Beiträge von Tim

    Vorwort

    Moin Servus Moin!

    Ich Hoffe, euch gefällt die Bewerbung, Kritik gerne in die Kommentare.


    OOC Daten

    Mein Name ist Tim, man nennt mich jedoch meistens Chaoskrone oder einfach nur Krone.

    Spielzeit: 1221 Stunden zum Zeitpunkt der Bewerbung.

    Ich habe keine Aktiven Warns.

    Derzeitig bin ich sMod vom SCP-RP.


    IC Daten

    Name: Akkarin von Krone

    Alter: 23

    Herkunft: Deutschland, Köln



    Meine Chars

    SBI Ashido Krone, FG

    LCZ Manager Tom Belenus (seit neuem Konzept nicht mehr aktiv)

    Comissioner Belenus, Factory (Nicht mehr vorhanden seit Abschaffung der Factory)

    PVT N7-374 "Krone", MTF


    Erfahrungen

    Ich war als LCZ Manager Tom Belenus recht aktiv und schrieb auch aktiv Protokolle, welche ich an den SD Gebit weiter reichte.

    Zwischenzeitlich ernannte dieser mich auch bereits zu seinem Sekretär im RP aufgrund meiner Aktivität.



    Wie kann ich euch bereichern?

    Ich würde das Management durch meine Aktivität so wie gründliche Arbeit bereichern.

    Bisher gab es noch keine wirklichen Probleme, mit denen ich noch nicht fertig geworden bin.

    Meine Motivation für den Managementjob ist recht hoch und ich war auch schon als LCZM recht aktiv und fleißig (bis zu meinem Urlaub gefolgt vom neuem Konzept).


    Extra Informationen

    Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich als der Goofy FGler bekannt bin und nicht gerade fürs Ernste oder Strenge Auftreten, aber ich bin dennoch sehr wohl in der Lage Autorität als auch Strenge zu zeigen, so wie die Situation es braucht.


    Falls die Frage kommt, warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen bin, ist die Antwort jetzt schon gegeben: Ich war im Urlaub, aber versuchte dennoch eine gewisse Minimum-Aktivität zu zeigen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen.

    #dagegen!!! (zumindest denn bewerbungsteil ZM)

    Die Zone Manager sollten der eintritt ins Management sein, wer hat da dann noch bock sich groß zu bewerben um im Grunde von so manch einem SD herumgeschupst zu werden.

    Wait, who are you again?
    Spaß bei seite,
    Persönlich fände ich es Super wenn du wieder kommen würdest da du ja schon fast nh Legende bist (zumindest in dem kreis in dem ich bin).
    Hast immer geholfen wenn man fragen hatte auch wenn du schussel einmal als Admin smod befehle vergessen hattest.

    #Dafür!!!

    Blood als WO?
    Passt wie Faust auf Auge (#Dafür)
    Ich kenne Blood seid dem Vietnam Event mit Eier dealenden Affen, seit dem hatte ich ihn ein wenig im auge behalten und kann mit Absoluter gewissheit sagen das er was aufm kasten hat und denn WO Aufgaben gewappnet sein wird.

    Moin!
    Ich melde mich mal weil Mappen in meinem Interessen gebiet liegt.
    Site-65 erlaubt leider keine Edits von der Map weswegen uns da die Hände gebunden sind

    Kim : "Ich Freue mich auf Morgen da kann ich wieder Kinder Schupsen. Morgen wird noch besser als letztes mal weil da nehme ich die Kühltasche mit"