Beiträge von sirjo

    I Anrede

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Mitglied der MTF Laws Left Hand. Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewerbung. Viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung zum Agent.


    II Gliederung

    OOC ,

    IC,

    Erfahrungen,

    Was ist die O1?

    Wieso ich?

    Schluss,


    III OOC

    Hallo, mein Name ist Jonas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind Karate und Tennis, außerdem habe ich großes Interesse an Science Fiction Filmen wie Marvel oder Star Wars. Ich bin momentan in der zehnten Klasse und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Danach mache ich eine Bewerbung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

    IIV IC

    Die meisten Leute kennen mich wahrscheinlich als Jonas Mustermann, ein Mitglied des ERTs. Ich habe eine Spielzeit von 848 Stunden auf Sensei Gaming.


    Meine Chars, die ich momentan spiele sind:

    1. ERT [EA] Jonas Mustermann
    2. WS Experienced Researcher Leopold Christ
    3. The Factory Nero
    4. LCZM Charles Kenneth
    5. MTF [PVT] E6-311 Solar


    V Erfahrung

    Ich habe bereits viel Erfahrung als Kampfeinheit, um genau zu sein fast 1 Jahr. Durch diese Zeit habe ich Erfahrung im taktischen Vorgehen und das Halten von Objekten gesammelt. Was ich hauptsächlich im Job des ERTs gemacht habe. Natürlich kann ich auch Befehle befolgen, was aber auch normal sein sollte in dieser Art von Beruf. Ich habe auch Erfahrung in der Protokollierung und beim Schreiben von Berichten, was im Job wichtig sein kann, wenn es um Berichte einer Mission geht und deren Auswertung und Überarbeitungen. Außerdem habe ich natürlich auch Erfahrung mit SCPs als Containment Unit, sowohl als Teil des Emergency Response Teams.


    VI Was ist die O1?

    Die MTF O1 ’’Laws Left Hand’’ ist eine MTF Einheit der Foundation. Sie ist der direkten Befehlsgewalt des Ethikkomitees unterstellt. Sie besitzt eine Wissens Freigabe der Stufe 5. Diese Einheit ist ebenfalls nur Personen mit Level 5 bekannt. Sie spionieren Personen aus, die dem Ethikkomitee auffällig sind. Sie sind natürlich auch für den Schutz des Ethikkomitees zuständig. Außerdem führen sie Befehle des Ethikkomitees aus. Dies bezieht sich auf Personen, die vom Ethikkomitees als unethisch anerkannt werden. Sie agieren natürlich unter der höchsten Geheimhaltungsstufe. Sie sind der Tarnung halber hauptsächlich als Blackguard zuständig. Die Blackguards sind ein Teil der O1. Sie sind ausgebildet, um die elektrische Anlage der Site zu erwarten, wie Serverraum, Electrical Center oder auch der Warhead. Zudem reparieren sie CCs oder wehren Hackerangriffe ab. Sie besitzen eine Freigabe der Stufe 4.


    VII Wieso ich?

    Ich bin gut für den Job geeignet, weil ich bereits viel Erfahrung habe, was mich gut für den Job geeignet macht. Ich weiß ,wie ich mich gegenüber Vorgesetzten zu verhalten habe und gehe respektvoll mit diesen um. Wenn ich will, kann ich mich durchsetzen und meine Meinung vertreten. Wie oben bereits erwähnt, habe ich bereits viel Erfahrung in den meisten Bereichen des Jobs. Wie der Umgang mit SCPs und das taktische Vorrücken und halten von Punkten während eines Einsatzes. Natürlich verfüge ich auch über Erfahrung auf dem Feld und in Einsätzen. Wären dieser Einsätze habe ich auch bereits Trupps geleitet und das auch unter Stress, was ebenfalls ein weiterer Pluspunkt ist.


    VIII Schluss

    Ich danke ihnen für durchlesen meiner Bewerbung.

    I Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Standortleiter auf Site 70.

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.


    II OOC-IC Daten
    [tabmenu]


    III Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich zum Standortleiter da ich Interesse an Management und Protokollen habe. Ich will etwas dazu lernen und mich weiter bringen. Außerdem habe ich natürlich auch an Autorität und am wissen des Standortleiter Interesse. Ich habe Lust etwas neues auszuprobieren.


    VI Erfahrungen in anderen Job.

    Ich habe etwas Erfahrung als Manager dies ist aber nicht viel. Ich habe Erfahrung im Leiten von Einsätzen oder beim Teilnehmen von Einsätzen als Teil des Emergency Response Team. Als Wissenschaftler habe ich Erfahrungen mit Protokollen und Tests. Beim Protokolieren von SCP Tests oder bei der Entwicklung von Waffen und Maschinen.


    V Stärken/Schwächen
    [tabmenu]


    VI Wieso ausgerechnet ich?

    Ich sollte Standortleiter werden da ich gut mit Personal umgehen. Außerdem kann ich meine Meinung vertreten und bleibe standhaft. Ich gehe denn Sachen nicht aus dem Weg, sondern gehe sie direkt an und rede nicht lange drum herum. Wenn Personal ein Problem hat habe ich immer ein offenes Ohr kann aber auch wenn es zur Problemlösung kommt mich durchsetzen.



