer anderen Dimension stammt. Personal der Freigabestufe 3 und niediger ist nicht bekannt um wem es sich handelt und nur seine Kennummer ist bekannt (838). Er ist ein Ausbilder für neue Spartaner und leitet dadurch auch Trainings innerhalb der FD.



    Story

    Es war der 08.04.2000 Ein Junge namens John King wurde in einem kleinen Dorf geboren. King war ein gewöhnliches Kind, jedoch neigte er dazu, sich nichts gefallen zu lassen. Er lebte ein normales Leben mit seinen Eltern, bis er jedoch im Alter von 6 Jahren von einer Wissenschaftlerin namens Catherine Halsey als eventueller Kandidat für ein geheimes Programm ausgewählt wurde. Er durchlief einige Tests und wurde auf seine körperliche und mentale Verfassung untersucht. Als finaler Test musste er erraten, welche Seite der von Halsey hochgeworfenen Münze oben liegt. King hatte bei diesem Test nur Glück und wurde im selben Jahr noch mit 74 weiteren Kindern von zuhause entführt, damit diese Entführung jedoch nicht auffiel, wurden die Kinder durch Klone ersetzt, die jedoch schnell starben. King und die anderen Kinder wurden nach Reach transportiert und über das Spartan-|| Programm informiert. Diese Kinder wurden als Verteidiger der Erde und ihrer Kolonien ausgewählt. Die Kinder erhielten ihre Uniformen und ihre Kennnummern, welche King-838 war. King trainierte von nun an mit den anderen Kandidaten und freundete sich mit einem 6 jährigen Jungen namens John-117 an. Sie trainierten 8 lange Jahre lang und wurden im Umgang mit Waffen perfektioniert. 838 und 117 freundeten sich mit Kelly-087 und Samuel-034 an, welche die beiden als einzige Freunde betrachteten. Die jungen Spartaner wurden, als sie 8 wurden, in Trainingsmissionen tief in den Wäldern von Reach ausgesetzt. Sie sollten zu einem Treffpunkt gelangen, wo ein Pelican auf sie wartete und nach dieser Information waren sie auf sich alleine gestellt. Als die Gruppe der Spartaner am Pelican ankam, standen Drumherum Marines, welche die Kinder als Feinde betrachteten. 838 schmiedete einen Plan, um sich den Pelican unter den Nagel zu reißen. Sie schalten die Marines aus und stiegen in den Pelican als sie am Stützpunkt ankamen, waren Halsey und der Ausbilder der Spartaner nicht erfreut darüber, dass ihre Männer allesamt erledigt wurden. Halsey erkannte das Können des jungen Kings und ernannte ihn zum Squad Lead. Im Alter von 14 Jahren nahm King an dem Verfahren für die künstliche Verbesserung seiner Fähigkeiten teil. Diese riskante und schmerzhafte Prozedur überlebte nur die Hälfte der Kinder. King und die restlichen 32 Kinder haben die Prozedur unversehrt überstanden, die anderen jedoch hatten schwere körperliche Behinderungen und wurden für den Nachrichtendienst eingesetzt. Als King nach der Prozedur aufwachte, war er ein 14 jähriger im Körper eines 18 jährigen Athleten, er erhielt bessere Reflexe dicker Knochen und seine Muskeln wurden dichter. Sie wurden zu UNSC-Atlas geschickt, um dort ihre Fähigkeiten in Mikrogravitations-Umgebung zu verbessern. Als King dort ankam wurde er mit 5 OAST konfrontiert und sollte in einem Boxkampf gegen diese Kämpfen er tötete 2 und verletzte die anderen schwer dies wurde jedoch nur vom MND inszeniert um Kings Fähigkeiten zu testen. King wurde auf einem Asteroiden Gürtel im Epsilon Eridani System stationiert, um die Rebellen-Aktivitäten dort lahmzulegen. Es vergingen viele Jahre und er wurde an verschiedenen Orten stationiert und hat in verschiedenen Schlachten gekämpft. Es sollte seine letzte Mission für dieses Jahr sein, als er für ein Experiment für die Interdimentionalreise ausgewählt wurde. King stand vor dem Teleport Gate und ging hindurch, als im selben Moment die Konsolen der Wissenschaftler anfingen, Fehler anzuzeigen. Als sich das Gate schloss, war King bereits auf der anderen Seite, er befand sich auf der Erde jedoch nicht auf seiner eigenen. Das Experiment war geglückt, jedoch gab es keine Möglichkeit mehr zurückzukommen. King wanderte durch die Welt und suchte an verlassenen Plätzen nach Unterschlupf, als eines Tages die S.C.P Foundation auf ihn aufmerksam wurde. Ein Agent nahm Kontakt zu ihm auf und bot ihm an, sich der FD aufgrund seiner Fähigkeiten anzuschließen. King erzählt der FD die Geschichte, wie er hier gelandet ist und weckte somit ihre Neugierde, sie erhofften sich durch das Wissen des Spartans, die Interdemensionalreise zu entwickeln. King wurde als Kampf Personal in der FD angestellt, welches als Befehl neue Spartaner in dieser Dimension auszubilden. Ihm wurde die Freigabe Stufe 4 erteilt und wurde als Wunderwaffe der Foundation vorgestellt, jedoch nicht wo er herkam oder was er wirklich ist.





