Beiträge von Arkus

    2815-scp-the-factory-simple-logo-by-mingomongo-dcf0wfw-fullview-png

    Der Beginn, einer Wiederholung...

    Wir haben ihre Kriegserklärung erhalten, aber doch zweifeln wir an Ihren Techniken und Strategien.
    Während einem Kampf der Factory und der Chaos Insurgency eine Kriegserklärung aussprechen,
    ist mehr als nur Feige... sie haben Ihren einzigen Stolz in den Sand gesetzt.
    Vielleicht erhöhen sie das Niveau ihrer Systemsicherheit.

    Wie die Vergangenheit zeigte, wird dies kein leichtes für Sie sein,
    schließlich haben wir unsere tollen Kreationen...
    Wir müssen nicht ansatzweise unsere ganze Kapazität gegen sie aufbringen,
    wir zerschlagen Sie auch so, wenn Sie uns weiter in dem Weg stehen,tun sie dies,
    aber... leben sie mit den Konsequenzen!

    Die Welt soll nutzen was Sie hat und nicht verschweigen, ihre sogenannten SCP,
    gehören an die Öffentlichkeit, nutzen Sie doch was sie verbergen...
    Haben Sie den Willen, sich vor einer anderen Welt zu verbeugen!
    Sie werden sehen, was passiert, wenn man sich
    uns in den Weg stellt!
    Wir existieren schließlich auch schon sehr lange...

    Gezeichnet
    Constantine
    Directorate Secretary


    ̸̢̹̖͋̀̊H̶̛͖̮̭̏͝é̵͓͇̩͎̫͇̆̿̈́ ̶̨̰͙͙͘͝w̴̢̳̌́́h̸̙͈̪̊̆̈́̅ọ̸̳̽̇̊̔̚ ̵͚̞͚͇̓͂͒̇͠͝k̵̰̙̦̣̳͈̂ń̴̨̹̩̼͕̼̍͗̕ǫ̷͓̱̓̉͗̐w̷̤̣̾̍̽s̸̼̲͔̺̠͆́̎͌ ̶̮̬̗̗̮̪̈̓̇̍̀t̵̘̺̲̏̿̋͂́ͅḣ̶̲͓̳͐͗̋͆͜e̴̦͋̔̆ ̵̬̹̭̽̉̓̒̀d̵̬̩̥͓̼͓͋̈́̀ā̴̗̖̰̗̩̳̿̉̇̑r̸̢̯̟̥̫͂͑̀͆̀k̵̢̝̠͑̐͛

    First Secretary

    ̴̫̬̗͖̿͂́͆͒ͅT̴̼̠̱̅h̷̦͗̈́̓͂e̸̳̻̖̪͂͝ ̷͉̙̆͝ọ̶̾͒̅͠͝n̷̢̢̟͚̆͜͠ë̵̮̦̬̈́ ̵̻͙̊ẅ̴̨́̿̈h̷͎̪̦͂͗̈ơ̶͉̖̺̣̼̒ ̷̩̙̯̳̓͋̈́K̴̝̒́̀͝ṋ̶͇̦͆̈́̄̾͝ͅȯ̵͕w̸͙͆ș̶͋̆͋̊͌

    Würde man sagen, dass der Owner Titel keinen Einfluss hat, würde man lügen.
    Aber zu der Bewerbung an sich, ich finde, man sollte ihm die Chance zu der Position geben, schließlich hat er auch mit das Foundationrechtssystem verfasst: Foundationrechtssystem.
    Dennis hätte auch ohne den Owner Titel, mit nur der Bekanntheit, eine sehr hohe Chance, da er mit am meisten von den Leuten dafür qualifiziert ist.
    Das Strafmaß bei ihm ist, soweit wie ich es kenne, nicht so, dass man garkeine Lust mehr hat, sondern akzeptabel.

    Vorwort



    Guten Tag Leser-/in,
    danke dass Ihr euch die Zeit nehmt, meinen CC Antrag zu lesen.
    Ich hoffe er gefällt euch, sonst lasst mir bitte Kritik da.



    OOC Daten



    Hi, meine Name ist Bjarne, ich werde dieses Jahr im Mai 15.
    Ich bin Teil des SCP:RP Serverteams, als auch Teil des SCP:RP Eventteams.