    VII RP-Story

    Charles Kenneth

    schottischer Lord, 32 Jahre alt


    Charles Kenneth wurde im norden Schottlands geboren. Er ist Teil einer schottischen Lord Familie und ist in einem sehr gut betuchtem Haushalt aufgewachsen. Er hat sich schon immer sehr für Bürokratie, Diplomatie und Management interessiert. Auf einer Galler in London wurden Leute von einer Stiftung auf ihn aufmerksam und wollten ihn für einen Manager posten bewerben. Er hat die Stelle angenommen und versucht sich seitdem zum Standortleiter hoch zuarbeiten.



    IIX Amtshandlung

    Verstärkung des Verhältnis von FG und MTF,

    Bessere Leitung von Standort 70,

    die Bekämpfung von Befehlsverweigerung,

    viele Dinge kann ich noch nicht einschätzen da ich noch nicht die Akteneinsicht besitze um Dinge zu bekämpfen oder besser zumachen von denen ich noch nichts weiß.



    IX Abschluss

    Ich bedanke mich zum lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr habt einen guten Eindruck bekommen.

    Ich wünsche allen Mitbewerben viel Erfolg.

    LG Jonas



    Bewerbung zum Team Mitglied


    1. Anrede

    Hallo,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator im SG Team. Ich war bereits im Team habe aber Fehler gemacht die dazu geführt haben das ich rausgeworfen wurde. Ich habe jetzt etwas gewartet und Bewerbe mich nun erneut.


    2. OOC/IC Daten
    OOC

    Ich bin Jonas und bin momentan 16 Jahre Alt ich wohnen in Nordrhein-Westfalen im Sauerland. Meine Hobbys sind Karate, Tennis und ne natürlich mal ne Runde zocken.

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199223516177

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199223516177

    Discord: sirjo#6933


    IC-Daten

    ERT: Jonas Mustermann [Emergency Agent]

    WS: Leopold Christ [Experienced Researcher]

    MTF: A11-311 ''Apocalypse' [Privat]

    Medic: Marthin King [Assistentsarzt]


    3. Stärken/Schwächen
    [tabmenu]


    Online Zeiten

    Montag: 16:00-22:00

    Dienstag: 18:00-22:00

    Mittwoch: 15:00-18:00

    Donnerstag: 16:00-22:00

    Freitag: 16:00-24:00

    Samstag: 16:00-24:00

    Sonntag: 16:00-24:00


    Schlusswort

    Ich danke fürs durch lesen dieser Bewerbung.

    Ich habe Fehler gemacht und wurde bestrafft. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nicht erneut machen.

    LG Jonas

    1. Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter.

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.




    2. RP-Story

    Lord Charles Kenneth

    schottischer Lord, 32 Jahre alt


    Charles Kenneth ist in Schottland als reicher Junge aufgewachsen, als er eines Tages zu einem Staatstreffen in London eingeladen wurde, traf er viele ominöse Leute in der Mitte des Raumes, er fragte sich, wer diese Leute sind. Spätabends kam eine dieser Personen zu ihm. Es stellte sich heraus, dass dieser O5-04 war, der ihn fragte, ob er etwas Wichtigeres verdienen will. So kam ich zur SCP-Foundation.



    3. IC Daten

    1. COF Jonas Mustermann

    2. Experience Researcher Leopold Christ

    3. PVT E6-311 Solar


    4. OOC-Daten

    Hallo, mein Name ist Jonas und ich wohne in NRW, meine Hobbys sind Karate, Fahrrad fahren und Karate. ich bin momentan in der 10ten Klasse und mache nächstes Jahr meinen Abschluss.

    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199223516177



    5. Was ist der Unterschied zwischen SD und O5?

    Ein SD ist nur für seine Site zuständig, er besitzt die Wissensfreigabe Level 4 und Need to Know 5, was aber nur für seine Site gilt. Die Identität des SD ist für jeden bekannt. Die O5s sind für alle Sites zuständig, sie besitzen alle die Wissensfreigabe Stufe 5. Außerdem hat der O5 eine extra Kampfeinheit, die ihnen unterstellt ist (A1 Red Right Hand). Die Identität eines O5 ist ab Level 5 bekannt.



    7. Was sind die Aufgaben eines SDs?

    Er verwaltet die Site mit seinen Zone Managern. Der Standortleiter kümmert sich um das Personal innerhalb der Site. Er ist aber nur für eine Site zuständig. Er erstattet Berichte an seinen O5 und schlägt neue SDs vor.



    8. Wieso ich?

    Man sollte mich nehmen, da ich mich um mein Personal und Site kümmer. Ich gehe die Sachen direkt an und rede nicht lange um den heißen Brei. Ich kann gut mit Personal umgehen und bin immer für alles offen. Kann mich aber auch in wichtigen Situationen durchsetzen.



    8. Stärken/Schwächen
    [tabmenu]


    Online Zeiten

    Montag: 16:00-22:00

    Dienstag: 18:00-22:00

    Mittwoch: 15:00-18:00

    Donnerstag: 16:00-22:00

    Freitag: 16:00-24:00

    Samstag: 16:00-24:00

    Sonntag: 16:00-24:00



    10. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung zum SD gefallen und ich wünsche allen anderen Kandidaten viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas



    6/10

    Ich finde dein Setup ist eigentlich ganz schön auch in dunklen aber wenn du das Licht anmachst sieht es halt nicht mehr so schon aus der Dreck macht es halt runter. Abgesehen vom ''Müll'' aber ganz schön.