    Equipment

    sfw_eblade

    sfw_saphyre

    sfw_phoenix

    mg_scharlie

    mg_m9

    weapon_ied

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_keycard_level4

    realistic_hook

    sfw_jotunn (falls möglich)

    mg_scharlie

    aradio

    handschellen


    Model


    Model : models/player/h3_masterchief_player.mdl




    Spawnpunkt


    Enforcment Wing



    HP/AP


    HP: 250

    AP: 250



    Art des CC


    Privat



    Job-Regeln


    -Er darf sich nicht der FD abwenden

    -Er kann nicht korrupt werden /nicht die FD hintergehen

    -Er muss auf Personal in der Unteroffiziers/Agentebene hören.





    Schlusswort


    Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrages ich freue mich über jegliche Kritig MFG: Coyote

    Ich nehme mir diese Kritik wirklich sehr zu Herzen und werde die Geschichte noch einmal ein wenig überarbeiten falls möglich

    Bruder ich schwöre dir bei Gott ich werde mich mit allem einsetzen das keiner außer die L5 unseren phase shift kriegt kannst alles andere haben aber nicht das phase shift bg sogar nein

    Ich hatte mir dies auch noch einmal anders überlegt konnte es bis jz auch nd raus nehmen haha wurde mir danach auch bewusst dass die l5 des ja hat. Hatte das verdrängt



    Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zu

    meinem Custom Character


    Vorwort


    Schönen Guten Abend Liebe User, ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zu meinem CC auf dem SCP:RP Server und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.





    Infos über mich



    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.


    Ich habe zwar nicht viele Hobbys aber ein paar davon sind Feuerwehr, Angeln und mit Freunden raus gehen.

    *GEXTENTION*

    *STEAM*



    Addons


    Dies wäre mein Model für mein CC



    Jobname

    Jobname: Project Ares



    Jobbeschreibung

    Mein CC ist ein Soldat der Foundation und unterstützt bei angriffen und breaches.

    Mein CC ist beides einer seits spioniert er die FD aus für die Miliz hilft der FD gleichzeitig auch.

    Mein CC patrouliert durch die Site und steht ebenfalls im D-Trakt wenn er gebraucht wird.



    Story

    Es war der 28.03.2070 Ein Junge namens [REDACTED] wurde in einem kleinen Dorf auf der Erde geboren. Seine Eltern gehörten einem Militärbund an und zogen ihr Kind dementsprechend als Soldat auf. Als [REDACTED] 10 Jahre alt wurde, brach auf der Welt ein gewaltiger Krieg aus, durch den seine Heimat zerstört wurde. Die Zeit im Krieg verging wie im Flug und [REDACTED] wurde immer älter als [REDACTED] 14 Jahre alt wurde, wurde er von seinen Eltern in der Wildnis ausgesetzt, um seine Überlebensinstinkte zu stärken. Es war für ihn kein Problem, als er jedoch auf mutierte Gegner traf, wurde ihm bewusst, dass seine Eltern ihn hier zum Sterben zurück ließen. Er überlebte mit sehr viel Aufwand und verlor im Kampf gegen einen mutierten Bären seinen Arm. Als [REDACTED] endlich 18 war, ging er zu dem letzten Standort seiner Eltern. Er traf auf die Kameraden seiner Eltern, jedoch nicht sie selbst. [REDACTED] begab sich auf die Suche seiner Eltern und fand diese in einem Stützpunkt der Miliz wieder. Voller Wut ermordete er seine Eltern und ein paar wenige Soldaten der Miliz. Es vergingen ein paar Monate und [REDACTED] wachte auf einem Labor der Miliz auf, diese hatte das Potential des Jungen erkannt und modifizierte seinen Körper durch Prothesen und nutzte ihn für seine eigenen Zwecke. Er wurde von der Miliz auf den Namen Projekt:Ares getauft und machte seinen Namen auch aller Ehren. Ares wurde auf Missionen geschickt, um die Aufständischen auf der Erde auszuschalten. Er nutzte für diese Missionen sein eingebautes Tarnmodul, ein hochmodernes Gewehr sowie ein Messer und eine Art Phase Shift, welche es ihm jedoch nur erlaubt, durch Wände zu gehen, die nicht dicker als 2m sind und welche nicht aus Blei bestehen. Bei seiner letzten Mission wurde er von der Miliz einige Jahre in die Vergangenheit geschickt, um den Krieg noch vor dem Ausbruch zu beenden. Ihm wurde erklärt, wer und was für den Krieg verantwortlich war und schloss sich bei seiner Ankunft im Jahre 2020 der S.C.P Stiftung an und agierte dort als Agent der Miliz sowie ein Soldat der Stiftung. Seine Zeitmaschine bzw. Kapsel beschlagnahmte die Stiftung, welche nun versuchte, diese Technologie für sich selbst zu nutzen.