    Steam:
    >Steam-Profil<

    Gextension:
    >Gextension-Profil<

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball oder bin am PC, dort sehen meine Onlinezeiten durchschnittlich wie folgend aus:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 21:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr 14:30 - 21:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr 15:00 Uhr - [Open End] 10:00 Uhr - [Open End] 10:00 Uhr - 22:00 Uhr




    Addons



    Model:
    >Model<

    Animation:

    >Animationen<

    Insgesamt sind es 30 MB.



    Jobname



    Deathwing "Die Apokalypse"



    Jobbeschreibung



    Beschreibung:

    Deathwing wurde in den Tiefen eines Vulkans vor unserer Zeit geschaffen.

    Sein übergroßer Gotteskomplex steigt zwar weit über seine Fähigkeiten hinaus, jedoch macht es ihn nicht ungefährlicher.
    Damals, wie auch jetzt gefürchtet, breitete er seine mit Pechschwarzen mit Flammen bedeckten Flügel der Apokalypse aus.




    Story


    Vor Beginn der Zeit , in der die Drachen noch lebten, inmitten eines Vulkans stieg das pure Böse empor. Deathwing wurde geschaffen, um die Apokalypse der Erde einzuleiten.
    Geschaffen von jenem Gierigen Volk welches jeher die Erde besiedelt…
    Die Menschen - Er entstand aus all dem Hass der Menschen und so wurde er auch behandelt, als Sie anfingen an ihm zu experimentieren, stellten Sie fest, die Zucht des Bösen ist ein Meisterwerk, ein Aspekt der Zerstörung.
    Nachdem er sich aus seiner Pein nach ewiger Demütigung - seinen Ketten die ihm ewig um den Körper gebunden waren befreit hat, brach ein Chaos über die Erde hinein, von dem sie sich lange erholen musste - ganze Städte, Länder etc. wurden Vollständig niedergebrannt und versinken im dunklen Schwarz seiner Sengenden Hitze.


    Deathwing wurde gefürchtet und ging als Bringer der Apokalypse in die damalige Zeit ein.

    Als er vom Pfad der Verwüstung und Zerstörung abkam, zog er sich tief in sein Zuhause zurück - Der Schwarzen Schmiede, der Vulkan.
    Der Zugang zu diesem Vulkan wurde nach und nach versiegelt, so dass er nie wieder entkommen sollte, als er in einen tiefen Schlaf fiel, um Kräfte zu sammeln.


    ** Jahr 2023 **


    Deathwing erwachte nach einem Ewigen Schlaf, doch anders als gedacht schwanden seine Kräfte.
    Er schaffte es dennoch, sich mit wenig Aufwand aus der Schwarzen Schmiede - seinem Heim zu entkommen.

    Er ist und bleibt ein Aspekt der Zerstörung auf dem Weg, erneut Unheil über diese Welt zu bringen.


    [Worte, welche von Deathwing aufgezeichnet wurden]


    Ich, der ich erwachen werde,

    Ich bin der apokalyptische Drache, der die Prinzipien der Herrschaft von Gott gestohlen hat.

    Ich lache über die "Unendlichkeit", und ich zerstöre eure "Träume".

    Ich werde wieder einmal der pechschwarze Drache der Apokalypse sein.


    Bei jeder Gelegenheit wähle ich immer den Weg der Apokalypse.

    Ich werde dich in den Tiefen des unendlichen schwarzen Fegefeuers versenken!




    Equipment



    deathwing_swep (Wird von Cail und Niner noch gemacht)
    akabanedoorbreachswep.



    Models



    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_deathwing.mdl



    Spawnpunkt



    Oberfläche, Tankstelle.



    HP | AP



    HP: 2500
    AP: 1000
    (Wird mit dem CC Team besprochen)



    Welche Art von CC?



    Art:
    Privater CC.



    Fähigkeiten



    Feuerimmunität.
    Pyrokinese, Swep in Bearbeitung. (Feuer Kontrolle, >Pyrokinese<, Zugriff auf verwandte Kräfte)
    Fliegen, Swep in Bearbeitung.
    Hohe Angriffs/Schmerzresistenz.
    Regeneration.
    Kann reden.



