Beiträge von Tim

    Vorwort:


    Moin Servus, Moin Liebe Leser und Leserinnen.
    wir hoffen, euch gefällt unser CC Antrag und wir freuen uns auf jede Art von Feedback! Viel Spass beim Lesen.


    GExtension:


    Chaoskrone
    Chaoskim


    Steam:


    Chaoskrone
    Chaoskim



    Jobname:


    SCP-???-A
    SCP-???-B



    Model:

    Model



    Beschreibung:


    Ethan 1-X01 und Liv 4-Y09 arbeiten zusammen, um das Konzept vom Menschsein zu verstehen. Sie wurden von der Koin-Cooperation entwickelt.



    Backstory:


    Die Roboter Ethan 1-X01 und Liv 4-Y09 wurden von der Koin-Cooperation entwickelt, um das Menschsein zu erforschen. Ausgestattet mit Selbstlernfähigkeiten, begaben sie sich auf ihre Mission. Liv diente dabei als Personenschutz für Ethan.

    Die Roboter haben einige bemerkenswerte Fähigkeiten. Sie können sich teleportieren, wenn sie unbeobachtet waren, können sich unsichtbar machen mit einem Cooldown von fünf Minuten und haben ein integriertes Funkgerät.

    Die Koin-Cooperation hatte sich klug versteckt, um ihre Existenz zu verschleiern, und trat meist auf Technik Messen auf, um ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Die SCP-Foundation war sich ihrer Existenz noch nicht bewusst.Sie begannen, die Menschen zu beobachten und sich mit ihren Gewohnheiten vertraut zu machen.

    Doch sie bemerkten, dass etwas nicht stimmte. Etwas Schattenhaftes verfolgte sie und beobachtete ihre Mission. Es war ihnen nicht klar, wer oder was es war, aber sie wussten, es sei nichts Gutes.

    Es wurde beschlossen, Ethan und Liv ihren Standort ändern zu lassen und sich an einen anderen Ort zu begeben, um unterzutauchen.



    Was ist die Koin-Kooperation?


    Die Koin-Kooperation ist eine noch nicht registrierte GOI, diese hat das Ziel, möglichst menschliche Roboter zu entwickeln. Dazu haben sie lernfähige Roboter gebaut, die diese Mensch sein interpretieren können.




    Charakterinformationen A:


    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???-A

    Name: Ethan 1-X01

    Geschlecht: Männlich/Neutral

    Alter: ???

    Größe: Modell Orientiert

    Augen: Blau

    Geburtsdatum: ???

    Hume-Wert: 50

    EVE: 800-950

    Potenzieller Thaum: 0



    Charakterinformationen B:


    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???-B

    Name: Liv 4-Y09

    Geschlecht: Weiblich/Neutral

    Alter: ???

    Größe: Modell Orientiert

    Augen: Rot

    Geburtsdatum: ???

    Hume-Wert: 50

    EVE: 800-950

    Potenzieller Thaum: 0


    Fähigkeiten:



    Funken: Durch die angebrachte Antenne können Sie den Funk benutzen.

    Teleportation: Die Fähigkeit, sich von einem Ort zu einem anderen nahegelegenen Ort zu teleportieren.

    Invisibility: Die Fähigkeit, sich selbst unsichtbar zu machen, durch Tarnkappen Technik.

    Schocken: Die Fähigkeit, den eigenen Akku zum Tasern einer Person zu entladen.



    Equipment:


    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    weapon_camo

    akabanenoclipswep

    point_in_direction_swep

    sfw_eblade (nur bei B)

    Keys

    m9k_fists

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_vj_dummy (nur bei B)

    Taser

    Funkgerät




    Spawnpunkt:


    OF (Temporär)



    HP/AP


    Wird mit dem CC Team Besprochen



    Welche Art von CC?


    Privat



    Job Regeln:


    für weitere Limitierungen Offen:

    -Server Regeln. (who would have guessed)

    -Können sich nur Teleportieren wenn sie nicht unter Beobachtung stehen.

    -Die Teleportations Reichweite begrenzt sich auf 1-3 Räume.

    -Nach der Benutzung der Teleport Fähigkeit gibt es einen 2 Minuten Cooldown.

    -SCP-???-B ist primär Personenschutz für SCP-???-A

    -SCP-???-A besitzt von sich aus keine Waffen, nur die -B Instanz.

    -Ist die Antenne am Kopf von A/B beschädigt, ist das Funken nicht länger möglich (bis zur Reparatur).

    -Solange sie unsichtbar sind, ist das Teleportieren nicht möglich.

    -Solange sie unsichtbar sind, können sie nicht attackieren.