    Equipment

    sfw_hwave

    sfw_phasma

    mobi_lambda_phaseshift (falls möglich)

    weapon_camo

    mg_357

    mg_galima

    weapon_cuff_elastic_op

    Keycard lvl 4

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep



    Model


    Model : models/vanquish/player/augmented_reaction_suit.mdl




    Spawnpunkt


    Security Wing



    HP/AP


    HP: 200

    AP: 200



    Art des CC


    Privat



    Job-Regeln


    -Er darf sich nicht der FD abwenden

    -Er kann nicht korrupt werden /nicht die FD hintergehen

    -Er muss auf leute mit dem Offizier/battalionsebene hören.

    -wissensfreigabe 4 in allen Bereichen wenn das nicht geht 3 und ntk 4 auf scp Akten Un Contain Arten





    Schlusswort


    Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrages ich freue mich über jegliche Kritig MFG: Coyote

    Um das tatsächlich in breite veröffentlichen zu können müsstest du das dann eigentlich alles auf WL1 runterzensieren, sähe dann so aus: xD


    Heute ████ ist █████ █████ █████.

    Nachdem ███ █████████ ██████, obwohl █████ ████ ███████ █████trotzdem ████ █████████████ passiert.

    Dieser Newsletter wäre nur für Kampf Personal sowie Wissenschaftler etc. gedacht. Diesen Newsletter dürfen aber nur ab WL2 genutzt werden außer wenn gewisse Bereiche im Betrag für WL 1 gekennzeichnet ist

    Schönen guten Abend liebe SG-Community. Hiermit möchte ich einen Vorschlag für eine Art Newsletter der Foundation einreichen.


    Erklärung:

    Der Newsletter bzw die Foundation News wie ich sie nennen würde soll im Forum, Ereignisse und Errungenschaften innerhalb der Foundation festhalten und als eine Art Zeitung fungieren. Jedoch wird es auch einen Youtube Kanal geben der ein fernseh programm darüber ausstrahlt was jede Woche mindestens einmal passiert jenachdem was in dieser woche passiert.


    Aufgaben:

    Die Aufgaben wären simpel. Der beauftragte in dem Falle würde ich mich dafür melden veröffentlicht Beiträge was innerhalb der Foundation passiert ist beziehungsweise auch passieren wird falls etwas geplant ist. Dies soll dafür sorgen dass auch User die neu auf den Server kommen oder gegbenfalls längere Zeit nicht da waren wissen was abgeht. Natürlich würden nur Aufnahmen bis wissenslevel 2 bzw 3 darin vorkommen.


    Dies war vorerst mein Vorschlag wenn ihr jedoch weitere Fragen habt bin ich

    Per Discord: [CS]Coyote#2014 zu erreichen oder über die Konversation im forum.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mfg: Coyote

    C6r51yK.jpg


    Vorwort

    Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zum

    O5-Ratsmitglied


    Unterschied zwischen dem Site Director und einem Overseer

    [tabmenu]








    Daten über mich

    [tabmenu]



    Meine Wunschnummer


    Meine Wunschnummer wäre O5-10 "The Veteran"


    Steckbrief

    Name██████ "██████" ██████
    Alter[REDACTET]
    AbstammungEuropäisch
    Aussehen[REDACTET]
    GeschlechtMännlich


    Meine Erfahrung

    Ich konnte leider noch keine Erfahrung als O5 sammeln jedoch als Ethiker auf einem anderen Server. Ich hoffe dennoch dass ich durch diese Bewerbung die möglichkeit

    erhalte neue Erfahrung zu Sammeln.