    Job Regeln



    1. Solange er nicht angegriffen wird, muss er die Leute vorwarnen (1-2 Mal).
    2. Regenerieren kann er sich nur, wenn er verrottetes Fleisch kriegt, oder sich für 3 Minuten ausruht.
    3. Die Nutzung von Feuer wird pro Nutzung schwächer und raubt ihm Energie (Sollte er komplett verausgabt sein, muss er 5 Minuten sich ausruhen).
    4. Muss auf Kälte (Je nach Temperatur) schwach-stark reagieren.
    5. Darf sich keiner Fraktion vollständig anschließen, lediglich ein gutes Verhältnis pflegen. (Anfangs neutral zu jedem)



    Recontainmentmethode



    Wird dem CC Team genannt (Kann man sich aber schon denken)



    Wie verbessert mein CC das RP?



    Wissenschaftler haben etwas anderes zum forschen (Schuppen, Fähigkeiten etc.).
    MTF haben etwas zu containen an der OF, erst recht bei dem momentanen OF RP eine Abwechslung, auch können sie mit Deathwing interagieren.
    Die Forschung kann Dinge offenbaren, welche sich als nützlich erweisen bei Bränden etc.
    Factory und CI haben auch etwas neues an der OF, mit dem man RP machen kann.



    Schlusswort



    Manche würden zu dem Model sagen es ist zu groß, daher will ich es dann noch etwas kleiner scalen.
    Ich freue mich auf Kritik und bin bereit gewisse Dinge anzupassen.
    Ich hoffe mein CC Antrag hat euch gefallen, einen schönen Tag noch!
    SergeantNiner danke für die Hilfe bei der, für meinen Geschmack, sehr geilen Story und Beschreibung, Kuss <3.

    Guten Tag!
    Deine Bewerbung wurde abgelehnt, du kannst dich jedoch hocharbeiten.
    Mit der Zeit kommt die Belohnung.
    MFG
    H̴̔͆e̸̐͝ ̵̃̊w̶͐̒h̸̚͠ỏ̴͂ ̵̗̐k̷̙̇n̶͇͆o̷͕̓w̶͐͝s̵͋̇ ̷̬͠t̷̄̔h̵͕̿ȇ̷̚ ̷́̓d̸̪͘ä̷͂r̴̄̄k̸͕͑
    Directorate Secretary

    Guten Tag!
    Deine Bewerbung wurde abgelehnt, du kannst dich jedoch hocharbeiten.
    Mit der Zeit kommt die Belohnung.
    MFG
    H̴̔͆e̸̐͝ ̵̃̊w̶͐̒h̸̚͠ỏ̴͂ ̵̗̐k̷̙̇n̶͇͆o̷͕̓w̶͐͝s̵͋̇ ̷̬͠t̷̄̔h̵͕̿ȇ̷̚ ̷́̓d̸̪͘ä̷͂r̴̄̄k̸͕͑
    Directorate Secretary

    Guten Tag Einbaum!
    Hiermit setze ich dich in Kenntnis davon, dass sich die Bewerbung in Bearbeitung befindet.
    Die Leitung wird sich besprechen und dann eine Entscheidung fällen.
    MFG
    H̴̔͆e̸̐͝ ̵̃̊w̶͐̒h̸̚͠ỏ̴͂ ̵̗̐k̷̙̇n̶͇͆o̷͕̓w̶͐͝s̵͋̇ ̷̬͠t̷̄̔h̵͕̿ȇ̷̚ ̷́̓d̸̪͘ä̷͂r̴̄̄k̸͕͑
    Directorate Secretary

    Moin Infected!
    Hiermit setzte ich dich in Kenntnis davon, dass deine Bewerbung sich in Bearbeitung befindet.
    Die Leitung der Factory wird sich besprechen und schauen, ob du in diese Position passt.
    MFG.
    H̴̔͆e̸̐͝ ̵̃̊w̶͐̒h̸̚͠ỏ̴͂ ̵̗̐k̷̙̇n̶͇͆o̷͕̓w̶͐͝s̵͋̇ ̷̬͠t̷̄̔h̵͕̿ȇ̷̚ ̷́̓d̸̪͘ä̷͂r̴̄̄k̸͕͑
    Directorate Secretary