Beiträge von kleingeierhalt

    Es soll erstmal nur zum Bauen dienen im Nachhinein kann man bestimmt noch einen Vorschlag machen bezüglich den Richtigen Addon. Sollte das durchkommen aber das richtige net haben wir wenigstens etwas erreicht. Umgekehrt hätten wir dann direkt nix erreicht.
    So war zu mindestens mein Gedanken gang.

    Vorschlag


    Guten Tag freunde der Wissenschaft,
    Ich bin es der komische Typ von neben an und ich ich komme nicht allein...
    Ich habe eine Sache mit gebracht die vllt. einige Interessieren.

    Also um was geht es nun? Es geht um ein Content Pack was das Visuelle-RP der Wissenschaft steigern soll das soll bedeuten das bspw. die ARC-Abteilung
    mehr Möglichkeiten hat bessere Maschinen zu erbauen.
    Es soll allg. auch das Wissenschaftler-RP verbessern.

    Dieser Vorschlage wurde eingereicht von der Wissenschaftlichen Leitung.

    Link: *Klick*

    Mit Freundlichen Grüßen
    Dr. Albert Einbaum/kleingeierhalt

    Wie heißt es so schön ein Abschied kann ein Anfang sein so glaube ich das du die richtige Entscheidung triffst getroffen hast ein Spiel ist ein Spiel was sich irgendwann ausgespielt hat was ich damit sagen will...Au reviour oder auf Wiedersehn

    We'll meet again

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren wegen
    Der Verrückte Einbaum .-.

    Bewerbung zum Head Of Research
    Gliederung

    1. Vorworte

    2. OOC-IC Infos

    3. Erfahrung in der Wissenschaft

    4. Wieso ich?

    5. Was möchte ich ändern?

    6. Schlussworte


    Vorworte


    Da ist also meine Bewerbung diese kam etwas verspätet dadurch das ich im Urlaub war in der schönen Hansestadt Hamburg ich hoffe diese Bewerbung wird trotzdem noch mit aufgenommen obwohl sie nicht wie vorgeschrieben 24h vor der TB eingereicht wurde weil ich halt im Urlaub war.


    OOC-IC Informationen

    Viele kennen mich zwar, aber da es einige nicht tuen werde ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Einbaum/kleingeierhalt ich lebe im wunderschönen NRW und mache zurzeit meinen Realschulabschluss.

    Gextension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199249566122


    IC-Infos


    Department LeadDr. Albert EinbaumSeit: 09.09.2022


    Senior Kommissar[E-04] Gustav Schneider Seit: 23.12.2022

    SCP SCP-343 ''Gott'' │Seit: 15.01.2023



    Erfahrung in der Wissenschaft



    Vorworte


    Ich glaube, wir sind uns alle einig wenn ich sage Dr. Albert Einbaum ist der Aktivste und auch mein Wichtigster Char auf SCP-RP, ich habe mit ihm sehr viel Zeit verbracht bestimmt über 800h IC, nach meinen Eintritt in die Wissenschaft am 09.09.2022 habe ich fast nur mit Einbaum gespielt wobei man sagen muss es war meine Anfangs-RP Zeit wo die ganze Sache mit dem Kaktus zustande kam nach dieser Zeit und mein Eintritt in das SCP-Team hat sich einiges geändert, die Kaktus Geschichte habe ich hinter mir gelassen nur noch manchmal gibt es kleine ''Gags'' mit dem Kaktussaft oder ich werde drauf angesprochen.

    Aber das hier soll ja eigentlich meine Erfahrungen wieder Spiegeln alssoooo...


    Erfahrung in der Leitung


    Ich bin nun schon seit dem 19.11.2022 aktives Leitungsmitglied der Wissenschaft ich habe in dieser Zeit viel dazu gelernt Aufträge ausgeführt und Einheiten geleitet, in der Zeit als Leitung der Allg. Naturwissenschaft habe ich Guides und anderes Infomaterial verfasst. Ich hielt engsten Kontakt zu den anderen Wissenschaftlern meiner Abteilung und habe versucht wünschen nachzukommen was nicht immer geklappt hat, aber wo klappt das den immer. Als ich am 1. April 2023 zum Overseer of Research mit Arkus wurde habe ich versucht mich mit den Leuten aus der Wissenschaft zusammen zutun ich habe Vorschläge und Ideen eingebracht um die Wissenschaft versuchen zu verbessern, hierbei entstanden Dinge wie das ''Punktesystem'' oder das Updaten vom Forum Beiträg, des weiteren habe ich mich Aktiv um die Projekte gekümmert und versucht diese am Laufen zulassen Notfalls habe ich sie auch selber in die Handgenommen bspw. Akira.



    All in all habe ich glaube ich viel Erfahrung.



    Erfahrung in der Wissenschaft


    Also die wunderbare Geschichte von Doktor Albert Einbaum begann am 09.09.2022 um 22:14 ich wurde Ausgebildet von Herrn Bi...ach hören wir auf mit dem Blödsinn also wie ich schon oben geschrieben habe bin ich jetzt sehr lange in der Wissenschaft und habe mainly meinen Wissenschaftler gespielt in der Anfangszeit etwas wie manch einer sagen würde ''Trollig'' aber wurde schnell Seriöser worauf ich nochmal hinweisen will es war mein erster RP-Server und meine erste Erfahrung im RP.



    Wieso Ich?

    Vorerfahrung
    Durch meine Umfangreiche Vor Erfahrung im Bereich der Wissenschaft und meiner langen zeit in der Wissenschaftlichen Leitung denke ich das ich geeignet bin den Posten als Head of Research auszuführen


    Wissen

    Ich habe durch die Zeit auf diesen Server immer mehr dazu gelernt sei es im Thema SCP oder auch im Leiten von etwas ich scheue nicht davor auch etwas mehr zutun um etwas zu verstehen und wenn es nicht 100% richtig ist gibt es immer jemanden der einen Weiterhilft.

    Sachen die ich in der WS getan habe
    Wie es bereits oben steht habe ich schon etwas getan für die Wissenschaft darunter zählt das ich einen Guide geschrieben habe, den Forum Beitrag aktiv halte, die Projekte Managen, Mehrere Protokolle verfasst , Ein Regelwerk geschrieben(welches im Nachhinein ersetzt wurde und noch mehr.

    Die Frage...Warum ich?
    Ich denke das ich durch die oben genannten Punkte eine gute Wahl wäre für den Posten eines Head of Research und ich versuchen werde das Amt so gut wie für mich möglich auszuführen.

    Ach ja und bevor ich es vergesse...ich hatte mich schonmal beworben aber die Bewerbung war so Grotten schlecht...daher habe ich sie hier auch nicht genannt.



    Ziele als Head of Research

    Ziele:

    Ein gutes Arbeitsklima in der Abteilung schaffen.

    Transparenz in die Wissenschaft bringen.

    ggbf. Event zum Transport von SCPs erfragen für neue SCPs zum Testen (Stichwort: Immer die selben SCPs)

    Mit Jibril weiter an dem ''etwas'' weiterarbeiten um die Wissenschaft zu verbessern

    Wünschen und bitten der Wissenschaftler nachkommen.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben und freue mich immer auf ein Feedback.

    Diese Bewerbung wäre ohne folgende Leute nicht möglich:


    Garfield235 Hatte mir meinen ersten Promote gegeben
    Amyrean Sie gab mir die Chance als Overseer of Research
    ToBs Er sowie Amber haben mich als Overseer of Research angenommen
    Arkus Er gab mir die Chance als Vize-Department Lead


    Mit Freundlichen Grüßen

    Einbaum/kleingeierhalt :)