    Schlusswort


    senseigaming.de/index.php?attachment/10879/Das war meine Bewerbung meine Kameraden ich hoffe sie hat euch gefallen MFG: Coyote

    Mir gefällt auf jeden Fall das Design der Bewerbung, sowie hast du auch wirklich nur relevante Infos eingetragen, aber, in der momentanen Aktivität von dir, sehe ich nicht sehr dafür sprechende Zeiten, die auch indirekt aussagen: ich hab die Zeit für größere Dinge und möchte auch unbedingt etwas auf dem Server machen, wenn du dass noch ändern könntest, dann sehe ich dich da.
    #Neutral

    Meine Aktivität war in den letzuten Tagen aufgrund dessen das ich Krank war beschrenkt jedoch ändert sich das jz wieder.

    Gliederung

    OOC Daten

    Server Daten

    Onlinezeiten

    Stärken /schwächen

    Ehrfahrung

    Warum ich

    Schlusswort


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Vorwort

    Herzlich willkomen bei meiner Bewerbung zum

    Eventmitglied auf SCP-RP


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Anderweitige Daten


    Wie gesagt ich bin Felix

    Ich bin am 06.03.2008 geboren daher

    bin ich derzeit 14 Jahre alt.

    Ich komme aus Deutschland um genau zu sein

    Aus dme schönen Osten


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Server Daten


    Ihre kennt mich unter James King oder E6-838 "King"

    Ich habe rund 3000 stunden gmod erfahrung und davon mindestens 2000 auf SCP-RP

    Hier haben sie den Link zu meinen Klick mich


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Onlinezeiten


    Montag: 15:30-21:00

    Dienstag: kann ich leider nicht da ich Jugendfeuerwehr habe

    Mittwoch: 15:30-21:00

    Donnerstag: 15:30-21:00

    Freitag: 15:30-24:00/ 01:00

    Samstag:13:00-24:00

    Sonntag: 13:00-24:00

    Kann sich jedoch ändern


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━




    Meine Stärken & Schwächen

    Meine Stärken sind

    Ich bin Hilfs bereit

    Ich bin Organisiert

    Und höre zu


    Meine Schwächen sind

    Habe an manchen tagen nur wenig zeit

    Verspreche mich öfters oder finde nicht die richtigen Wörter.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Erfahrung


    Ich habe bereits Erfahrung im Thema Events und eventgestaltung auf anderen Servern gesammelt wodurch ich einschätzen kann wie lange ein solches Event dauern sollte und wie es nicht an Spannung verliert.





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum Ich?

    Ich möchte den Usern sowie dem Team gerne neue Rp Möglichkeiten und Situationen bieten. Durch die Events möchte ich ebenfalls mehr Spannung und Interesse für die Wissenschaftler und andere Abteilungen steigern.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Was verstehe ich unter Event?

    Ich persönlich verstehe unter einem Event dass man den Spielern auf dem Server neue Situationen und Möglichkeiten gibt ihr RP auszubauen

    dabei geht es nicht nur um sinnloses Herrumgeballer sondern auch eine Story bzw einen RP-Strang. Ein Event sollte gut durchdacht werden

    und wenn fehler wärend des Events passieren diese mit einbinden können.

    Schlusswort


    Vielen dank beim lesen meiner Bewerbung ich freue mich über

    ihr feedback auf Fehler ich hoffe das lesen hat ihnen Spaß gemacht

    Mit freundlichen Grüßen

    Coyote

    Meine Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied



    Vorwort

    Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zum

    MTF Alpha-1 Mitglied



    Was ist die Alpha-1

    [tabmenu]






    Daten über mich

    [tabmenu]


    Aufgabengebiet


    Die Aufgaben der Alpha-1 umfassen, dass Schützen der O5 Mitglieder und das ausführen unethischer Aufgaben. Die Alpha-1 nimmt bei Anwesenheit der O5, ausschließlich Befehle von ihnen entgegen. Bei Anwesenheit des O5-Rates stehen die Alpha-1 Soldaten auf dem Rang eines Colonels. Sobald die O5-Mitglieder nicht anwesend sind, nehmen sie ihren ursprünglichen Rang ein und dienen der Mobile Task Force als Sigma-9.



    Meine Erfahrung

    28.12.22 Beitritt der MTF Epsilon-6 als E6-838 "King"

    02.01.23 Beförderung zum PFC durch White King

    08.01.23 Befördert zum SPC durch COL L1-111 Reaved

    14.01.23 Befördert zum LCPL durch MJR Wonderland


    Warum Ich?

    Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und mein RP mit diesem Posten erweitern. Ich denke dass ich diesen Job spielen kann auch wenn ich noch ein wenig unerfahren bin.



    Schlusswort


    3148-alpha1-weis-png Das war meine Bewerbung meine Kameraden ich hoffe sie hat euch gefallen MFG: Coyote

    Profi Pilot