    -Die Unsichtbarkeit hält an für eine Minute und hat einen 5 Minuten Cooldown bis es wieder benutzt werden kann.

    -Können von Technikern (etc) bei Schäden repariert werden.

    -Dürfen nur Angreifen, sofern potenzielle Gefahren erkannt werden.




    Recontainmentmethode:


    wird dem CC Team gesagt



    Algemein Verhalten:


    Neutral Positiv


    In wie fern verbessert Unser CC das RP?:


    -Weitere Variablen für und bei Events.

    -Weitere Aufgaben für Technik basierte Jobs.

    -mehr OF RP (bis zum Containment).-Spionage RP.



    Schlusswort:


    Wir hoffen, euch hat unser CC-Antrag gefallen und wir freuen uns, wie bereits gesagt, auf jegliches Feedback. vielen Dank für eure Zeit.


    Lebkuchen hin oder her, die alten Models kennen alle schon, ich persönlich bin dafür da es mal was neues ist das deutlich interessanter aussieht

    Es gibt schon viele CCs und es kommen ja auch immer, aber man darf halt nicht vergessen desto mehr CCs existieren und man sie spielt desto weniger andere Jobs werden gespielt vielleicht könnte man ja eine Pause oder einen Cap machen bei der Anzahl von CCs :thumbup:

    Ich stimme zu das es viele CCs gibt, finde ein Limit an CCs aber auch kacke.
    Am ende haben User ja 50 Euro pro CC gezahlt.


    Ich finde es besteht wie in jedem Unternehmen die Möglichkeit ein bestimmtes Produkt einfach nicht mehr anzubieten.

    Wenn die User sagen, es sind zu viele CCs auf dem Server, kann man ja einfach sagen gut, dann verkaufen wir keine mehr?

    Garkeine CCs mehr verkaufen ist ja auch nicht ganz das richtige finde ich, Es gibt reichlich user die CCs machen wollen die KEINE Scps sind die dann keine Chance dazu mehr hätten.


    Wir müssen bei neuen Maps zum großen teil mittlerweile echt darauf achten, dass wir alles CC's irgendwie unterkriegen.


    Leider sehr traurig, wenn man bedenkt, dass die Hälfte gefühlt ihre CC's nicht spielen und den Ach so RP fördernden CC nie anfassen.


    Ich muss auch echt sagen. Alle die planen einen CC zu erstellen, welcher ein SCP/Anomalie darstellt, dann bitte macht euch Gedanken wie ihr das RP macht

    Spricht ansich ja auch wieder für Costum Maps, diese sind ja aber leider sehr Zeit aufwendig wenn ich mich nicht irre.
    Ich finde man sollte mehr Aktivitäts checks machen und mal das eigentliche RP das sie machen über prüfen da es auch CCs gibt die im grunde nichts zum RP beitragen.


    Mein Lösungs Vorschlag wäre das man vlt mehr aktivitäts checks macht, mehr regeln zum erstellen eines CCs und das es Klare punkte gibt für CCs die beachtet werden müssen zum Thema RP Födern
    Man könnte aber auch versuchen das erstellen von nicht SCP ccs zu födern mit Beispiel CC vorlagen etc

    Ich bin zwar auf der Gleichen Postition wie du im team kann aber von erfahrung und ähnlichen gesprächen sagen das wenn wir die Tabliste anpassen würde sich nur mehr arbeit ergeben.
    1. User wären angepisst weil es ein OOC Teil ist
    2. Das Hohe Managment würde wollen das nur bestimmte personen sie sehen können
    3. Würde es keines Falls das Meta-gaming im geringsten ändern, man kann immer noch über F4 sehen wie viele FGler etc da sind.
    4. FGler etc schauen auch wie viele DKs im moment da sind um zu sehen ob es sich lohnt in denn Dienst zu tretten, also müssten wir ja dann auch für die das alles anpassen


    Also alles was es ändern würde wäre mehr Arbeit für die Devs und mehr beschwerden das die Tab liste doch ein OOC teil ist.

    Tut mir leid aber dieser CC ist wie viele andere Grotten Schlecht.

    Es gibt soviele coole Ideen und es kommt nur Müll bei raus, dass ist Unfassbar.


    Dieser CC wird das RP der User nicht ernsthaft verbessern, er ist undurchdacht und alle eure Punkte zum "Wie Fördert man das RP" Lese ich bei fast jedem anderen.

    Werdet Kreativ oder lasst es.

    1. wow sehr unhöflich ausgedrückt.
    2. nehmen wir deine Kritik zu herzen, sollte der CC abgelehnt werden wirst du etwas anderes zu sehen bekommen.